Nichts funktioniert mehr

Bisschen extrem von deiner Seite, findest du nicht? Ironisch, dass du mir das vorwirfst, wo du scheinbar farbenblind bist und nur Schwarz-Weiß kennst. Aber das ist genau das, was ich meinte. Manche werden einfach völlig aggro, wenn jemand einfach nur schildert, was bei WoW oder Blizzard nicht stimmen könnte. Da hat man direkt einen „Blizzard-Hass“, weil man anerkennt, dass die Arbeitsbedingungen und Qualitätsstandards bei Blizzard fragwürdig sind - was keine Verschwörung oder ein Geheimnis, sondern offenes Wissen ist, das u.a. auch großer Teil des Skandals 2021 war, neben den Missbrauchsvorwürfen. Ganz abgesehen von den ständigen Berichten, welche Departments nun wieder von Mitarbeitern gesäubert wurden. Oder weil man darlegt, welch eine unverhältnismäßige Menge an Bugs DF hatte.

Hier ist eine sachlich aufgeführte Liste an faktischen major bugs - da habe ich die ganzen Krankheiten wie visual bugs, kleine UI-Probleme usw. rausgelassen und eigentlich nur die größeren Dinge aufgezählt. Wenn das für dich Hate Speech gegen Blizzard ist, dann tut es mir leid, dann ist das einfach nur lächerlich und peinlich.
Kannst mir ja gerne mal eine ähnliche Liste zu Endwalker schicken, dann bewegen wir uns immerhin auf einem faktischen und sachlichen Niveau und nicht auf Kindergarten-Niveau.

3 Likes