Neustartendes Bitband

Wie ich schon oben sagte, ich sage nichts beim Zählen. Das bekomme ich auch ohne reden hin. Übrigens ist es beim Zählen wenn dann anders herum. Man lässt die erste Zahl beim Hochzählen weg. Ich habe noch nie jemanden der von 0 auf 10 gezählt hat die erste Zahl sprechen hören. Beim countdown ist es halt anderes herum, aber mir geht es um die Zeit die vergeht, nicht um wie gesprochen wird.

Oh man, dachte wir bekommen dich noch bekehrt. Aber scheinst resistent zu sein.
Also 14 oder 15 ist mir rille. Aber Zähl mal an der uhr nen 10 sekunden timer mit (Mit 10 und 0!) und es sind 11 zahlen und jede steht für eine Sekunde.

Da liegt ich oft nachts wach und vertief mich dann ins zählen (soll ja zum einschlafen helfen) und jetzt will mir jemand sagen ich kann nicht auf 10 Zählen…

Also ein 10 Sekundentimer geht bei deiner uhr 11 Sekunden. Da 11 Zahlen jeweils für eine Sekunde steht? Ich würde deinen Wecker umtauschen.

OK ein versuch noch
Versuch mal mit den Fingern runterzuzählen von 10 auf 0
Klappt es?

1 Like

Warte, du hast als Vulpera 11 Finger? :face_with_hand_over_mouth:
Du schummelst doch, deine Rute mit einzubeziehen ist nicht fair…

edit: Korrektur, in der Jägersprache scheint es bei einem Fuchs Standarte oder Lunte zu heißen

Ich weiß nicht, was das mit dem Ursprungsargument zu tun haben sollte.
Es geht mir darum das

14 bis 0 keine 15 sekunden sind und das hier mehrere Leute auf einem User rumhacken, bis er seine Nachrichten gelöscht hat, obwohl er recht hatte.

Hier wird echt darüber diskutiert ob von 14 zu 0 zu zählen 14 Sekunden oder 15 sekunden sind…
Genug Internet für heute…

1 Like

toll nicht :smiley:

Ich finde es recht unterhaltsam. Macht mehr Spaß als das leveln von 110 auf 120 mit dem X. alt auf dem ersten Monitor :smiley:

Hab jetzt mein Süßes Popcorn, kann jemand anders weiter machen. Ich habs mit Argumenten Versucht q_q

Das ist ein freiwilliges Diskussionsseminar ob Einstein nun Recht hatte oder doch SpaceX, oder einer von uns Champions von Azeroth, ich bitte dich.
Wie würdest du denn die Frage beantworten? :face_with_hand_over_mouth:
Etwas süßes Popcorn hätt ich auch gern…

1 Like

Ihr liegt eh alle falsch.
Als gläubiger pastafari kenne ich die Antwort, die uns das fliegende Spaghetti Monster in Form von den heiligen drei Soßen beigebracht hat!
Zeit ist eine Lüge in dieser Form!
Zeit wird mit nudellängen, Soßendicke und hackbällchen Geschmack gemessen ihr Narren!

1 Like

Ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht damit gerechnet das soviele hier ein Problem damit haben lol

Und xarathos, der angeblich nie mehr posten wollte, ist auch wieder mit dabei mit seiner eigenen Zeitrechnung.

Danke für den Dienstag :smiley:

Klingt wie das Amerikanische/Englische Imerpiale System.
Das Spaghetti System? :thinking:
Könnte dem metrischen Überlegen sein.
Bitte alle 5 Nudellängen abstand in Coronazeiten!

1 Like

Ist es mittlerweile Usus hier so viel komplett OT zu spammen? Wo sind die Mods wenn man sie braucht o_O

Nachdem nun alle Argumente ausgetauscht und offene Fragen geklärt wurden kommen wir nun zur Kontrollfrage.

Welche Schreibweise hat mehr Sekunden ?
a) 1 -> 2 -> 3 -> 4 -> 5 -> 6 -> 7 -> 8 -> 9 -> 10
b) 0 -> 1 -> 2 -> 3 -> 4 -> 5 -> 6 -> 7 -> 8 -> 9

3 Likes

Irgendwie erinnert mich das hier an den Beitrag zum wöchentlichen Diebstahl der Artefaktmacht durch die wöchentliche Artefaktwissensstufe. ^^

2 Likes

Ähnlich einem indirektem PvE nerf.

3 Likes

morgen wird ja weiter generft :stuck_out_tongue:

1 Like

Ab Morgen wird der Monk unspielbar! Hört ihr unspielbar!!
20 Sekunden nerf auf Cocoon. Das sind 19 Sekunden Countdown oder 3 Hackbällchen!