Nicht zufrieden mit dem ingame Ticketsystem

Schönen guten Tag.
Ich wollte mich Mal darüber auslassen, dass es mittlerweile, zumindest in „Classic“ so gut wie nicht mehr möglich ist einen Gamemaster zu sprechen. Für den unwahrscheinlichen Fall dass man sein Ticket dann doch noch zurechtgeklickt bekommt erhält man standartisierte Antworten.

1 Like

Wenn du so deine Tickets schreibst wie du den Ort für diesen Post raus gesucht hast dann kann ich verstehen das man dir nicht helfen kann. Was ist denn dein Problem vlt ist auch kein gm dafür zuständig

1 Like

Jup, bei mir auch nur standart Antworten die ich mir schon längest selbst durchgelesen hatte^^

SIE können auch NIX mehr die lieben GM´s^^

Damals konnte ein GM ALLes Machen!!

Entweder haben die kein Bock mehr oder was weiß ich.

Die Gegenstandswiederherstellung ist bei Entzauberten items Verbuggt, die schuld wird einem dann gegeben oder Wayne

Könnte er jetzt auch noch. Darf er aber nicht da Richtlinien. Und für irgend einen Kunden der mal wieder Mist gemacht hat seinen Job zu riskieren tut auch niemand bei klarem Verstand.
Geh dich bei allen bedanken die das Ticketsystem in der Vergangenheit missbraucht haben.

Ist bekannt soll gelöst werden brauchen die Devs halt. Für den Fall kann man das aber auch übers Ticketsystem machen. Ggf. noch mal explizit auf den Bug hinweisen könnte helfen.

6 Likes

Allerdings könnte es sein, je nach dem wo da genau die Ursache des Problems liegt, dass selbst die GMs die Items nicht wiederherstellen können - wenn sie nämlich bspw. nicht in den Logs erfasst werden.
Die Wiederherstellungsfunktion greift afaik direkt auf die Logs zu und bietet daher den selben Einblick wie ihn GMs haben/hätten. :slight_smile:

Das wurde von Blau hier explizit so gesagt das man es über das Ticketsystem machen soll bis der Fehler behoben ist. Da liegt dann auch die Vermutung nahe das der GM dann schon alles sieht aber die Anzeige für uns spinnt was entzauberte Items angeht.

2 Likes

Merci! In dem Fall kann man mein Geschwurbel natürlich getrost ignorieren. :sweat_smile:

1 Like

Normal wäre ich bei dir aber mir ist da der Fall eingefallen den wir letztens hier hatten und Blau das Problem + Weg übers Ticket beschrieben hatte^^ :slight_smile:

Da zum eigentlichen Thema schon alles gesagt wurde…

Was den für ein Stand? Würstchen? Gurken? Crepes? Berliner?

Scheint wohl der neue Standard zu sein…

Doch, sie können schon eine ganze Menge. Sie geben nur nicht mehr so oft den quängelnden Spielern nach…

3 Likes

Und genau weil manche Spieler eben das systematisch ausgenutzt haben, machen sie es jetzt nicht mehr :man_shrugging:

3 Likes

Was Heißt hier quengeln…wenn ich sie auf ein Bug aufmerksam mache Danke

Ach seit Ihr alle Lieb^^

Dafür gibt es die vorgesehene ‚Bug melden‘ Funktion :slight_smile:
Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung
LG
Flauschkugel

6 Likes

Wenn du dich in den Tickets genauso aufführst wie hier, dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass kein GM mit dir sprechen möchte, mal ganz davon abgesehen, dass du Tickets für Dinge schreibst, die nicht in Tickets reingehören.

3 Likes

Jo, früher konnten GMs alles machen…
Jetzt mal ein ganz heißer Tipp: ICh kann, dank Zugriff auf Tarifdatenbanken etc auch eigentlich „alles“ machen. Mehr, als jeder Kunde sich wünscht und noch 'n Sahnehäubchen oben drauf.
Dennoch darf ich es nicht. Mal ist das Produktmarketing dagegen, mal würde es sich mit der Technik am Netz beißen, mal ist es einfach eine von ganz oben ausgegebene Anweisung „Nope, lasst das“ ohne Angabe von Gründen.
Ich kann also alles machen und darf nicht mal 'n Viertel davon, vermutlich, weil einiges in der Vergangenheit zu oft/falsch/ohne Rücksicht auf Konsequenzen/ohne Wissen des technischen Rattenschwanzes gemacht wurde.
Und bei den GMs dürfte das ganz genau so sein. Gerade weil deren Eingriffe noch viel mehr zerstören können.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.