Neustartendes Bitband

Dürfte glaube ich vorbei sein… meine seit 2 Wochen gibt’s keine Vereinfachung mehr.

Edit: Es sei denn du meinst du PVP nerfs mit Vers + Monk CD

Falsch gerechnet.
Richtig wäre 1x köstliches hackbällchen (10sekunden eurer Zeit), 1x durchschnittliches hackbällchen (5sekunden eurer Zeit) und 4x widerwärtiges hackbällchen ( jeweils 1 sekunde eurer Zeit)!

2 Likes

Oder 21 Vulperafinger

ich meinte die umhang resi das war der Ursprung des indirekt pve nerfs, oder nicht ?

1 Like

K.a. mein Post zu

bezog sich auf die Reduzierung der Kosten um seinen Hals zu leveln

dann vllt einfach die antwort Funktion wieder nen streich gespielt^^

Dabei ging es doch darum, dass die aktuelle Artefaktmacht einer Stufe prozentual reduziert wurde, und sich jemand darüber beschwert hat.

Darüber wurde sich wirklich beschwert?
Oo

Ja… zur Genüge und alle Erklärungsversuche, dass das aktuelle System identisch mit dem Legion System ist, außer, dass die Rechnung umgekehrt stattfindet, damit die Zahlen überschaubar bleiben verliefen im Sand und es wurde nur geschriehen:
„Schneesturm beklaut uns wöchentlich!“ :rofl:

Dass die Diskussion über das Zählen noch immer voll im Gange ist, finde ich amüsant

Aber nachdem es hier im Forum auch Leute gibt, denen ständig Azeritteile in M+ droppen oder Rüstungsteile mit Lash of the Void, verwundert mich langsam eh schon gar nichts mehr :laughing:

1 Like

Mich wundert es übrigens auch, dass man normal Mythisch m0 nennt, obwohl der niedrigste m+ Stein Keystonelevel 2 hat. Also normal Mythisch eigentlich m1 ist.
Aber vllt bin ich auch einfach nur komisch.

Sei M={0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,1,13,14,15} eine Menge
und sei z die Anzahl der Elemente einer Menge, M. SO ist z=sum「 i=1, n=15」」(mi)=15 mit mi € M , i=1,…,15 und z=sum「i=0, n=14」(mi)=15 mit mi € M, i=0,…,14

Beide Mengen haben genau 15 Elemente.

Srry für die nicht ganz so korrekte Verfassung ^^

Betrifft der cocoon nerf nicht nur das pvp Talent ?

@ Feamera:
Wenn du den Beitrag schon kennst, dann möchte ich dich gerne informieren, dass du in diesem Beitrag derjenige bist, der seinen eigenen Gedankenfehler scheinbar nicht sieht.

Ab und an soll es helfen einfach mal auf Abstand zu gehen, damit man einen Überblick bekommt und sich nicht in etwas sinnfreien völlig verfährt.

Die Mengenlehre ist umstritten.
Es darf ruhig diskutiert werden ob die Menge 0 eine Menge darstellt.
Und dann noch bitte in Bezug zu Zeit setzen.
Ich mein, Wink hat den Nullfinger* erfunden ein paar BEiträger darüber, das erklärt vieles.

Mit dem Argument kannst du vlt einen Schamanen beeindrucken. Wir reden hier von Zeit, da hat sich schon Hawkins die Zähne dran ausgebissen :smiley:

Das stimmt auch, wenn auch kompliziert geschrieben. Es ging eher darum das von 0s bis 14s insgesamt 15s vergehen anstatt 14s.

Danke für den Rat, aber ich warte noch auf das Einleuchtende Argument. Und die Masse muss nicht immer recht haben.

1 Like

Meiner Ansicht nach hat die Menge 0 genau ein Element, nämlich die Null. Man kann also 0 durchaus als Element einer Menge nehmen.

Im Endeffekt bleibt es eine Indexverschiebung :wink:
von 1-15 sind es 15 sek, von 2-16 sind es 15 sek und von 0-14 sind es 15 sek

Genau hier liegt halt der Fehler.
1-15 sind 14 sek, 2-16 sind 14 sek und 0-14 sind auch 14 sek.
Wenn ich in Sekunde 2 anfange zu zählen und in sekunde 16 aufhöre sind 14 sekunden vergangen.
16s-2s=14s.

1 Like

Das Problem der Zeitrechnung bzw der Ablauf von Zeit stagniert nicht bei 0 oder 16 oder 7, es beginnt nur dort.

1 Like