Und weil du es nicht magst muss PvP weg🤔
Ich mag PvE auch nicht, aber deswegen würde ich nicht fordern Dungeon und Raids abzuschaffen
Das ist doch die “Logik” der ganzen Flug-Hasser! Nicht meine!
Edit: der heuchlerischen Flug-Hasser wohlgemerkt! Jammern bis zum Abwinken aber die ersten sein, die aufs Flugmount springen und davon fliegen…
Achso, Sorry dann hab ich dich falsch verstanden
Ich mochte das^^ ich mag auch Nazjatar, aber ich glaube, wenn ich eine schlechtere Ingame-Orientierung hätte wärs nicht so geil dort. Bin inzwischen nur noch mit den Alts dort, da ich die Paragon-Belohnungen nicht sooo toll finde und mach ansonsten nur die vier Weltquests für die Emissary und jede Woche das Labor. Aber bevor ich die Halskette auf 70 hatte, war ich auch täglich dort
Koraya
Ich sah es anfangs ähnlich wie Du. Heut bin ich lieber in Nazjatar als in Mechagon. Keine Ahnung warum. Doch halt finde die Runenquests und die Entwirrt die Leylinien immer so spaßig.
Diese Quests sind auch immer die ersten, die ich dort angehe. Find diese Rätsel witzig, und vor allem viel angenehmer, als mich durch Horden von Naga zu schnetzeln.
Und hier komme ich ins Spiel ^^
Ich verlaufe mich nach über 12 Jahren noch immer fluchend in Höhlen usw, obwohl die meist gleich angeordnet sind.
Ich muss zugeben, Nazjatar hat mich einige Nerven gekostet. Obwohl ich schon etliche Paragon Kisten dort geholt habe, sind meine Anhänger dort immer noch nur Anfang 20.
Jetzt vor ein paar Tagen habe ich erst wieder angefangen, die 3 täglichen Quests dort zu machen, um das ganze mal langsam zum Ende zu bringen.
Aber davor habe ich etliche Wochen das Gebiet nicht mehr angepackt, ich konnte es einfach nicht mehr sehen.
Ja, ich bin vor dem Freischalten vom Fliegen auch immer nicht so positiv angetan von dem Gedanken.
Aber mittlerweile hab ich mich damit arrangiert. Das Netz-o-Matik 5000 ist auf einer Taste gebunden, so dass ich schnell losfeuern kann und mich anschliessend daran erfreuen darf, wenn der Gegner irgendwo an einem Felsen zerschellt
Ich muss sagen, dass ich dort eigentlich noch häufiger unterwegs bin. Es ist recht klein und doch dann übersichtlich, wenn man es besser kennt.
Ohne Fliegen kann man sich öfters das Jetpack schnappen, was es angenehmer gestaltet.
Bei der Horde ist im Hafen ein NPC den man ansprechen kann, genauso wie auf der Insel selbst. Ich denke sowas sollte es bei der Allianz in Boralus doch auch geben?
Bei der Allianz musst du rüberfliegen per Mount oder Flugmeister, da gibts kein Portal, nur nach Nazjatar.
Koraya
Mir wäre es lieber wenn du deinem Namen gerecht würdest anstatt so einen Müll zu propagieren.
Im Übrigen bin ich der Meinung dass wenn open PVP und Fliegen nicht zusammen passen das PvP aus dem Spiel verschwinden muss und nicht das Fliegen. Dasselbe gilt für Leute die sich mit dem Argument des open PvPs gegen das Fliegen aussprechen.
Von mir aus kann PvP gerne bleiben solange ich da nicht mit machen muss. Wenn aber propagiert wird dass das Fliegen deswegen abgeschafft werden soll weil sonst irgendwelche Lowie-Ganker im open PvP ohne Kanonenfutter nichts reißen dann sollte eher das PvP als das Fliegen abgeschafft werden.
Klar sind solche Gebiete durchaus sehr nett und kreativ.
Aber wenn du so einen Content Wochen/Monate bespielen willst und das nur zu Fuß dann ist es eben nicht mehr nett sondern ärgerlich.
Du hast unnötig lange Laufwege und das verdirbt auf lange sicht den Spielspaß.
Hätte 0 Probleme damit zu Fuß solche Gebiete durchzuquesten aber auch nur wenn sie dementsprechend freundlich gestaltet sind.
Aber wieso sollte man das wochenlang zu Fuß durchquesten? Ich glaube, ich habe eine Woche gebraucht für den Ruf dort fürs Fliegen, das geht in Nazjatar recht schnell. Und die eine Woche war wirklich okay, weil das Gebiet ohnehin noch neu war.
Das Problem fängt halt immer mit zuviel „content“ an.
Muss ich ab und an mal in diese Ruine ist sie toll, muss ich jeden tag an 5 Stellen und kann da im Schlaf durchlaufen würd ich eine große leere Turnhalle mit 5 WQs mehr begrüßen.
Ich denk mal diese Szenarios die mit 8.3 kommen sind da ganz nett, da muss man nicht jeden Tag durchbrummen dann bleiben die auch länger frisch.
Zwei Wochen warens bei mir als Mensch, aber das ist auch völlig im Rahmen, finde ich. Jetzt gehts ja sogar noch schneller, weil die Inschriftler die Verträge mittlerweile können.
Zum Ausgangspunkt - ich finde die Gebiete soweit ganz okay, für die Meta-Achievments konnte ich mich bis jetzt noch nicht begeistern, das liegt aber einerseits an Zeitmangel und genereller WoW-Unlust zwischenzeitlich.
Sehe ich genauso. Ich habe auch ca. eine Woche dafür gebraucht um dort bei den Fraktionen Respektvoll zu sein. Außerdem ist das ein schönes Erlebnis wenn man ein Gebiet auch mal zu Fuß betrachtet. Mechagon fand ich persönlich viel besser da dieses Gebiet klein war und durch kleine Gadgets man auch schon in den Genuss von fliegen kommen konnte.
Die Idee an sich fand ich gut. Habe die beiden Gebiete auch ziemlich genossen aber für einen Char nur.
Ja ist schon cool. Man bekommt fliegen erst, wenn man es nicht mehr braucht. Ich muss auch zugeben, dass ich mir Mechagon nur gebe, weil ich fliegen will…
Da gebe ich Dir nur teilweise recht, die Gebiete sind wunderschön gemacht und laden zu Screenshots ein. Was die Mobs angeht, gebe ich Recht, besonders in Nazjatar nervt es das man Elite töten muss oder viele Kisten und Quests nur erreicht werden können wenn man sich 100 mal angreifen lassen muss. Auch der Ruf dauert lange. Gut ich habe das Fliegen bekommen und bin auch absolut froh da durch zu sein.
Nazjattar wunderschön? Wo? Oder im Vergleich zur Mondoberfläche?
Nazjatar wunderschön? Wo? Vielleicht im Vergleich zur Mondoberfläche?
Ich mag Nazjatar optisch sehr verschiedene Ebenen, der Meeresboden wirkt, wie ich ihn mir vorstellen würde in WoW. Überall Mobs, die man aber schnell umkloppen kann, Rätselkisten, es fühlt sich einfach „richtig“ an für mich
Koraya