Gestern auch als SV wieder ein 3/3 gespielt. 5 Punkte erhalten.
Healer: Priester und Druide.
Der Priester machte es hervorragend, hab mit ihm auch meine 3 Wins geholt. Der Druide war bei weitem das schlechteste was ich bisher gesehen habe.
Warri und ich pushen, beide Full HP, ich werd angegangen und fange an Richtung Healer zu kiten. Die Gegner hatten keinen Range im Team, und unser Druide stand am anderen Ende der Map hinter einem Pfeiler.
Als ich ihn seine Richtung kite, rennt er vor mir davon.
Sowas kannst du niemandem erzählen. Man müsste sowas aufnehmen, und eine Youtube Shorts Serie draus machen.
Oder dann dachte ich mir, komm zock mal dein Heal Schami in der Soloque.
Lief gut, am Anfang zwar nicht so aber danach lief es sehr gut. Erstes Game 2/6 gespielt, danach 4/6.
In der ersten Soloque hatte ich einen Ret im Team. Reingepusht, zieht Bubble und Wings zusammen (vermutlich alles in einem Makro) und ist danach immer nur Fokus.
Der Priester im Gegnerteam hatte es geschnallt, und immer Massdispell auf seine Bubble rausgedonnert.
Da hast du jetzt ein Ret… der wie im Tunnelblick, nicht auf seine HP oder seine CDs achtet, und einfach weiter LoS rennt.
Unser DH im Team ist da noch rein, um Darkness rauszuhauen. Getoppt hab ich beide gekriegt, und sie oben zu halten war nicht schwer.
Doch beim Heal Schami gibt es irgendwann nichts mehr dickes was du ziehn kannst, um einen Ret zu healen der LoS rennt.
Ende der Story: hatte 3 Games mit dem Ret, jedes Mal dasselbe. Und einmal hatte ich den gegnerischen Lock in meinem Team, und der zieht bei Mindgames Weltliche ängste und Blutsaugen durch.
Darauf angesprochen, dass er bitte sich auf seine HP und sein Positioning achten soll, kam nur ein „get better, lul.“
Also absoluter Troll hinter dem Ganzen.
Hab noch nie so schnell einen Lock aus den Latschen kippen sehen. „Aber Capu, Mindgames kann man dispellen.“
Ich weiss, aber zwei Mindgames hintereinander ist schwer runterzunehmen.
Erschreckend ist, wie wenig die Heiler Ahnung haben, wie squishy Hunter zurzeit ist. Nicht nur SV, sondern auch BM oder MM.
Ein CC auf den Heiler, und du kriegst so einfach den Hunter runter. Mittlerweile kite ich viel mehr als sonst. Was bleibt mir anderes übrig.
Die Soloque ist ein Witz. Spielt keine Rolle ob man hochwertiges Rating hat oder nicht, es ist einfach Troll a maxima.
Du kannst gute Games haben, und du spielst hoch. Aber du kannst auch absolute Trolls drin haben, die gar kein Interesse haben besser zu werden.
Am Ende des Tages bist du der Gea.rschte weil du etwas erreichen möchtest.