#noChanger lagen komplett richtig

Oder man führt den Müll nach der Nummer nicht ein. Also für mich lief alles ok. Kein Bedarf für irgendwelche Änderungen :slight_smile:
War alles fine, so wie es war.

1 Like

Nachdem ja jetzt scheinbar so viele gekündigt haben bzw. zur Horde gewechselt sind, wird das wohl aber passieren.

Und wieder sind die Spieler schuld :smiley:

Naja es ist eine Mischung zwischen blizzard und spielerschaft. Hätte man einfach nichts getan, dann wär das auf lange Sicht halt ne gute Sache für das Gleichgewicht gewesen.
Aber naja… blizzard folgt da lieber den kurzsichtigen Weg…

3 Likes

Auf lange Sicht hätte Blizzard damit wohl einiges an Kunden verloren.

Finde auch, dass primär die Spieler schuld dran sind. Alleine was für Argumente hier immer und immer wieder runtergeleiert werden, Horde für Racials im PvP, Alli für PvE und für kurze Wartezeiten. Als wären das die einzig SINNIGEN Argumente für die Fraktionswahl. Im Spiel sind einfach zu viele MinMaxer Unterwegs. Vielleicht wäre es sinnigerweise gewesen ein paar Server für „Pro“-Gamer, ein paar Server für normale Menschen und einen Server für Classic-Ingo zu machen, wo er den ganzen Tag weinen kann.
Damit wären alle glücklich gewesen und hätten sich nicht ständig mit dem Rest ärgern müssen.
Classic zeigt vor allem eins: wenn du den Leuten auch nur den kleinsten trigger gibst, drehen sie völligst am Rad.
Woran das nun liegt? Die Griechen haben darüber schon vor 4000 Jahren philosophiert. Scheint wohl leider sehr menschlich zu sein.

1 Like

Wer das spiel so mies findet hat ja immer die Möglichkeit es sein zu lassen.
Amen.

Was redest du da für ein wirres Zeug?

3 Likes

Das denke ich nicht. Klar, minmax auf den schon vorhandenen eigenen Charakter. Aber die wenigsten werden deswegen ihren alten Charakter in die Mülltonne hauen.

Ich möchte nicht, dass das Spiel verändert wird. In gar keinem Bereich.

Aber der Boost war dann doch in Ordnung für dich?

Schon bisl eine doppel Moral die du da an den Tag legst. :woman_shrugging:

9 Likes

Das trifft es ziemlich gut. Dazu kommt die Tatsache, dass es als ziemlich einfache Info für alle verfügbar ist.
Dazu kommt die Community. Die macht einen das Leben ja schon schwer nur weil man nicht die bis rasse gepickt hat…
Es ist halt ein ziemlich „vorgegebener Weg“ den man da beschreitet.
Selbst wenn man nicht auf gladi pushen will etc, wenn man nicht undead spielt, dann hat man es auch schwerer sollte man sich mal dazu entscheiden etc. daher werden die ganzen Dinger auch von Spielern gepickt, für die es nicht relevant ist.

1 Like

Ich habe meine Meinung revidiert. :slight_smile:

Inzwischen lehne ich den Boost rundweg ab. Unter anderem aufgrund der persönlichen Erfahrung, die ich damit gemacht habe.
Leider habe ich mich von den Blizzard-Menschenfängern in diese Falle locken lassen. Darüber ärgere ich mich erheblich.

[e] Unter Anderem einen Char auf 58 anzufangen, hat mein Spielerlebnis so nachhaltig beschädigt, dass ich WoW inzwischen an den Nagel gehängt habe.

Grad waren die die PvP Änderungen aber noch so wichtig, da diese angeblich deinen Spielspaß mindern und nun soll es der Boost sein, der dich schon auf Level 60 hat aufgeben lassen. Da flunkert sich jemand aber auch alles so zusammen, wie es grade passen soll.

3 Likes

Was genau passt denn da für dich nicht? Kann ich leider nicht nachvollziehen.

[e] Ah, verstehe. Ist dir der Gedanke gekommen, dass es sich bei diesem Char mit Beitritt im Oktober 2019 nicht um den geboosteten Char handeln könnte? :smiley:

Wie gesagt; was auch immer du rauchst, du solltest damit aufhören!

Das hat damit nichts zu tun.
Das Spiel passt sich mal wieder den Spielern an. Anstatt die Spieler, die sich dem Spiel anpassen sollten. Vorallem, weil sie exakt wissen worauf Sie sich einlassen (weil Remake)

Oder soll Blizzard jetzt auch eine Lösung finden, weil es zu wenige Tanks gibt?
Dualspecc?
25er Raids redesignen damit man 5 Tanks braucht?
Aggro erhöhen damit tanken nicht so nervig ist?
Die Trinity gleich abschaffen, damit man mit 5 DDs in HCs gehen kann?

Oder soll sich lieber die Community selbst arrangieren und eine Lösung finden? Nein, das wäre quatsch…das kann man dem Spieler von heute nicht mehr zutrauen.

Ich bin empört, dass niemand meine Zeit respektiert während ich eine Stunde einen Tank suche für meine HC.
Oh man, Leute wie ich sind so respektlos…

3 Likes

Gegen eine starre Warteschlangenmechanik kann man sich so sehr arrangieren wie man will, sie wird immer das Gleiche tun. Das scheinen du und einige andere Poster nicht zu verstehen.

2 Likes

Sollen die allys mal einen zweiten account bezahlen und einen char hochziehen und mit beiden pvp anmelden. Wenn die das nicht machen, egoistische community, die sich nicht arrangieren will.

1 Like

Du meinst das scheinen die Hordler nicht zu verstehen, die alle stumpf Horde rerollt sind und jetzt ein 80/20 Ungleichgewicht herrscht?
Und genau diese Spieler jetzt engstirnig sind und auch nicht zur Allianz wechseln wollen, sondern nach einer Lösung für ein spielergemachtes Problem schreien?

Nein ich verstehe nicht, wie man so sein kann.

1 Like

Ach so ich soll jetzt nach 17 Jahren horde zur Alli wechseln und den Charakter in den ich jetzt 2 Monate Zeit i investiert habe einfach löschen, damit du aufhörst zu schreien oder was?

Wie rerollt man eigentlich von der gleichen Fraktion zur gleichen Fraktion?

3 Likes

In ihrer Welt machen solche Forderungen absolut Sinn…

2 Likes