No hate aber Druide ist viel zu op im pvp

Du, ich bin auch Dudu. Es gibt ein unterschied zwischen Druiden und Convoke. Convoke ist nicht baseline, das bekommt man mit dem betreten der Nightfae’s. Dennoch bin ICH ALS DRUIDE ganz bei dir, wenn es um convoke geht. Ich finde es viel zu stark und bin sogar am überlegen, mein Convenant zu ändern.

3 Likes

Sieht so aus wie bei gamestop Aktion die voll op druiden wollen die kleinen Leute klein halten !
Hold !
nok to the mooooooooon!

Genau, solche selbst erzielten Erfolge sollten gefeiert werden. Ich sehe schon vor, wie du und Enderzwerg alle zusammen fröhlich am Tisch sitzt und euch über eure Leistung freut.
:no_good_woman:

Ich habe es eben nicht nötig mir Boost Runs zu kaufen und ich finde ich kann auf meine Erfolge stolz sein

Total, ich verstehe dich voll gut. Aber warum du selber so eine OP-Klasse spielst, lässt mich echt an dir zweifeln. Zumindest levelst du sie nicht hoch und hast die anderen von deiner op-heit bewahrt.

Auch wenn mein Name fürcht einflößend ist. Nur ein guter ninja lässt sein Schwert in der scheide. Und bei meinen Stahl harten Argumenten muss ich nicht zu waffe greifen da die Worte meine waffe sind

Halt Stop. Unser Balance Experte Agilesteel hat Convoke nun den Status „fine“ gegeben. Es ist also nicht mehr OP.

1 Like

Können wir eigentlich mal aufhören die Trolle zu füttern? Sorry aber ich kanns bald nicht mehr lesen, immer sind oben die Threads nerfed dudu pls…
Zudem Zufall dass der thread mit nohate anfängt und es wieder nen thread von jenem gibt?

Hallo Alerasha, das du Kritik äußerst ist vollkommen okay, aber was nicht okay ist, ist und als Trolle zu Titulieren, wir sind hier in einem Forum, wo meinungsfreiheit herscht, und ich sowie viele anderen finden Convoke einfach viel zu op und wir als nicht Dudu spieler fühlen uns da von Blizz im stich gelassen, wir wollen nur das Convoke oder Druide generfed wird, das ist alles

2 Likes

Bei dem Convoke nerf fühle ich mit dir. Ich spiele Kyrianer Druide, und ich kann dir sagen, ohne Convoke kommt da nichts an Schaden raus. Ich wäre auch dafür, dass Convoke generfed wird. Vielleicht gewinne ich dann auch mal gegen Conovke Dudus indem ich nicht in milisekunden von 100 auf 0 gehauen werde durch ein „Starsurge Maschinengewehr“ wie ich es immer so gern nenne.

1 Like

Ich werde dir sobald ich meine Nachtschicht beendet habe gern mal ausführlich antworten (circa 06:15 rum aus Sicht eines dudu Spielers der ersten Stunde- Vanilla wow angefangen) mit vor und Nachteile von Convoke, erweise uns aber bitte mal die Ehre dass du mit deinem Main hier antwortest anstatt mit einem lvl 40 twink.

Würde dann mal sagen bis nachher

Nachteile von Convoke, na da bin ich mal gespannt, bis dann :smiley:

Es ist ein kickbarer 4sek Channel, nur weil ihr zu schlecht seit darum zu spielen ist es nicht OP sonder euer akillcap zu Low.

2 Likes

Wenn ich doch nur Zeit zum reagieren hätte würde ich gar nicht meckern. Aber wenn in der ersten sekunde schon 90% deiner Healthbar weg sind, kannst du auch nichtsmehr machen.

1 Like

du weißt nicht wie der zauber funktioniert oder, also erstens sie kommen aus dem stealth, sie sind irgendwo in einer ecke ganz weit entfernt von dir, die legen aus 40 meter range los, und als meele ist es schon schwer diesen cast zu unterbrechen vorallem wenn in der ersten sekunde 4 starsurges mit je 18k auf dich zufliegen

1 Like

Genau, ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, ausser mit einem Paladin zu spielen, der in der ersten Sekunde die Bubble drückt und die Hand der Aufopferung auf mich direkt oben drauf. Doch dann haben wir das problem, dass wir danach die nächste convoke nichts mehr über haben. Da kommt ein stun auf mich und schon bin ich tot bevor ich meine Insignie klicken kann, geschweige denn meinen Schädelstoß um Convoke zu kicken. Heißt: wir haben 2 Minuten Zeit um eine Eule (wird oft auch mit Holy Paladin gespielt, wie ich gesehen habe) nieder zu metzeln. Das ist so gut wie unmöglich, da wir uns durch eine Hand der Aufopferung, ein Gottesschild, 2x Hand des Schutzes und durch eine Bärform klopfen müssen.

1 Like

Bitte startet erstmal damit Dudu und Convoke zu unterscheiden. Der Druide ist fine , PVE ist Fine.
Dies parolen aller nerft Dududs ohne irgendwelche sinn vollen Gründe sind einfach lächerlich. Öffnet euch für eine Diskussion oder lasst es. Mittlerweile fühlt man sich als Druide von euch persönlich angegriffen und da ist ein punkt für mich überschritten. Als erstes mal eine Klarstellung :
DuDu hat viele Deutung , es ist z.b. ein Gelbes Auto.
Sowie ihr es nutzt klingt es nach DUmmer DrUide. Und damit eine persönliche Beleidigung.
Wenn Druiden unter einander Dudu sagen bedeutet es wieder eher DUDrUide.

Lernt zu unterscheiden und seid Diskussions bereit oder lasst es.

2 Likes

Echt? Finde eher es hört sich nach „Druide“ an.

Und das hast du woher?
Also, fangen wir mal an. Druide an sich ist nicht OP oder sonst irgend etwas. Es ist spielbar, aber da sind viel stärkere klassen in diesem Spiel. Mir (und vermutlich vielen anderen) geht es nur um convoke, da man einfach stirbt, OHNE DASS MAN REAGIEREN KANN. Wie oben schon geschrieben, das einzige was mir übrig bleibt, um convoke zu überleben, ist mit einem Pala zu spielen. Da der Convoke Dudu meistens mit einem Holy Pala gespielt wird, haben wir aber, da wir durch unzählige CDS durch müssen um sie zu töten, keine Chance. In der 2. Convoke sind wir Tot, da wir in der 1. Gottesschild und Hand der Aufopferung benutzen müssen. In der 2. Convoke muss ich wie gesagt schnell genug mein Trinket (um Betäubungseffekte zu entfernen) klicken, und dann noch meinen Schädelstoß klicken. Das alleine dauert allerdings schon 1-2 Sekunden. ICH habe an sich nichts gegen Druiden (spiele ja selbst einen lol) aber Convoke ist viiiel zu stark in meinen Augen.

Halloh Shahandra, ich bin froh darüber zu hören das du eingesehen hast das Convoke viel zu stark ist, deine meinung ist uns als Druide besonders wichtig. das du dich persönlich angegriffen fühlst ist nicht unser Ziel, unser ziel ist eher den druiden mit einem nerfe die schranken zu weisen, wie du mitbekommen hast, ist der druide in vielen kategorien was pvp angeht ein problem, mit pve haben wir kein problem da darf convoke op sein, aber nicht im pvp, und doch ein pala kann dem druiden eine aura mastery geben so kann man sie auf convoke nicht kicken

Hm, also wenn ich mir manche beiträgen von gewissen druiden wo ich nun keine namen nennen werde ansehe, dann ist es durchaus zutreffend, sie sind ja nichtmal bereit ein kompromiss einzugehen

also mir geht´s im ersten punkt nicht darum druiden zu verärgern, sondern jedeglich darum das ihr zur einsicht kommt das ihr im pvp viel zu stark seid, vorallem convoke das ist alles

1 Like

Nein hat es nicht es ist eine Abkürzung für Druide aus d2 Zeiten da wurde die Magierin auch soso genannt

Die Typen sind einfach Pveler die sich Mal im PvP versuchen wollten aber so unfähig waren das es schon weg tut und deswegen nerfs fordern damit sie auch was reißen.

1 Like