Nicht anerkannte Gilden Erfolge

Hallöchen,

Ich weiß , dass es schon einige zur Ansprache gebracht haben. Dort konnte ich aber nichts an Lösungen finden.

nun zum Problem :slight_smile:

Wir haben am 09.07.2024 unsere Gilde eröffnet. Seitdem einige Mitglieder bekommen. Wir haben uns alle zusammen gedacht:" kommt lasst uns doch Erfolge für die Gilde sammeln".

Gesagt getan doch bei dem ersten Erfolg „Erstelle und kaufe ein Wappen“ gab es schon die ersten Probleme. Wir haben unser Wappen erstellt und gekauft.

Erfolg nicht erhalten. Gleiches gilt für jede einzelne Instanz die wir als volle Gruppe gelaufen sind. Alle Bosse gelegt und ebenfalls keine Erfolge. Wir haben uns gedacht „gut das wird wahrscheinlich ein Bug sein, lasst ihn uns melden.“

Seitdem sind einige Tage vergangen und man hat weder eine Rückmeldung bekommen noch Veränderung gesehen. Klar die GMs haben auch alle Hände voll zutun und das möchte ich gar nicht Abstreiten.

Dennoch muss man Fairerweise sagen, dass man Geld für das Spiel in einem Abo ausgibt und dort auch „Service“ erwartet. Ich habe auch andere Beiträge gesehen, die exakt das gleiche Problem aufweisen und das seit Februar. Das sind Stolze 5 Monate die dazwischen liegen.

Bugs wurden von mehreren Personen gemeldet. Als ich ein Ticket erstellt habe sagte man mir ich soll im Forum ein Text Verfassen und mich gedulden.

Natürlich sind wir verärgert wenn wir sehen das es dennoch andere Gilden gibt die weiterhin Ihre Erfolge (auch M+ gemeint) sammeln können und wir als Gilde immer noch keinen einzigen Erfolg für unsere zeit die wir Investieren sehen…

vielleicht kann ja jemand helfen.

LG

Lass erstmal das mit dem Geld joke :wink: Bad…

Tipp hier da ihr erst frisch seit braucht ihr erstmal ruf um hier Erfolge zu bekommen… ich war in der Meinung mind wohlhabend muss man sein…

Nicht immer liegt der Fehler bei Blizz…

1 Like

Ich glaube das liegt nicht an eurer Gilde

Im US Forum findest davon noch mehr.

sind Wohlwollend und alle Erfolge konnten wir auf Alli Seite ohne Probleme bekommen. Bisschen komisch

Auch wenn das jetzt ganz bestimmt nicht die Antwort ist die du hören willst…

Im moment haben gildentickets allgemin mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eine untergeordnete Priorität. Gleiches gilt aus selbigem grund für tickets zu verschwundenem ruf zu hauptsatdtfraktionen.

Und zwar deshalb weil nächste WOche der TWW Prepatch kommt. Und mit deren Veröffentlichung dürften sich viele solcher Probleme durch die Änderungen von alleine lösen (und sich dafpr sicherlich auch einige neue auftun).

Daher würde ich mal erwarten daß das ticket, sofern noch nötig, erst danach angegangen wird. Es wäre zwar schön als User das als rückmeldung zu bekommen, nur gibt es da ein großes problem: die meisten Menschen sind nicht vernünftig, und betrachten eine solche Aussage fast immer als „abwimmeln“, und damit erhöht sich der arbeitsaufwand und Ärger aufgrund wüntender, Uneinsichtiger User gleich um ein vielfaches…

Denn In Firmen werden z.B. vorübergehende Druckerprobleme aufgrund von allgemein Bekannten Netzwerkupgrades dann ünnötig bis zur Geschäftsleitung als Beschwerde über die IT als ganzes eskaliert, oder in Situationen wie dieser eröffnen kunden x weitere tickets in dem sie mit Kündigung oder dem Rechtsweg drohen um ihrem Anliegen zusätzlichen Nachdruck zu verleihen…

Egal wie es der support macht, Informieren oder schweigen, sie verlieren… also am besten sich und den übergeordneten Instanzen den ärger einfach sparen und sehen ob es sich von alleine löst, und dann erst tätig werden. :wink: :beers:

Ja genau deswegen meine ich ja. Alles gut wir gedulden uns dann einfach ist halt einfach nur schade :slight_smile:

Das gleiche auch bei uns. Schon zig-Mal den Wappenrock verändert und die Veränderung beim NPC gekauft. Resultat: Nix. Bekommen den Erfolg auch nicht.

Bleibt also nur: Abwarten und Tee o.ä. trinken :wink: