Ich möchte meine Anmerkung mal etwas präzisieren, und damit meinen wirklich großen Ärger deutlicher artikulieren.
WOW spielen ist immer schon Zeitverschwendung, aber eine schöne Zeitverschwendung- ich habe immer blöde Stories, dämliches Grinden, verquastes Spieldesign, häßliche LAndschaften usw akzeptiert, weil es eben immer schon ein netter Blödsinn war, der Abwechslung, Aufregung bot.
ABER
Jetzt, mit Nazjatar, wird absolut offensichtlich!, dass wir hier zum Besten gehalten, zu Deutsch VerA* werden von einem Produkthersteller, der nicht mal so tut, als würde er sich Mühe geben!
Wie? Seesterne??? Gehts noch??
Die klatschen uns ein zusammen-gewürgtes, ge-shrinktes Mehr-Ebenen-Ruinen-Trash Gebiet vor die Nase, zusammengestaucht und dafür mit sinnlosen Trahsmobs zugestellt- damit wir schön schön VIEL Freizeit hier verplempern, für Nichts! Nichts!
Die wollten einfach nichts mehr tun, einsparen, sie wissen, das WoW Spieler treue Seelen sind und sie nutzen das gnadenlos aus.
Niemals, in keinem AddOn zuvor, habe ich mich mich derart über den Tisch gezogen und veräppet gefühlt wie hier, ja, ich gehe soweit, es als eine absolute Unverschämtheit zu bezeichnen: zahlenden, jahrelang treuen Kunden so einen durchsichtigen Fake zuzumuten!
Die wollten nicht mehr arbeiten. Sie servieren uns total sinnlose Abklatsche als “Gebiete” und füllen diese mit billigstem, durchsichtigem Timesink, der einen einfach nur ank*tzt, und zwar im Strahl.
Denn das Schlimmste an all dem ist, daß mich ein Spielehersteller, dem ich 10 Jahre die Treue gehalten habe, nun zum totalen Idioten erklärt, der nicht erkennt, was hier abläuft! Hier wird Zeit gewonnen! Und nichts anderes.
Heute, beim x-ten “Sammle Seestern”- Quest, habe ich endlich einen Strich gemacht. Ohne mich! VerA* Euch selber! Das ist eine Frechheit, mir so einen durchsichtigen Mist zuzumuten, eine Beleidigung der Intelligenz.
Hier hat ein Entwickler keine Lust mehr, zu entwickeln, eine Designer keine Lust mehr, zu designen. Eure Lustlosigkeit ödet mich aus dem Bildschirm heraus direkt ins Gesicht an! Ich bin fassungslos darüber, für wie blöd Ihr mich haltet.
Hört auf! Lasst dieses sogenannte AddOn ins Grab gleiten und stellt wieder Leute an, die sich fürs Gaming interessieren. MAcht Pause bis dahin, pflegt den Calssic-Server, sagt den Usern: “OK sry, das war sch*, sry for that, wir arbeiten dran”
Das wäre mal ehrlich, das wäre cool! Das würde ich Euch glauben. Sonst nichts mehr.