Nie wieder Nazjatar & Mechagon

Das interessante an der Sache ist doch das du angefangen hast mich anzugehen oder und zwar hier .

Ich hatte dir gar nicht geantwortet sondern Koraya um dann damit um die Ecke zu kommen.

Ich habe dich nicht beleidigt ich habe auch gelernt Trolling darf eben nicht ignoriert werden. Denn auch du hast gegenteilige Meinungen zu akzeptieren, das verlangst du aber nur von anderen.

Und nach Koraya hast du auf meine Beiträge geantwortet.
Du hast mich in diesem und in anderen Threads mehrmals beleidigt. Nachweislich. Gerade hast du mich ausnahmsweise nur angestänkert. Wobei, dass du meine normale Meinung und das, was ich hier anführe, als Trolling betitelst, ist eben auch wieder eine klare Beleidigung. :woman_shrugging:
Das, was du zitierst hast, wo ich dich angeblich angehe, da habe ich lediglich mit dem Finger auf dich gezeigt, weil du Koraya direkt wieder angegangen bist von wegen „arrogantes Geplapper“, obwohl er eine recht berechtigte Frage gestellt hat.
Was soll’s, ich gebs auf.

2 Likes

Ist immer schön wenn sich die Täter als Opfer dar stellen :slight_smile:

Du stellst dich doch andauernd in die Opferrolle dass du angeblich als pvpler so hart benachteiligt bist was defacto nicht stimmt.
Der grind für die Essenzen ist ein Witz und wenn man seinen Allerwertesten hoch kriegt dann ist man schnell mit allem durch. Aber sich durchgehend beschweren seit Monaten ist natürlich einfacher.
Obvious troll bleibt obvious

4 Likes

Den Grind gab es in WoW immer und er war schon immer essentiell. Deshalb verstehe ich nicht, wieso dich das dazu bewegt, aufzuhören. Heute ist es doch sogar besser gelöst, weil man nicht jeden Tag vorm Rechner hängen MUSS, um das schnellstmöglich zu erreichen. Man kann auch mal einfach einen Tag nicht online gehen und die Abgesandtenquests einfach am nächsten Tag machen.

Weißt du ich frage mich ehrlich warum du noch postest. Du hast kein Abo (angeblich zumindest) und willst Blizzard keine Daten geben, tust aber durch deine Posts genau das :smiley: wenn es dir wirklich reichen würde, wärst du hier nicht mehr anzutreffen, ist meine Meinung.
LG
Koraya

2 Likes

Memmet hat nicht wegen dem ach so bösen Grind aufgehört sondern wegen den Datenschutzbestimmungen. Er hat festgestellt dass Blizzard Daten von ihm abgreift :smiley: die R1 Essenzen sind jedenfalls easy zu bekommen und reichen aus wenn man eh keine Ambitionen hat.
LG
Koraya

2 Likes

Was denn für Daten? o.O
Na hoffentlich spielt er dann nicht stattdessen Sims.

Die aus denen man auf seinen Echten Namen schließen könnte, was man nicht kann, außer er nennt seinen Charakter so.

Nicht die lustige Datenschutzdiskussion damals mitbekommen? :smiley:

Hä? Blizzard weiß doch eh den echten Namen.

Nee, hab ich nicht, aber klingt, als wenn es das wert ist, nachzulesen :smiley:

1 Like

Ja Blizzard, aber wir nicht, daher Datenschutz eingehalten.

1 Like

Kora und Nila, versucht euch nicht hinreißen zu lassen :slight_smile:
Das beschriebene Problem ist eine der Ursachen für das schweigende Schlachtfeldforum, weil gewisse Probleme immer wieder auftauchen und alles versuchen zu torpedieren.
Korrekturen von Problemlösern werden ins lächerliche gezogen und somit ganze Diskussionen ad absurdum geführt.
Das Problem hat seine Bühne und der Problemlöser fühlt sich von der Regie im Stich gelassen :slight_smile:

3 Likes

Dann ist doch alles gut :smile::rofl:

Im prinzip ja,
nur damals nicht weil es die Leute nicht verstehen wollten worum es dabei ging, und teils heute tauschen noch solche Beiträge dazu auf :3

1 Like

Wann war das denn?

weiß ich nicht mehr genau war aber amüsant, da kamen die ganzen paragraphenreiter :smiley:

1 Like

Hab die Zähne zusammengebissen und heute den Pfadfinder Teil 2 geschafft. Endlich nicht mehr latschen und bye bye Nazjatar und Mechagon :smiley:

2 Likes

und ich muss den ganze rufgrind noch mit 5 Twinks machen…Danke Blizzard…

sh.it auf Essenzen farmen für twinks

Kann man nur froh sein, dass Shadowlands twinkfreundlicher sein soll

1 Like

Was du früher als “schlimmer” in einem völlig anderen Kontext empfunden hast, war NIE mit solch essenziellen Inhalten wie dem Erhalt der Flugfähigkeit verbunden.
Gold war über viele Quellen fürs Fliegen generierbar und außerdem wurden die “Lizenzpreise” allein fürs schnelle Fliegen sowieso deutlich gesenkt von Wotlk-MoP, um es der Mehrheit der Spieler leichter zu machen.

PS: Die dämlichen Oger im Schergrat habe ich weder in BC noch heute nach 12 Jahren über neutral mit irgend einem Char, weil es für keine grundlegende Sache notwendig war dort den Ruf zu “pushen”.

2 Likes