Nie wieder Nazjatar & Mechagon

Welche Spitze?? Ich habe ganz klar dargelegt, wieviel Zeit ich damals und heute gebraucht habe mit normalem Aufwand.
Wenn du das nicht glauben willst, ist das deine Sache, aber da brauchst du nicht mit Beleidigungen um dich werfen - zumal dich das alles ja nicht interessieren sollte, weil du BfA laut eigener Aussage eh nicht willst, sondern Classic.

2 Likes

Timesink? Nach einer Woche Dailys war das vorbei. Heul da bitte nicht von einem Timesink :rofl:

13 Euro-Joker check.

Ciao, viel Erfolg in Classic mit dieser Einstellung. Ich bin gespannt auf die ersten Forenbeiträge eine Woche nach Classic release :smiley:

Den ersten Teil konnte man halt auch schon seit langem anfangen.

Ohne fliegen mit viel Erkunden eine Stunde pro Gebiet pro Char.
Mit fliegen und nun auch besserem Gear deutlich weniger.

2 Likes

ich wäre dafür das fliegen für gold wiederkommt. könnte meinetwegen auch 50 oder 100k gold kosten, solange man diesen schwachsinn vom freischalten nicht machen muss. alles zeitschinderei. naja, meine meinung :wink:

2 Likes

Ich habe meinen Beitrag eh schon zurückgezogen, weil es, zumindest im weiteren Verlauf ja um beide Teile zu gehen scheint.
Außerdem schien es mir ein persönliches Duell zu sein.
Da wollte ich mich dann doch nicht einmischen.
:joy:

1 Like

Ich habe es in 2 Wochen geschafft und habe keine Stunde auf beiden Insel pro Tag verbracht, Mechagon sogar paar Tage ausgelassen weil es dort keine AP gibt. Du dramatisierst gerade sehr, flegen stand / steht immer ganz hinten auf meiner Liste, weil es das ist was man am wenigsten braucht.
Ich habe es mit minmalen Aufwand in 2 Wochen locker geschafft.

2 Likes

Schade das man dir das auch noch erklären muss.

Lauter seltsame Andeutungen, klasse Kommunikationsstil. Ich fühle mich ein bisschen getrollt.

Klar und er nächste erzählt mir das es in 10 Minuten geht, trolling life hier :smiley:
Es gab auch Leute dire dir erzählt haben das man locker in Classic in 3 Tagen leveln kann.

Vielleicht ist das subjektive Empfinden, manchmal wirklich fehl geleitet.

1 Like

Nur weil du keinen Bock drauf hast, heißt das nicht das es nicht möglich ist!

2 Likes

?? Du hast doch gefragt wo die Spitze war auf die du die passende Antwort bekommen hast, wenn das für dich normaler Umgangsstil ist, darfst du dich gerne getrollt fühlen . So ich bin hier raus, das führt zu nichts.

Glaubst du echt ich habe meinen Hals auf 59 gepumt mit HC Insel und wäre Stunden täglich auf den neuen Insel unterwegs? Der Tag hat nur 24h!

Wenn du “einfache Wortwahl”, womit klare, schlichte Aussagen gemeint sind, als Spitze empfindest und die Leute dafür angehst wie ein Grizzlybär, ist es vielleicht besser, wenn du erstmal gehst und durchatmest. Zumal ich es nochmal wiederhole, du willst doch BfA eh nicht spielen, das heißt, dass diese hitzige Diskussion eh irgendwie für die Katz ist.

1 Like

Du bist auch mit Scheuklappen unterwegs, oder?
Die ersten konnten schon nach weniger als einer Woche fliegen.

Die Frage muss lauten: an welcher Stelle willst du das nicht?

Da du so scharf auf Classic bist drängt sich mir die Frage auf wie du dir mit 2 Stunden pro Tag jemals die 1000 Gold für ein Epic Mount erarbeiten willst.

3 Likes

bezahltes „RP“ im Goldshire Inn :ok_hand:

5 Likes

Da habe ich Zeit und wenn ich es fertig habe, ist es nicht schon wieder obsolet.

Ich glaube ich habe das Problem gefunden.

1 Like

“Da habe ich Zeit” wurde natürlich wieder absichtlich missinterpretiert, da habe ich Zeit von ihm Sinne, man wird dort nicht gehetzt , geht eigentlich klar aus dem Context hervor!

Steht denn jemand mit ner Peitsche bei dir hinterm Rücken beim Spielen?

4 Likes

Das mit dem obsolet hast du gelesen und verstanden ??

Die Zeit hast Du doch in BfA auch. Man muss nicht fliegen können, davon hängt nichts ab. Ich kann auch noch nicht fliegen, also reite ich. Darüberhinaus wird das Addon noch so lange laufen, dass das Fliegen selbst in 3 Monaten noch nicht obsolet ist und wenn Du es in 3 Monaten nicht ganz gemütlich nebenbei erspielt hast, brauchst Du es eh nicht, denn Du spielst nicht :wink:

4 Likes