Damals kamst du nicht Mal in Inis oder Raids ohne entsprechenden Ruf plus Quest.
Naja, dauert schon mehr als 1,5 Wochen bin schon seit 1,5 Monaten dran und war nicht ganz von vorne
Dann liegt es aber eher daran, dass du dir das ganz langsam aufteilst und dich vielleicht nur um eine Fraktion am Tag kümmerst. ^^ Als Mensch hatte ich einen kleinen Vorsprung von 10%, der aber ja nun schon länger durch das Geburtstagsevent ausgeglichen wird und den Dunkelmondbuff gab es nun auch die letzten Tage - und da du schon länger am Ball bist, davor auch schon einmal.
Für die Basis-Fraktionen auf Respektvoll habe ich 2 Wochen gebraucht (ich habe nicht den ganzen Abend gegrindet, ich musste ja auch farmen, angeln und Gear besorgen als Progressvorbereitung) und für Part 2 nicht mal eine Woche. Wenn man beides lieber nacheinander macht, dann sind das auch nur 3 Wochen.
Hm, geht so
Habe erst alles gemacht, was ich brauchte. Also immer die entsprechenden Abgesandtenquests. Manchmal auch alle im Gebiet, wenn ich genug Zeit hatte.
Es zieht sich halt ziemlich seit Nazjatar. Mechagon ging recht schnell, da man da ja jeden Tag eine WQ hat und Dailys. Bei Nazjatar kann ich mich leider nicht durchringen dort auch ohne Abgesandtenquests WQs zu machen, da ich das Gebietsdesign schrecklich finde. Hab “nur” den 15% Buff vom Jubiläum.
wasn das schon wieder fürn arrogantes Geplapper, Erst mal bestimmst du doch gar nicht ob ich es benötige oder nicht und 2. sind die wohl auch fürs PVP Pflicht.
AUch Stufe 1 und 2 bekommste nur für Grind.
Super!! Was ist mit denen die kein PVE mögen und PVP spielen wollen. DIe benötigen wahrscheinlich nur grünes Gear weil sie ja nur Random spielen.
Wenns nur ums PVE gehen würde wäre es tatsächlich total egal.
Heute gibts 10 Milliarden Ränge und alle sind hinter irgendwelchen Ruf versteckt.
Wenn man kein PVP macht haste Recht! Jeder Unterschied im PVP führt einfach das Thema Skill absurdum.
natürlich 2 Tage und nur jeden Tage 5 Minuten spielen, eigentlich ist das doch in 5 Minuten abgehakt.
Nöö die meisten Fraktionen konntest du einfach Mobben.
Klar ich kann auch aufhören, was ich übrigens getan habe. Behaltet eure Meinung die ist völlig in Ordnung, ich verspreche euch aber das wird schlimmer :), einfach weils billig ist.
Wenn die Mehrheit damit zufrieden ist wirds eh in diese Richtung gehen, mit WOW, so wie ich es kenne und wie ich es mir vorstelle, hat das aber nichts mehr zu tun, weswegen ich schon vor gut 2 Monaten den Stecker gezogen habe.
Ich zocke Abends jetzt immer mal ne halbe Stunde Diablo erinnert mich doch sehr massiv an WOW. Eigentlich unterscheiden sich die Spiele gar nicht mehr außer das DIablo kein PVP hat , gut wenn das so weiter geht hat WOW bald auch keins mehr.
Naja auf Nazjatar hast du alleine 3k Ruf durch Petbattles, 500 jede Woche durch das Labor, 500 durch PvP, kriegst jeden Tag 250 Ruf für das Levelup deines Followers- an manchen Tagen mehrfach dann Murloc-Tome und den Reefwalker-Barks etc
Ist nicht ohne was da zusammenkommt vor allem mit dem Buff.
LG
Koraya
Ich weiß nicht, was das für eine Unart von dir ist, immer wieder beleidigend zu werden, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Unmöglich und kindisch.
Ja… nein. Wenn Grind für dich ist, das Spiel nur ansatzweise zu spielen, dann bist du halt in einem anderen Spiel einfach besser aufgehoben womöglich. Mit Diablo hat eine Stufe 1-Essenz echt nicht mal am Rande was zu tun. Stufe 1 bekommt man stets für Nichts hinterhergeworfen.
Es sind 3. Und nur der 3. Rang ist hinter Ruf versteckt und einfach ein kleiner Mat-Bonus, mehr nicht. Auch keine Pflicht, sondern ein Luxus.
Komisch, ich habe nie etwas von 2 Tagen und 5 Minuten gesagt. Davon hast du jetzt angefangen.
Klar ich kann auch aufhören, was ich übrigens getan habe
So wie du vor Monaten auch nur noch hier unterwegs warst, weil du auf Classic gewartet hast? Naja. Ein bisschen unglaubwürdig langsam.
Also ganz ehrlich, ich mache lieber Weltquests, bei denen ich mir aussuchen kann, was ich mache und auch Mal einen Tag pausieren kann, ohne dass ich gleich hinterher hänge, als 3000 Oger zu töten, um irgendwelche hässlichen Perlen abzugeben und jeden Tag dieselben Dailys zu machen.
Ich weiß nicht, wo das heute eine Verschlimmerung sein soll.
Okay, habe mich wohl nicht so schlau gemacht,merke ich gerade
Petbattles mache ich gar nicht. Hab glaube ich auch keines auf Stufe 25 und auch überhaupt keine Ahnung davon
Hab aber einige dieser polierten Anhänger durch Missionen
Die Petbattles in Nazjatar können auch wirklich frustrierend sein, wenn man sich nicht auskennt. U.a. auf wowhead findet man recht gute Guides, welche Pets man genau braucht und welche Fähigkeiten man wann nutzen muss. Bei mir persönlich haben nicht alle geklappt und ich musste etwas rumprobieren und wowhead-Kommentare zu den entsprechenden NPCs mit zur Hilfe nehmen, aber der Rufboost dadurch war es dann doch irgendwie wert.
Die entsprechenden Pets kann man sich sicher auf Stufe 25 im AH kaufen, wenn die Anhänger nicht reichen für Tokens, aber da muss man viel Gold mitbringen dann. Ein kleiner Trost ist, dass man sie danach auch wieder verkaufen kann… ^^
Mal gucken, ob sich das noch lohnt. Brauche nur noch 2.500 Ruf
Wenn mir jemand sagt und bestimmt was ich brauche und was nicht, bekomme ich automatisch Plaque. Zudem würde ich an deiner Stelle vor deiner eigenen Tür kehren.
Genau diesen Schluss habe ich auch gezogen,problematisch wirds wenn das viele so sehen.
gnihihi du kennst wohl die AH Preise nicht wa ohne Rang 3 verkaufst du da gar nichts.
man 1,5 WOchen ist auch Bull…
Was du mir glaubst und was nicht Wayn intressierts:
h ttps://www.bilder-upload.eu/bild-19ae81-1575620052.png.html
Aber ja Classic, finde ich um Welten besser als Retail. Wenn ich mal wieder 12 Euro latte, dann dafür. Retail in diesem Zustand kommt mir nicht mehr ins Haus.
Die Petbattles sind einmalig 3000 Punkte, die gibts nicht jede Woche, sondern nur ein mal.
Wenn du keine Petbattles machst wirste das Pet nicht packen, weil dir die entsprechenden Pets fehlen. Ich habs mit meinen nicht gepackt,vielleicht habe ich mich aber nicht richtig schlau gemacht, Petbattles sind nicht so meins
Wenn du mir zeigst, wo ich andere Personen beleidige, hole ich den Besen. Kein Thema.
Ich kenne die AH-Preise hervorragend, weil ich täglich im AH unterwegs bin - selbst mit Rang 3 wirft es keinen Gewinn ab, wenn man die Materialien einfach nur im AH kauft. Ist gehüpft wie gesprungen. Rang 3 ist dasselbe Rezept wie Rang 2, nur kostet es geringfügig weniger Mats.
Ja… nein. Wie gesagt, nach 2 Wochen hatte ich den Pathfinder 1, nach einer Woche Nazjatar. Es gibt jetzt noch Rufboni, also sind 1,5 Wochen realistisch, wenn man sich richtig reinkniet und beides parallel macht. Und das braucht auch keine 5 Stunden am Tag. Hat jeder die Motivation, das einmal für ein paar Tage am Stück parallel durchzupowern? Bestimmt nicht. Hatte ich auch nicht, ich habe nicht mal alles gemacht zu diesen Zeitpunkten, weil ich zu Beginn des Addons so viele andere Dinge zu tun hatte. Aber faktisch ist es möglich. Wenn du das nicht machen willst und das alles doof findest, ist das okay, das ändert aber nichts an der Lage.
Was ich mich frage: wenn du doch Retail so blöd findest und Classic im Moment auch nicht spielst, so dass du gekündigt hast, wieso bist du dann im Forum und machst hier negativen Wind?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass er sich in diesem Thread schon seit Juli fast durchgehend darüber aufregt, andere Meinungen beleidigt und sich immer noch damit beschäftigt. Das nenne ich mal wirklich konsequent.
Das ist einfach, ich würde schon gerne wieder wow spielen.
Dann hör doch einfach auf, mir ständig auf alle möglichen Beiträge zu antworten und mich im Zuge dessen immer wieder anzugehen, zu beleidigen und nun noch leere Behauptungen zu streuen, dass ich das tun würde. Damit wäre uns beiden geholfen.
Wenn ich so unangenehm bin, dann lass mich doch einfach in Ruhe.
manche könnens halt nicht ruhen lassen