Naja der Vorhang ist nicht das Problem eher die Löcher die in der Story entstanden sind.
Muss ehrlich sagen, dass mir die Community im US-Forum absolut zum Hals heraushängt und ich hoffe, dass die Devs die aktuell laufenden Beiträge dort einfach ausblenden und genüsslich ignorieren. Ich finde es wirklich abartig und geradezu grotesk, wie sich der Mob dort wegen den Optionen beklagt - in der Hinsicht, dass mit großem Zuspruch gefordert wird, dass die zusätzlichen Optionen für Leerenelfen entfernt werden und was es doch für ein Unding sei und viel zu weit ginge, dass Leerenelfen ein bisschen mehr wie Blutelfen aussehen könnten.
This is why we can’t have nice things.
Nun gab es einen erneuten Beitrag von Schneesturm zu den Optionen.
Es ist aktuell nur ein erster Blick drauf und hoffentlich darf man sich noch auf mehr freuen.
Auf dem Bild sieht es bei den weiblichen Nachtgeborenen nach Schmuckoptionen sowie zwei / drei neuen Frisuren aus.
Bei dem Bild mit dem LF Draenei ist es die Option mit dem verziehrten und längeren Schwanz sowie einer neuen Frisur und einer Haarfarbe.
Nur könnte ich mich irren, da die Zufuhr an oder noch minimal war.
Viel Spass beim einsehen
Wenn ich mich nicht täusche haben die 2 mittleren Optionen die richtigen Augen der Nachtgeborenen aus Suramar.
Das verleiht dem Blick direkt diese schöne Suramar Arroganz die alle haben wollen.
finally. Diese Augen wurden schon seit Anbeginn der AR verlangt.
jop bin tatsächlich positiv überrascht
Dann kannst du ja endlich Horde spielen
Nö, der Traum der Hochelfen kommt schließlich immer näher
Das kann auch auf der Horde Seite sein. B11 mit goldenen Augen.
Mit blauen Augen wenn schon
Grundsätzlich bin ich ja für ohne Augen
Die Leerenelfen-Farben sind schon ein bisschen ein Griff ins Klo in meinen Augen. Ein vernünftiges Schwarz und ein Braun hätte da ruhig dabei sein dürfen. 3x blond hätte jetzt echt nicht sein müssen und dann 2x ginger? Sind im Endeffekt doch nur 2 Farben, wenn man es genau nimmt mit Abstufungen.
Die Haafarben kommen wohl mit den natürlichen Hauttönen (Nicht die Unfall Hauttöne) besser zur Geltung.
Aber ja, mit einer eher dünkleren Haarfabe hätte ich gerechnet.
Junge ist das Waifu-Material.
Haben die nicht schon schwarz und braun und die fünf neuen sind nur die, die ihnen von den B11 noch fehlen?
Btw vote for V11 Skins für B11.
Nope. Leerenelfen haben derweil nur grau-blau-lila Töne. Gerade ein Schwarz hätte ich schon sehr lange erwartet.
Ja, dunkle Haarfarben und ein nicht ganz so knalliges rot (vergleichbar mit dem dunklen Rot bei den Blutelfen) hätte ich schon gern gehabt… Aber man hofft ja noch… seufz
Die Hörner bei den Draenei finde ich toll. Allerdings ärgere ich mich jetzt wieder, dass der Hornschmuck bei den normalen Draenei nicht möglich ist. Meine Schamanin ist so eitel, die fände das ganz toll…
Edit: Bei nochmaligen Überblicken stelle ich fest, dass das linke untere Rot wohl das Dunkelrot der Blutelfen sein dürfte. Es sieht nur mit der Hautfarbe so… knallig aus.
Naja, schwarz, braun und weiß fehlen mir immer noch. Gerade weiß und schwarz wäre eigentlich eine logische Wahl für die.
Der Humor von BigBlue ist doch unübertroffen.
Feedback welches schon länger vorhanden war.
Mal schauen ob sie es hinbekommen. Bin mir gerade nicht sicher ob die V11 andere Frisuren wie die B11 haben. Wenn ja, dann könnte sie einiges auch gleich den B11 geben.
Additionally, we saw your requests for having the Void Elf tentacle hairstyles to have a tentacle-free option. The team is looking into adding this customization option in 9.1.5 as well. Thanks again for all of your suggestions!