Nie wieder Nazjatar & Mechagon

Das item level ist egal wenn es trotzdem besser als mythic drops ist. :neutral_face:

2 Likes

Ganz erlich? Darauf solltest du NICHTS geben. Die Leute sind teilweise verwöhmt, faul, und einfach nur realitätsfern. Es wird 24h bei ALLEM nur gemault teilweise wegen absurden Gründen. Geh lieber auf Nummer Sicher und mach dir dein eigenes Bild. Dann kannst du für dich das Ganze einfach abschätzen.

9 Likes

Was soll ich dir denn erläutern?
Warum Arroganz ein negativer Charakterzug ist?
Oder warum man andere Menschen nicht mit diffamierenden Begriffen belegt?
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?

Es ist völlig ok, unterschiedliche Meinungen zu vertreten, aber man kann auch hart in der Sache diskutieren ohne seinen Gegenüber persönlich anzugehen oder herabzusetzen.
Jemanden dagegen z.B. als “supercasual mit 0 Ahnung” zu beschimpfen ist unsachlich und nicht nett.

8 Likes

Der TE fragt sich wie es schon Leute gibt (nach 3 Wochen) die fliegen können und ob diese nichts sinnvolleres zu tun haben.

Ich schrieb dazu das sich ein casual mit offensichtlich 0 Ahnung weigert ein paar Tage ein paar dailys effizient zu machen und sich über die möglichkeiten schneller zu sein zu informieren um fliegen zu können.

Ich denke meine Wortwahl war angebracht entsprechend seinem Level.
Allerdings verstehe ich nicht wieso du aufspringst es sei denn… ich habe nen Wunden Punkt erwischt.

Hier noch ein paar Highlights:

Aber wenn du Gutmensch meinst ihn verteidigen zu müssen, bitte.

3 Likes

Wie bist du den drauf?

Nur weil dir etwas nicht gefällt, sollen Menschen ihre Existenz verlieren.

Junge Familien mit Kindern einfach so ins ungewisse entlassen werden? Es geht hier um ein Pcspiel nicht um etwas wichtiges.

Ich meine es steht jedem frei, in der Zukunft uns mit ihren neuem, innovativen Produkten und Unternehmen zu begeistern. Bin mal gespannt.

Ich halte die Entwickler von Blizzard für die Besten und fähigsten der Welt* und würde gern mal ein Teil von ihnen sein. Sie reden nicht …. SIE TUN.

*Selbstverständlich gibt es neben Blizzard anderer Firmen die ähnlich anspruchsvolle Produkte auf den Markt bringen, an denen die Menschen Freude haben - Blizzard schafft es jedoch mit WoW schon seit gut 15 Jahren …… das finde ich bewundernswert.

7 Likes

Ich glaube, ich habe meine Intention, was deine Art zu diskutieren angeht, klar und deutlich dargelegt.
Du scheinst nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen, warum ich deine Art zu diskutieren für nicht angebracht halte.

Auch das spricht für sich.
Ich verteidige niemanden, ich kritisiere nur deine Art zu diskutieren.

(Balthazars post, der anregte Menschen sollten gefeuert werden, ist natürlich nicht akzeptabel.)

Sie ist menschenverachtend und zielt eher darauf deinen Gegenüber zu beleidigen, als bei der Sache zu bleiben.
Das ist schade, aber ich halte eine weitere Diskussion mit dir für Zeitverschwendung.

2 Likes

Immerhin verschwenden die ihre Zeit nicht mit den immergleichen unsäglichen Heulthreads im Forum. Unfassbar dass dieses Gegreine schon 60 likes hat. Echt, als ob WoW jemals großartig anders gewesen wäre. Was wird da eigentlich erwartet? Dass jeder Zwischenpatch die Story und das Grandeur eines AAA Single Player RPG haben soll? Oder ist sogar das nur Beiwerk um die eigentliche Message des Beitrags zu verbrämen? Gief Fliegen?

7 Likes

Ich habe den Artikel leider auch geliked.
Leider deswegen, weil ich zwar die Gegend und das erneute Freischalten des Fliegens nicht mag, aber was Balthazar da noch so von sich gibt, davon muss man sich klar distanzieren.
Leider kann ich den like nicht zurücknehmen.
Wenn ich erneut auf das Herz klicke, passiert nix.
Ob es am Schreiben mit dem handy liegt?
Wenn noch mehr Leute vorschnell geliked haben, dann hat er einen Teil der likes vielleicht deswegen.
Da sieht man es wieder:
Erst denken dann liken.
:joy:

Nein, man kann einen like nur bis zu einer gewissen Zeitspanne entfernen. - Was eigentlich doof ist, da man seine Meinung durchaus ändern kann…

1 Like

Ok, danke.
Dann bin ich jetzt in der Liebesfalle.
:joy:

1 Like

:stuck_out_tongue_winking_eye: Ich werde an deiner Gedenken, wenn ich mich über die Lustig mach, die dem TE zustimmen :stuck_out_tongue:

Die Zonen machen mir beide gewaltig Spaß, ich finde beide Zonen sehr gut gelungen. Optisch, als auch vom Gameplay her. Und ich habe es sehr genossen, dass die Zonen mal wieder schwieriger (was einige mit “nervig” umschreiben) sind/waren. Mit der Zeit wird das ja jetzt automatisch leichter durch Fliegen, Gear-Upgrades etc.

Was ich nicht gut finde ist die Geschichte. Zu wenig beantwortete Fragen, 5 neue Logiklöcher erschaffen, wie z.B. die Sache mit dem Gezeitenstein und alles in allem wird es einfach immer unglaubwürdiger und in meinen Augen auch immer flacher.

Wie ich schon mal anmerkte, ich hatte vorgestern?:
25x Naga töten
15x Nagatruppen töten
5x Elitanaga töten.

Ich will die Q-Texte garnicht lesen, sonst dreh ich total durch.
So eine -pardon- Schwachsinnsbeschäftigung kann man auch nicht durch Q-Texte aufwerten.

3 Likes

Es geht um die Hauptstränge. Bezüglich täglicher Quests braucht man da gar nicht anfangen zu argumentieren, denn die waren schon immer nur dazu da, um Ruf zu füllen und es ist immer wieder dasselbe.

2 Likes

Einfach den Warmode ausschalten.

3 Likes

Ändert nichts an Schrotthaufen die einen angreifen…
Hab den WM eh nicht an ô.o

1 Like

Hey, das ist doch ganz gut. So kannst du gleich 3 Quests auf einmal machen. :smiley: Stell dir vor es wären jeweils verschiedene Mobs gewesen.

Zu den Gebieten: Also Mechagon fand ich ganz angenehm, bei Nazjatar gab es am Anfang ein Problem mit den Quests / Questdesign, aber Blizzard hat daran schnell gedreht.
Trotzdem, wenn es danach geht, was ich bevorzuge ist es ganz klar die Gnominsel

1 Like

Warum macht der TE so ne lange Fassung daraus, geht doch auch kurz

und knapp :slight_smile:

“Ich bin zu Faul was zu tun schaltet das Fliegen gegen Gold frei”

Kurz und knapp und davon gibt es etliche Threads mit dem

gleichen Thema :slight_smile:

7 Likes
  1. Es gibt den Unterschied zwischen „faul sein“ und „etwas nervig/unnötig“ finden, wie es „designed ist“ - und es dann zu kritisieren.
    Zumal es ja vor allem auch die zeitlichen Schranken von vielen Monaten sind, die zwischen den einzelnen Teilen von PF1 und PF2 liegen und vielen Spielern nicht gefallen.
    PF2 ist wirklich unnötig…

2. Das Gold fürs Fliegen farmen, wurde dir übrigens früher auch nicht per Post zum Briefkasten geliefert.
    Da konnte man sich aber wenigstens aussuchen, wie man sein Gold für fliegen erhält:

• durch Berufe Sachen erstellen

• Mats farmen

• World Drops erhalten
    … und dann alles im AH verkaufen

• oder Quests/Dailies machen

• alte Instanzen besuchen und Gold farmen…
    etc…

Die Optionen fehlen einfach, selbst wenn man den völlig überflüssigen 2. Teil des Pfadfindererfolgs weg ließe.

10 Likes

Ich glaube mit Schrotthaufen ist hier eine bestimmte Fraktion gemeint … :face_with_hand_over_mouth:
Ich fand’s witzig…:flushed:

2 Likes