Nie wieder shuffle

Guck dir einfach mal seine avs/check pvp an einfach nen rbg spieler der nicht weiss was in der arena abgeht .

Is zu 100 % ein l2p problem wenn man als sv grad stuckt. Ist aber kein flame einfach dran bleiben XD

Hab ich ja gemacht :smile: Ich mag das rating geflame eigentlich nicht aber hier trifft es halt leider zu. Die guten alten RBG Heroes :grinning:

Ich mag das auch absolut nicht .aber was ich noch weniger mag ist ins Forum gehen und sagen healer sind schuld weil ich stucke …
Natürlich sind healer auch mal schuld wenn man stirbt nobody is perfekt.

Hatte gestern auch nen game wo ich 1- 5 gespielt hab aber das war zug / zug lobby wo der gegnerische disc einfach die besseren cds für hatte obwohl ich zu 100 % alles richtig getradet hab aber einfach trotz 80 - 90 k hps verloren hab .
Ist das dann healer schuld oder lobby …hmmm

Meine Rede, erstmal sind die anderen Schuld. Dann kuckt man sich die Leute an und weiss direkt was Sache ist…
Ja PvP System suckt, keine Frage aber trotzdem sollte man auch mal an sich selber arbeiten…

Wenn man solo shuffel spielt solte man sich im klaren sein das nix perfekt ist und teilweise clownfiesta herscht.
Ab nem gewissen rating wirds besser aber richtig gut wirds erst wo er wahrscheinlich niemals hin kommt oder wir.

Ich denk momentan immer an die Heiler. Ich würde gern die 2100 bekommen, hänge aber nach 2x 3v3 mit insg. 1 Punkt heute jetzt bei 2089 fest. Habe tatsächlich aus lauter „willwill“ zweimal gespielt heute.

Das sind aber Luxusprobleme, wenn ich sehe es werden aus lauter Heilernot Heiler mit 16-1700 reingelost. Ein Mönch heute meinte im zweiten Spiel … er hat keine Chance in der einen Arena gg. den Dractyr und bekommt sicher ein 0 zu 6 ab. War die mit der Säule in der Mitte, verstand das nicht aber wirklich 0 zu 6 für ihn.
Also Heiler würde ich nur ungern sein, als DD kann man sich noch mit Ach und Krach auf ein 3v3 fechten und die Runde quasi ausnullen.
Als Heiler bist ja dann ehrlich der Dödel wenn Du Leuten mit viel höherem Rating zulost wirst.

Das sollten sie anders machen, ich weiß nur nicht wirklich wie. Ich weiß nur: Das muss ein gottverdammter Frust sein.

Vor allem weil mein Rating eigentlich das Heilerrating ist → die halten mich doch am Leben während ich nicht so recht weiß wie ich auf das Rating kam und was ich da eigentlich mache.
Und dann spielen sie nur gegeneinander und ich bekomm die Punkte für deren Leistung.
Und ja, den SV (u. a. meinen SV) sollten sie wirklich ein wenig nach unten anpassen. Man gewinnt aktuell laufend das 1v1 gg. Krieger & Vergelter und auch gg. die Burster wie die Schamanen. Das kanns nicht dauerhaft sein wenn meine Witzklasse gg. die richtigen Klassen gewinnt. Meine Meinung.

Wenigstens einer der an uns denkt .
Schaffst du schon als nächstes ne 4 zu 2 zaubern dann hast es geschaft .

Survival ist doch mega gut? Von allen Hunter-Specs der Stärkste meiner Ansicht nach. Man sieht sie nur nicht so oft.^^

Ich werde kein Shuffle mehr spielen. Was da gerade im unteren Rating abgeht ist nicht mehr feierlich. Schon Schurken gehabt, die einfach konstant ein Deathbattle gegen Warri, Retris und andere Melees machen und erwarten, dass man die irgendwie am Leben hält. Kommt äußerst selten vor, da mal Leute zu haben mit mehr als nur Tunnelblick…

Vorallem sup schurken die zero dmg machen drs sowas von verkacken und ausgerechnet im gegner team sind und die 2te pfeife lucky im duell snipen . So waren die spiele bisher mit den kollegen XD ich try hard seit gestern 2er bissl und konnt schon mal mmr hochspielen , hatte fast nen jahr pause und last sesion kein bock aber rival sieht unschön aus bei check pvp XD

Ja ich spiele jetzt auch 2v2 gerade, sind aber noch ziemlich am Anfang. Ich bin ganz zufrieden, klar sind da manchmal comps dabei, bei denen ich keinen Plan habe, was ich dagegen machen soll (Rogue/Mage z.B. „hust“ „hust“), aber ist halt jetzt schon ne zehnmal bessere Erfahrung als Shuffle…

Da weisste meistens was sache ist . Ich find r/m als shammy auch tricky wichtig ist das du pre aktiv spielst und dein mate auch weiss was kommt XD

Im soloq wird halt ständig erwartet, dass man keine cds/insi überlappt und wenn es mal passiert, dann ist der Heiler natürlich Schuld. Dreckiger noob, wieso vertraut er denn den krassen dds nicht. Wenn er dann keine zieht und der dd stirbt, ist der Heiler auch ein dreckiger noob, warum zieht er denn nichts. Egal wie du es machst, 0-6 dds flamen dich usw.

Ich weiß gar nicht warum alle glauben, dass es novoice und ohne je mal gespielt zu haben perfekt laufen soll?

Schurken die wie ein Warri spielen sind auch sehr tolle mates

Klar haben es Heiler schwieriger aber hier wird immer so getan als sei es unmöglich auf Wertung zu kommen was einfach nicht stimmt. Gerade im „LoW Rating“ Bereich machen Heiler extrem viele Fehler. Wenn man selber einigermaßen konstant spielt, kommt man relativ fix hoch.

Hat mich genau 62 Games shuffle Runden auf meinem anfangs blau equipten Holypriest gekostet, um von 1550 mmr auf 1800 mmr und 1800 Rating zu kommen. Und ich bin absolut kein Healer bzw. Holypriest Main und habe gerade am Anfang extrem viele Fehler gemacht.

Einfach mal bisschen mehr selber an die Nase packen. Es gibt unzählige Spieler die auf highrating als Healer sind. Wenn die es geschafft haben gibts keine Ausreden.

Schon faszinierend, wie du als SV mit deiner vergangenen rated XP jetzt im shuffle auf einmal fast 2.1k bist.
Scheint ja doch nicht so schwach zu sein :rofl: „ironie off“
Läuft doch. Nur nicht aufgeben.

Ich sag ja auch nix ich cap nur shuffel da ich irgendwie wieder 6 chars inne finger hab kam nicht mal dazu pala kiste zu machen .
Mir ist das schon klar und wenn ich mal mehr als nur cappen sollte im shuffel läufts auch hab mit priester letzen 2 tage 5 shuffels gemacht wo 2 x 6/0 2x 5/1 wo beide games auf mich gingen da ich geist schlecht gezogen hatte und ein ich weiss nicht wie es passieren konnte 1/5 aber ich bin auch erst 1800 mmr wieder da ich sonst 2er gespielt hab.
Ich geb mein unbedeutenden senf nur gern dazu als 3t klassiker heiler XD

Ja, stimmt. Ich hab ja nie Arena gespielt. Aber wenn sich alle in die Mitte der Arena stellen und ein Heiler dabei ist und so weiter … dann macht ein SV schon gut Schaden. Man muß nur mit dem Gesicht zum Feind stehen, was mir zugegeben sehr schwerfällt, der Sehkraft geschuldet. Ist schon doof, wenn man in die falsche Richtung angreift, passiert mir oft. Nach ein paar Sekunden merk ich es aber schon noch. Da kann ich über mich selber lachen, wenn ich „jääääääh“ schreiend angreife und in die falsche Richtung laufe oder neben dem Feind laufe und meine ihn zu hauen aber es gar nicht mache.

Das zeigt aber: Ein 2100 im Solo scheint aber jedenfalls sowas wie ein 1500-1600 früher im 2v2 zu sein. Kann aber nur noch Tage dauern bis ich wieder nach unten durchgereicht werde.

Ich spiel den SV ja nur, weil ich eigentlich BM sein will, … aber die zwei Begleiter beim BM stören mich zu sehr. Und das ich als „echter“ BM gefühlt weniger mit dem Pet mache als mit dem SV noch mehr. :frowning:

2100 im shuffle ist ziemlich hoch im moment. Weit überdurchschnittlich. Platz 1 ist 2700.

1 Like

Das hat sicher andere Gründe.

Mal ernsthaft: Ich mit meinen Augenproblemen soll lt. Rating weit überdurchschnittlich sein? Ne! Gelächter! Jeden der Kasperle die vor mir Kasperle im Solo auf dem Rating rumhüpfen hätte ich im 1v1, wenn die Heiler nicht heftig dagegenhalten würden. Deswegen ists ja so unfair → Ich bekomme das Rating für das Tun der Heiler.

Ich bin nur gut darin andere Spieler in der offenen Welt zu jagen (bevorzugt überraschend aus dem Hinterhalt), aber sicher nicht in der Arena.

Außer es ist so, daß quasi niemand mehr solo spielt. Das kann dann auch ein Grund für das Rating sein. Das wir Newbies einfach unter uns sind.

Oder der SV ist einfach doch zu stark.

Oder ich werde im Solo erkannt und man lässt mich gewinnen, damit ich auch Freude habe.

Jeder, der mal gesehen hat wie ich gegen eine Säule renne weil ich wieder nicht weiß wo vorne und hinten ist wird das anerkennen/glauben.

Ich genieße mal den Platz an der Sonne. Durchgereicht werde ich sicher bald. Und solange denke ich jetzt mal ich wäre gut. Objektiv betrachtet bin ich es zwar nicht, aber vlt. darf ich jetzt mal in Zufalls-RBGs mitspielen weil die Leute auf check-pvp schauen und meinen ich wäre gut. kringelt sich vor Lachen.

1 Like

Also ich als alibi Arenawiederkehrer komm nicht ausversehen auf 2,1k - du wirst schon einiges richtig machen und vielleicht redest du dich gerade auch nur etwas klein

Klar kann man mal ne glückliche Streak haben und anstatt seine angestammten 1600 ist man auf 1800 - das ist vlt auch von 1900 auf 2100 mal möglich weiß ich nicht

Wie gesagt so schlecht kannst du nicht sein (ich finde aber man kann Solo Rating überhaupt nicht mit 2v2 oder 3v3 vergleichen - habe gestern 3v3 mit voice gespielt und da sind wir derzeit eher so 1500-1600 und treffen auf dem Rating auf Gegner die uns teilweise einfach an die Wand spielen - im Soloshuffle ist da vlt mal einer auf 1700/1800 der sagen wir mal vlt auf einem anderen Niveau spielt aber der Rest ist schon ziemlich gleichwertig von dem was er/sie es hinbekommt oder eben auch mal failed)

Edit: Gleichwertig meine ich wirklich nur mit dem was sie dann spielen. Wie sie sich geben und was für gottgleiche Gestalten sie angeblich sind da sind nochmal Welten. Ich erinnere mich an DKs und Retris die mich hart geflamed haben weil ich mal mein Blur versaut habe und selber dann mit 1:5 oder 0:6 aus der Session gingen. Sicher hab ich mal meinen Blur nicht genutzt aber ich hab in den Runden danach versucht es besser zu machen.

2 Likes

Was bedeutet es, sein Verschwimmen zu versauen? Zur falschen Zeit zu machen? Also quasi die falsche Taste zu drücken? Oder muß das an einem bestimmten Punkt kommen? Danke. (Hab keinen DH, hab nur mich).