No hate aber Druide ist viel zu op im pvp

du verstehst 99th percentile, aber schon oder?
aber das du 4fansites verlinkst, sagt schon alles :wink:

1 Like

Sagt derjenige, der buffed ins Spiel gebracht hat.

:face_with_raised_eyebrow:

wooow du bist hammer :rofl:

1 Like

Ich hab einfach nur ganz schnell 3 Seiten gewählt. (Die ersten in Google.) Außer Icy kenne ich keine der Seiten genauer. Worum es mir ging 4 seiten 4 verschiedene DPS Rankings so gut sind diese Rankings momentan.
Was ich zugebe , Eule ist momentan gut dabei , dabei gilt wie bei jeder anderen Klasse aber auch die qualität der Spieler und des Equips zu berücksichtigen.

Gib mir einen Beweis dafür. Das ist einfach nur ein Zitat was Barlow damals gebracht hat und ein meme wurde, wie seine ganzen Videos.
Und am Anfang waren ALLE Hybriden wirklich nicht so pralle im damage.
Wäre das aber heute noch so, wäre das Geschrei riesig, weil NIEMAND nen Druiden mitnehmen würde.
Vier speccs sind kein Vorteil. Zumal nur Eule davon aktuell Top Tier in 2 Contents ist (Raid und M+), Resto ziemlich gut in M+ dafür seit BfA eher so meh Im raid. Guardian hat seit Legion nix mehr relevantes gerissen in der Masse und Feral…ja guter Joke.
Was ist dann mit dem mage? Der seit Jahren alles dominiert? Oder holypala, der immer brokener und brokener wurde in BfA, obwohl er Hybrid ist?

Das ist falsch.
Nyalotha: Kein Druidenspecc an der Spitze, im Gegenteil
Eternal Palace: Kein Druidenspecc an der Spitze, maximal Mittelfeld.
BoD: Eule Recht gut dabei, aber nicht so broken wie warlock oder Shadow, Feral, Resto und Guardian weit abgeschlagen.
Uldir: Eule ganz gut dabei, wieder deutlich hinter Warlock und ZWEI Rogue Speccs, die anderen Speccs irgendwo unter ferner liefen.
M+ in BfA: Resto Top Tier, zusammen mit Pala (oh ein Hybrid), die anderen drei Speccs absolute Memes, am ehesten noch der Bär brauchbar.

Da sprechen die Fakten was anderes und dein „Wissen“ was du hier verbreitest auch.

Nee. Du bashed hier vor dich hin ohne Rücksicht auf Verluste a la „Aber aber der böse Druide!“, Ohne jedweges Argument.

Geht jedem so, der nur eine Klasse spielt. Wo sind meine Pets? Mein Doublejump?

1 Like

Hast du hier ernsthaft was anderes erwartet?

Also der TE hat das Trollhandbuch ganz genau studiert und umgesetzt. Nichtssagender kann man keinen Post verfassen. Was den Hunter angeht bin ich mir nicht sicher. Ein wenig wie der etwas ältere Herr inner Stammkneipe, der die Stammtischparolen vom Nachbartisch im etwas angetrunkenen Zustand mit „Rescht hatta!“ würdigen muss.

2 Likes

Der CC vom Druiden ist auch zu stark , finde ich viel zu OP dass die Gegner dann 4 sec immun gegen alles sind. Oder der über krasse counter nur 1 min CD drauf sollte auf 5 min verlängert werden , und dass sie moonfire spamen ist auch OP ,davon bekomme ich Epileptische Anfälle, also auch da 10 sec CD drauf , und teilt sich eine Abklingzeit mit Sonnenfeuer. Eule muss sich auch keine Gedanken um das aussehen machen, auch zu stark und eine Sorge weniger .

Am besten ist es dass wir alles was den Druiden zu einer eigenen und einzigartigen Klasse macht entfernen, und auf die anderen Klassen anpassen , damit er leicht zu verkloppen ist.

1 Like

Denk nur an die Insignie im pvp , sowas nehmen auch alle Druiden xD … Muss generft werden haha

1 Like

Ach, die Katze ist aus dem Sack!
Wir Druiden verschleiern schon seit Jahren das wir eine eigenständige Klasse mit Vor und Nachteilen sind.

Und wir wären auch damit durchgekommen, wenn diese verdammten Kids sich nicht eingemischt hätten! Und ihr dämlicher Hund!

1 Like

Hallo kittycati, vielen Dank das du dich für enderzwerg mich und viele weitere einsetzt! Ich bin leider momentan sehr mit gamestop beschäftigt. Ich bin ganz deiner Meinung und ich denke ich kann auch für enderzwerg sagen. Das er auch der Meinung ist.

Jedes deiner Argumente ist ein kritischer Treffer.

4 Likes

Du bist Enderzwerg.
Kopf hat Tisch kritisch getroffen


Nicht das du noch versuchst etwas zu leugnen.

2 Likes

Sorry aber dachte so kann ich Grüße übermitteln bin eben nicht so kluk wie all die anderen hier

das unterschreib ich dir direkt

2 Likes

ist schon komisch, wenn man sich NA Cup 2 anguckt, wie die eulen alle das unbrauchbare convoke nutzen :slight_smile:
die haben wohl alle keine ahnung, die sollten mal unser forum lesen, weiß doch jeder das man das ganz einfach kicken kann, die brauchen unbedingt nen coaching von hier!

1 Like

Ich bin Froh darüber auch Positives Feedback zu kriegen, ich hätte es mir schon denken können das die Druiden nicht einsehen können das ihre klasse momentan viel zu op ist, und die haben für alles eine ausrede, sag mal zu nem druiden ja „druiden können im maw einfach in reisegestalt gehen“ was ist kommen se direkt mit der ausrede das es class fantasy ist, ich denke einfach das blizzard nicht dran gedacht hat und es sich um ein bugg handelt, und wir als community sind dazu gezwungen blizzard zu zeigen welche specs sowie klassen gerade total op sind, und ich helfe mit freuden blizzard, ich hab auch eine persönliche email zu denen geschickt, ich hoffe sie werden mal über die op druiden klasse einen blick werfen, weil so geht es nicht weiter sie können alles was die anderen klassen können, nur besser, ein feral muss nichtmal casten um mich rooten zu können, die lachen mich aus während ich einfach in einem 8 sek root stehe, das hat ja nichtsmehr mit counterplay zu tun, müsste er es wenigstens casten, es sind auch andere klassen momentan op wie der fire mage oder holy pala aber trotzdem hat druide höchste priorität weil mage und hpal noch lange nicht so op sind wie der druid hat man auf dem awc auch ganz toll gesehen lol heal druide 80% mana während diszi oom ist

2 Likes

Richtig. Er ist noch lange nicht so op :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist nunmal korrekt und kein bug. Übrigens genauso wie beim Worgen.
Aber hey. Geben wir einen dreck auf Fantasy und nehmen dem Krieger sein Vorteile weg. Weil alles gleich ist sexy

der krieger ist die schlechteste klasse im 1v1 sowie kriegen wir seit legion am wenigsten liebe, und class Fantasy, bei nem krieger wo?
lol druiden kriegen sogar ne eigene Arena ashamanes sturz
und wenn man mir charge wegnehmen würde könnte ich nichtsmehr machen, druide hat ja auch ein charge mit weniger cd, wieder was das er vom warri hat in nur besser, eine eule oder ein feral braucht kein mortal strike um etwas zu killen, ich schon weil mein dmg zu gering ist, was ein feral oder eule nicht behaupten kann

1 Like

Weisst du ja was auch echt OP ist? Interpunktion. Darfst du verwenden.
Nachdem man den Inhalt dann Mal entziffert hat, steht da so viel Blödsinn, dass das Wochenende leider nicht lang genug ist, darauf einzugehen.
Gebe es aber auch auf. Der Klügere gibt nach. Choked ihr Mal weiter auf Lowrating Rum und schimpft den bösen Druiden xD

Druiden sind die Intoleranz in Person. Seit Beginn der Warcraft lore wird ihnen alles nur hinterhergetragen. Alleine schon die mondlichtung schon in vanilla hatten sie dort ihr eigenes Ding und grenzen andere aus.

Keine andere Klasse kann heilen tanken Tarnen und vieles mehr.

Sie sind schon immer in jeder Erweiterung ganz ganz oben und besitzen Vorteile ohne Ende.

Und meinen letzen Beitrag haben sie geflutet!

Doch blizzard hat gesehen was ich geschrieben habe und andere auch und hat ihnen eine Kirsche auf ihren Eisbecher der opness genommen und sie sind voll empört gewesen

3 Likes

Hm, in der tat ist die interpunktion op, aber wieso wendest du sie dann nicht selber an? :o

2 Likes