Nie wieder Nazjatar & Mechagon

Die Follower Quests geben keine Ruf, nur die ein im Mezzanar, die Flugpunkte sind Teil mehr als ungünstig gelegen und erfordern streckenweise ordentliche Reitwege .

Wenn du deine provokante Schreibweise nicht lässt, werde ich dich einfach gekonnt ignorieren, ich muss mich nicht mit dir unterhalten.

Tiefenrochenfestmahl ist die Wq die du lassen kannst die allein nimmt schon 30 Min weg.
Die komische Petbattle Quest kann ich net machen habe ich keine passenden Tiere für . Das dürfte auch vielen so gehen.

2 Likes

Naja, doch. Die Follower Quests geben insofern Ruf, dass sie jeden Tag ein Level beim Follower vollmachen, welches 275 Ruf gibt.

1 Like

Wollte die WQ eigentlich nciht machen als ich sie gerade aufblinken gesehen habe, aber da du diese gerade erwähnst, habe ich sie tatsächlich gemacht.

Diese Quest benötigt keine 30 Minuten. Hab sie extra ohne mein Flugmount gemacht. Habe 12 Minuten gebraucht. Im heal Spec.

Das ist aber nicht Blizzards ‘Problem’ Leute die diese Kämpfe mit spielen haben hier nunmal ein paar vorteile gehabt - Man bekommt den Ruf aber auch ohne diese Pet Quests schnell hoch. Entschuldige, aber hier weigsert du dich einfach gezielt und suchst ausreden.

Dann hast du Glück gehabt die Spawnrate von den Viechern ist ein Witz. Wenn du jetzt noch paar in dem Gebiet hast, werden es schnell keine 12 Min mehr und 12 Min für gammelige 75 Punkte ist auch so mähhh

Was Quatsch ist, da ich den Ruf habe!

Ein Paar was? Die 5 - 10 Allygruppen die meine Mobs sogar grau taggen, alles weg bomben was sich bewegt und ich diese quest dennoch in 12 minuten geschafft habe?

275 Ruf und 2 Wochen Respektvoll passt aber nicht zusammen, da muss ich nicht mal rechnen.

Trotzdem danke das ist mir noch nicht aufgefallen das dieses Ruf gibt.

Jaja lass gut sein.

Ach ja stimmt ja … die gebiete sind ja leer und es bespielt sie keiner mehr …

Wie es wieder typisch ist für dich…

Hab übrigens das fliegen am 11.7 freigeschaltet dabei 3 Tage keine Quests gemacht weil ich mit einem Gildie zusammen anfangen wollte.
Hab kein einzigen Pet kampf gemacht.

Was ich aber gemacht habe, ich habe meine Follower gewechselt sobald ich lvel 5 (?) mit einem erreicht habe. weil diese dann nochmal massig extra ruf bringen durch ihre Schätze Q die die sie einem zwei mal oder so geben.

bist haltn toller , hast bestimmt auch nur 30 min am Tag benötigt .

Von 30 minuten habe ich nie was gesagt entschuldige, mir war nicht klar das du dich explizit an diesen 30 minuten am Tag aufhängst. Ja, es dauerte schon ein stündchen oder so wenn man als heiler questst kann sich das etwas ziehen. ^^

Das war Gegenstand der Diskussion und selbst ne Stunde dürfte enorm knapp sein wenn du nach 2 Wochen fliegen willst.

Es ändert aber nichts an dem Rest was ich gesagt habe leider verschieben sich die Diskussionen immer in die Richtung, die völlig sinnfrei sind. Denn letztendlich wirste eh nur auf die Schiene du bist zu faul oder zu blöd geschoben , das hat zwar weder Hand noch Fuß ist aber wirkungsvoll.

1 Like

Das war nicht in meinem Sinn, eher “Du machst etwas falsch” Und das ist ja so gesehen auch garnicht dramatisch.
Das es ‘knapp bemessen ist’ zweifel ich auch nicht an, es ist machbar, allerdings braucht man einwenig Gear um das zu machen, oder man ist Tank und kann brain afk alles Pullen und Weg AOEn. (Ich glaube Koraya ist übrigens Tank und auch nicht sonderschlecht gegeart, was das ganze für ihn so easy macht)

1 Like

Ich mach nix falsch! ich bin weder zu dumm WQ abzureiten noch das Raketenpack zu finden, wofür du erst mal das Rezept brauchst, denn die anderen Dinger sind nicht jeden Tag da.

Tja und jetzt hast was Neues gelernt, Jedes Level Up 250 Ruf, alle drei Level sogar ne Truhe wo 400 drin sein können oder sogar immer sind, nicht genau drauf geachtet. Alle 3 Stunden das Event mit 150 Ruf. Dass du nicht die Pets hast ist doch nicht mein Problem oder? Es gibt die Möglichkeit, Punkt. Ignorier mich halt, es ist aber die Wahrheit was ich schreibe. Ob sie Dir passt oder nicht, es ist möglich! Ob es für dich möglich ist ist mir egal, auch nicht meine Sache. Aber es geht! Und ja ich bin Tank und Bombe halt alles weg, aber das geht auch als DD sofern man keine 370 hat. Muss man eben seine Fähigkeiten einsetzen, zumal der Follower gut Schaden drückt mit jeder Verbesserung. Musst tatsächlich auch nicht viel reiten- gibt ja Flugpunkte. Während dem Flug schaust Dir deine weitere Route an, Zeit gespart. Außerdem gibt es Rufboni wie Menschenracial oder Darkmolnfaire.
Koraya

3 Likes

Er ist Mensch, er sollte das Fliegen 1 Tag früher als sonst gehabt haben.

In Nazjatar kannst du zB. die Korallenknospe nutzen (hängt dort an den Algen, runterschiessen und looten). Damit kannst du auf die Algen kommen und die Rochen leichter töten.

Die 150 Eventruf gibts nur einmal täglich und die 400 vom Begleiter gibts auch nicht so oft :wink:

Wobei man aber mit den Extra Exp Items (weeklies) die Begleiter noch schneller leveln kann und somit noch mehr Level Up Ruf bekommt.(die items geben ja auch selbst noch Ruf zusätzlich)

Auf 14 Tage verteilt jeweils 150 Ruf sind ne Menge. Die drei Stunden habe ich explizit erwähnt bevor jemand sagt „aber das ist immer dann wenn ich nicht da bin!“. Die 400 XP gibt es alle fünf Level wenn ich mich nicht vertu (was möglich ist). Bei einem Level pro Tag sind das immerhin nochmal 800 Ruf, die man auf 880 oder mehr strecken kann je nachdem. Das Murloc-Item muss natürlich in den 14 Tagen auch kommen aber meistens tut es das ja.
Koraya

Yep letzten Endes sollte keiner Probleme mit Najzatar und Mecha Ruf haben… Das geht gefühlt mind. 2-3x schneller als bei den vorherigen Fraktionen. Besonders bis respektvoll.

Natürlich. Aber meckern ist immer leichter als den Fehler bei sich zu suchen, das ist eben menschlich^^
Koraya