Nie wieder Nazjatar & Mechagon

Das hat mit Story doch nix zu tun…oder bist du den ganzen Tag in drustvar unterwegs weil es da so viel Story mehr gibt nach den questreihen??

Ich meide die Gebiete einfach weil es da nix lukratives für mich persönlich gibt. Deswegen ist drustvar nicht lame oder schei…e designed aber man geht in die Gebiete doch nur um fur sich vorteilsbringende Belohnungen abzuholen.

Ich finde nazjatar schön werde aber wenn ich keine Perlen mehr brauche und alle erfolge dort habe auch nicht mehr dahin. Ganz einfach weil ich für mich gesprochen mich dort nixht mehr verbessern kann.

Dieses pseudo Argument keine Story bla ist doch nur eine hohle Phrase um etwas Öl ins Feuer zu gießen

3 Likes

ähm nein. In den Startgebieten der Expansion gibt es Quest und Story. In den Endgebieten oft nur eine Einleitung und dann WQ und Sammelkram.
Und wenn es Quest gibt, dann so extrem auseinandergezogen durch Ruf oder sonstige Beschräkung ( z.b Nazjatar durch das Level des Begleiters ), das es schon belanglos ist, wenn man alle 5-6 Mal 2 Quest am Stück spielt.

3 Likes

Also ich bekomm es nicht hin.
Ich wollte auf Krieger rerollen, hab in den ersten 2 Wochen aber auf DK Fliegen gefarmt.

Jetzt hab ich Fliegen, mache in Mecha mit einen anderen Char halt die 850 Ruf daily und in Nazjatar halt ein paar WQs.
Zu mehr komme ich praktisch nicht weil ich momentan mythisch raide und auch eigentlich m+ machen will, aber für letzteres also pushen einfach keine Zeit finde.
Und sag mir nicht, dass das schnell geht oder unnötig ist.
Ich will den Nazjatar und Mecha Ruf auf ehrfürchtig um Kessel und feasts stellen zu können .
Für mich ist das echt mühselig .
Und ich spiele 40h++ in der woche

2 Likes

Also ich spiele auch mythisch, allerdings nur zwei Abende die Woche. Hatte mit 2 Stunden täglich innerhalb von Acht Tagen fliegen, und da hab ich ne Menge Zeit vertrödelt. In zwei Wochen mit 30min täglich ist fliegen machbar, wenn man sich nicht blöd anstellt. Bis Ehrfürchtig ist n anderes Thema.
Koraya

1 Like

Bringt doch nix hier weiterzuschreiben, du sagt es ist machbar, ich auch und hatte fliegen ebenso 1 1/2 Wochen nach dem patch.

Und trotz dieser Fakten sagen sie trotzdem noch" ist nicht möglich weil zu schwer“

Ist verlorene Zeit das Elend hier weiterzuverfolgen. Las sie halt Trübsal blasen und sie gegenseitig auf ihre Schulter klopfen wärend sie sich in ihren Irrtum reinverstärken.

Mfg ein Reiter auf einen hohen Ross.

2 Likes

Keiner sprach von schwer.
Sicherlich hat man da in 1 1/2 Wochen wenn man jeden Tag spielt.
Allerdings sind 30min ohne fliegen auf 2 Karten total illusorisch.

Nun 30 Minuten alle WQ machen ohne Fliegen ist echt illusorisch.
Zumindest in Nazjatar wüsste ich nicht wie das gehen soll, in Mechagon je nach Dailys evtl machbar.

Hat ja auch niemand behauptet dass man das in 30min zusammen erledigt bekommt oder? Einmal am Tag die Dailies der Follower dauern 15-20min. Mit Glück noch das Murloc-Item mit Follower-XP, wer will kann die vier Bäume legen. Mardivas Labor gibt 500 Ruf pro Woche. Haustierkämpfe sind alle in 30-45min zusammen erledigt, geben 3k Ruf baseline. Mechagon kann man sich auf die Daily beschränken sowie die WM-Quest, sind täglich über 1k Ruf ohne irgendwas sonst gemacht zu haben. Ich sagte mit 30min täglich kann man in zwei Wochen fliegen- und das ist richtig, wenn man sich nicht doof anstellt :slight_smile:
Koraya

1 Like

Wieder die ganze Forenelite vereint die den Leuten erklärt das sie spielen und zahlen sollen aber sonst ruhig sein sollen.

Was erlaubt ihr euch Kritik zu üben.

2 Likes

Hat halt wenig mit konstruktiver Kritik zu tun, wenn man Fakten widerspricht oder schlicht sagt „dauert zu lange, mag ich nicht!“ :smiley:
Koraya

Also ich kann inzwischen auch fliegen, es waren 3 Wochen wenn man eine Stunde pro Tag spielt, gerade Nazjatar hat unglaublich viel Zeit gefressen, mech ging recht fix.

Vielleicht habe ich das eine oder andere in Nazjatar auch übersehen nur bedeutet Wissen ja auch Zeitaufwand, wenn man nicht gerade drüber stolpert. Die Questen abzureiten hat schon ewig gedauert , dann gab es WQ die haben alleine schon 30 Min gedauert einfach weil es zu wenige Mobs gab. Sowas habe ich dann weg gelassen, 30 Min und 2 Wochen halte ich für völlig unrealistisch.

Für mich ändert das aber nichts an meiner Meinung es ist und bleibt ein sinfreier erzwungener Content, den ich wirklich sehr ungerne gemacht habe.

Ich denke Blizzard hat nur nochmal die Kurve bekommen weil sie jetzt Classic bringen, Nazjatar ist so leer das es wirklich viele Leute richtig abgef…uckt habe muss. ich persönlich denke auch ab dem 22. wirds wirklich ruhig in Retail. Für uns ist auch schon klar! Das nächste Addon von WOW wirds nicht mehr geben.

Zu lieblos, zu schnell, zu viel Grind und zu wenig Content für den Causual vor allen Dingen im PVP geht nichts mehr ohne massiven Aufwand. In Classic gibts zwar auch viel Aufwand, nur ist der Erfolg nicht schneller dahin , als ich mich wieder einloggen kann. Es hat halt Bestand und es ist auch mit gemäßigtem Aufwand übersichtlich, der Zwang des täglichen Einloggens entfällt.

5 Likes

WQ hab ich auch nicht mit eingerechnet, weil die Recht wenig Ruf geben, genau wie die Dailies. Zeiteffizienz ist es jedenfalls nicht. Aber ich bleib dabei- es geht. Klar muss man wissen was man tut, aber man kann ja auch andere fragen. Hatte dabei einen Heidenspaß alles zu entdecken und weiter zu geben.
Koraya

Klar machste aber nicht in einer Stunde und hier machste ein großes Geheimnis draus.

1 Like

Also ich weiß ja nicht, bei mir ist das Gebiet überhaupt nicht leer.
:roll_eyes:
Ich mag Nazjatar lieber als Mechagon.

1 Like

Also ich kann oft nicht mal die Rars legen weil sich niemand findet. Die die 5 Mille Life haben, für den Schrecken der Tiefe habe ich eine Woche jeden Abend ne Gruppe gemacht, wenn du den WB nicht Mittwochs machst wirds fix dünne.

/edit , die Klamotten vom Jäger sind ja wohl nicht ernst gemeint.

1 Like

Hat schonmal jemand drüber nachgedacht die dailies mit jemanden zu machen, der fliegen kann? :thinking:

Krasse Idee oder?

Hab da keine Probleme mit jemanden zu finden, um Rars zu legen.
Weltboss gab es auch genug Gruppen :slight_smile:
Bin momentan nur in Nazjatar unterwegs um alle drei Anhänger auf Stufe 30 zu bringen, für den Erfolg.
Mechagon hab ich überhaupt keine Lust mehr zu betreten.

Auf welchem Server spielst du denn? Auf Aegwynn?
Auf Antonidas kann ich eher oft nicht die Rares legen, weil sie so schnell umkippen, da so viele Leute unterwegs sind. Für Rares oder die kleinen PvE-Events musste ich nie eine Gruppe suchen. Für den WB findet man auch immer Gruppen, selbst Dienstags noch.

Aegwynn, ja . In Mechagon ist es bei mir auch so nur in Nazj nicht. Ich habe Schrecen der Tiefe jeden Abend wenn ich on war gemacht und es kam niemand. Ich war selber total überrascht vor allen Dingen weil du ja übergreifend suchst.

1 Like

Oh ich bin in 30min mit dem fertig, was Ruf gibt. Wie gesagt, die 3k aus den Petbattles nimmt maximal 45-60min ein, ein einmaliger Aufwand. Ansonsten Follower-Quests erledigen. Dauert nicht lang, Flugpunkte kann man auch gut erreichen. Daily auf Mechagon mit Jetpack erledigen dauert 10min für die Warmode-Quest und 20 maximal für die WQ. Da du nicht beide Gebiete täglich besuchen musst, reichen da 30min am Tag aus um in 14 Tagen fliegen zu können. Schwer, was?
Koraya