Nie wieder Nazjatar & Mechagon

Ähm level deinen begleiter auf 15 und schon hast du eine geringere aggrorange da kann man teilweise quer durch due nagastätten hoppeln und nichts aggroen. Und was was das thema abmounten betrifft. Warte gab es da nicht soetwas wie mountausrüstung? Oder ach irgendein nucht ganz so toller beruf konnte dich auch was verbrauchbares herstellen das genau das verhindert :thinking:

4 Likes

An dieser Stelle ein Tipp, der das durchlaufen in Nazjater um einiges ‘vereinfacht’
Holt euch alle Tiefenkorallensamen. Es macht einfach nur spaß damit überall rum zu hüpfen.

5 Likes

Also langweiliger und nerviger kann ein ein Gebiet nicht gestalten wie man es bei Mechagon geschafft hat. Morgen noch einmal für den Ruf, die Mount, Pets und Ersatzteile kann Blizzard gerne behalten …
Ich wipe lieber durch 20 m+ und 6 Raids, als dort 6 blöde Kisten zu farmen, die nur schrott beinhalten, tolles spanendes Quest-Design ist was anders.

1 Like

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ich, für meinen Teil, liebe Mechagon. Nazjatar ist ein schönes Gebiet, aber es kommt nicht an diese kleine Insel heran.
Die Mounts, die Pets, das Mog, die Toys (-> Holographischer Ruhestein; wie geil ist das denn?!?), die Erfolge, das Grinden …

Mir hat Blizzard mit dieser Insel einen Gefallen getan. Der einzige Nachteil; sie ist zu klein.

7 Likes

Nennt sich Benthic Gear und das haben wir ja mittlerweile :neutral_face:

3 Likes

Wie kann so ein post über 50 zustimmungen bekommen? Hier kann man nur mangelnde Kenntnis vorwerfen. Erkundigt euch einfach kurz im i-net, dann könnt ihr in einer Woche fliegen und die Gebiete machen euch Spass

7 Likes

Weil hier supercasuals mit 0 Ahnung meinen das ihre Meinungen mehr Gewicht hat wenn man wie alle anderen sich nur beschwert.

Der einzelne Spieler der sich zuerst informiert und nen größeren Erfolg hat bzw ein bisschen mehr Zeit in ein MMO steckt wird dann halt als Fanboy oder sonstiges abgestempelt.

Ich weis ich zieh viel über Casuals her aber mir geht es bis heut nicht in den Kopf warum Blizz ihr Spiel nach einem Spielertyp auslegt der es sowieso kaum bis gar nicht spielt und nach ein paar Monaten oder Wochen wieder weg ist aus irgend einer Protest Aktion weil sich das Game nicht dauernd oder schnell genug nach diesen beugt.

5 Likes

Du hast Arroganz kräftig geskillt oder?

Alleine den Begriff, “casual” zu verwenden und so zu verwenden, wie du es tust, zeigt dass du dich für etwas Besseres hältst als diese casuals, auf die du mit Verachtung von deinem Thron herunterblickst.

24 Likes

Fan-Gnom wäre mir lieber, aber nur her damit. :heavy_heart_exclamation:

Weil der Begriff “Casual” leider sehr breitgefächert ist. So deckt dies den durchschnittlichen LFR-Spieler, als auch den durchschnittlichen PvPler oder HC-Raider mit ein.
Somit zähle ich auch leider dazu, obwohl ich sehr viel Zeit in WoW verbringe. :sob: Ich… ein dreckiger Casual. :cloud_with_rain: .

Und ein Spiel nach “einer breiten Masse” auszulegen ist in den Augen Blizzards wohl zielführend.

2 Likes

Da hast du Recht, aber extrem Schädigend auf Langzeitbasis.
Die Spieler quitten nicht weil sie es nicht bekommen sondern weil es nichts mehr zu tun gibt.
Dazu zählen noch andere Faktoren dazu wie LfR, die automatische spielersuche die Sozialität geradezu fördert (…), und der Tatsache das erspieltes nach 1-2 patches keinen Wert mehr haben, das treffendste Beispiel wären hier z.B die Artefaktvorlagen aus Legion und deren abnormaler Trivialisierung in den darauffolgenden Patches.

Aber das ganze Thema ist zu breit gefächert um alles nun auf dem Handy einzutippen und würde einen eigenen Thread verdienen.

Erinner mich nicht an diese. Ewig musste ich farmen, damit mein Mönch die Fäuste bekommt. Und mit meinem Braumeister wollte ich im Turm zwischendurch schon weinen, weil immer etwas schief lief.

Inzwischen passen sie leider nicht mehr zur Gnom-Heritage-Armor … :sob:

1 Like

Du kannst es dir Auslegen wie du willst, entspricht es Rational gesehen nicht der Tatsache ? und wenn ja erläutere es mir… den Spieler der sich für etwas besseres hält als Casuals.

Vorallem das artefakt waffen system fand ich so schrecklich, weil diese ganzen waffenvorlangen einfach abnormal hässlich aussahen beim heiler schamanen …
Und dann diese massenhaft blödsinnigen recolors … eines hässlicher als das andere…

Touché. Mein Shadow war auch nicht glücklich über seine Waffe …

Leider war die Kluft zwischen den Specs enorm. Während der Heiler-Schamane leider ungünstig davonkam, hatte der Verstärker wirklich ikonische Modelle und Varianten.

Und dann diese ironie, das ne waffe im loottable vom raidboss war… :rofl:

Hab auch bei enhancer die waffenvorlagen nicht gemocht, zu viel blinkblink

Mit meinem Mönch war ich, wie gesagt, sehr zufrieden overall. :heavy_heart_exclamation:

Mein Beileid, dass du so eine antiquierte Klasse spielst :sob:

1 Like

Boah, bei der Resonanz hab ich gar keinen Bock wieder einzusteigen.

Ich mag es! Komm zurück!

Schau dir die Gebiete einfach mal an, und entscheide dann ob es dir gefällt oder nicht :slightly_smiling_face:

das endet nur dummerweise bei 425 und is somit nicht auf M Level ^^ (naja ausser die 3 Azerit Teile aber wer hat schon soviele Manaperlen automatisch beim einloggen …genau keiner auch diese MUSS man erfarmen… also tut man ja DOCH was dafür nur nicht das was mancher gern sehen würde ^^