#noChanger lagen komplett richtig

Ich lese hier so viel Mist, hier hackt die eine Krähe der anderen ein Auge aus. Ich wette, dass die Leute die hier brüllen das, was an dem PvP System geändert wurde, auch die Leute sind, die gar kein PvP spielen.

Es ist völlig egal wie viele Fakten man liefert, es wird immer erwähnt es sollte doch #nochanges sein, aber liebe Leute, dass wurde für WoW Classic genannt. Mit TBC wurde klar gesagt, dass es #somechanges geben wird. Und über welche Changes wir hier sprechen, entscheidet das Unternehmen, nicht wir.

Ich bin völlig zufrieden, dass gerade die PvP Fraktion eine Option bekommen hat, stundenlange Wartezeiten minimiert zu bekommen. Für mich persönlich fehlt der Dual Specc und das Spiel wäre perfekt.

Jeder gestaltet sich sein Spielerlebnis wie er es mag und es gibt für jeden Bereich eine eigene Community und Abnehmer. Solange ich als Spieler keinerlei Einschränkungen haben, brauch ich mich über Änderungen nicht zu beschweren. Und da hat die PvP Fraktion eindeutig einen wichtigen Sieg errungen

5 Likes

Wir sind hier in der WoW Community, mindestens 50% der Leute hier würden Dir nicht mal die Kohlensäure im Mineralwasser gönnen.

4 Likes

gähn
Guten Morgen.
Farme gerade Erz … und ihr?
Ah ihr diskutiert noch, okay bis heut nachmittag. :slight_smile:

ah uh … und ich buffe spieler die noch am leveln sind mit kings oder heile sie eben voll wenn sie zu derb auf die nase bekommen ham ^^ Bedanken sich zwar alle nicht aber huuu was solls :wink:

2 Likes

Das ist korrekt. Ein Unternehmen braucht jedoch Feedback und Feedback sind nicht immer Jubelschreie.
Zuerst hat Blizzard zu lange gewartet, dann bringt Blizzard eine denkbar schlechte Lösung (Gründe siehe oben sowie diverse andere Threads hier und im engl sprachigen Forum).

Es ist richtig, dass etwas getan werden musste. Die Situation war nicht haltbar.
Besser wäre bspw gewesen, eine Übergangslösung anzubieten - hier dann aber mixed BGs statt HvH - und gleichzeitig anzukündigen, dass ein einem mittel-/langfristigem Konzept gearbeitet wird. Transparenz ist erforderlich, da die Stimmung durch das lange Nichtstun aufgeheizt ist.

ich stimme zu… aber das was hier im forum seid einiger zeit abläuft ist weder Feedback… noch sonst irgendwas konstruktives.
Es ist kindisches, bockiges Geflenne. Wüste Beleidgungen, Unterstellungen und verhärtung von Fronten die nicht sein müssen.

Und das Schlimmste ist, nur 1 % der Beteiligten hier merkt es. ( Wenn überhaupt )

2 Likes

unterschrieben

1 Like

Sorry für OT… Ortogonn?
Bist du Razorfen? Wenn ja, lass mal paar inis machen :slight_smile: Bin Tank und hab immer gern nette , intelligente Heiler + DD´s in meiner grp. Einfach Ingmur auf Razorfen anschreiben. Helfe dir auch gern beim leveln wenn du nur einen twink dort hast.

Danke für das nette Angebot. Auf Razorfen habe ich keinen Char, aber vielleicht ändert sich das ja mal. Derzeit hab ich generell recht wenig Zeit wegen der Arbeit.

1 Like

Ist aber keine vollzeit? wenn ich mir halt anschau wie viel Zeit du hier zum Schreiben hast ZU JEDER Thematik

Manche sollen gerüchteweise im Büro arbeiten und dafür eben Zeit haben.

1 Like

Das Feedback, gibt es an vielen Stellen das Problem ist aber nun mal bei Blizz, denn die müssen jetzt in etwas Arbeit investieren, was eigentlich nur ne Cash Cow ist.

Bei einigen magst du bestimmt recht haben, aber es betrifft eben alle einer ganzen Fraktion, die auf PvP-Servern spielen.*
*noch spielen können.

Ja es muss ne bessere und langfristige positive Veränderung her. Aber wichtig ist zu Wissen, dass ein Problem gesehen wurde und man versucht daran zu arbeiten.

Es scheint als wärst du zum richtigen TBC noch zu klein zum spielen gewesen.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, TBC zu 98%.

Wie ihr in anderen Themen sehen könnt habe ich kein Problem mit changes, solange diese Sinn machen.
Das etwas am PvP geändert werden musste: ja sehe ich ein, macht Sinn.

Die Änderung die getestet und wahrscheinlich kommen wird ist einfach nur die leichteste und die schnellste, damit aber auch nicht die Beste.

Es werden Allianzler auf PvP Servern zukünftig nicht mehr geben, warum auch? Es hat nur Nachteile Allianz zu spielen.
Stress in der open world
weniger im AH
weniger Mitspieler für Innis/Raids.

Der „start“ der Lösung hätten kostenlose Fraktionswechseln sein müssen. Sollte dies die Wartezeit nicht auf ein erträgliches Maß reduzieren hätte man weitere Lösungen suchen müssen.
edith: Nur von der Horde zur Allianz!

Da ich mich in Classic für Allianz entschieden habe, hab ich mir direkt nen PvE server ausgesucht, ich finds nur schade für die PvP Allianzler

Finde auch dass same faction bgs nur als letzter ausweg geeignet gewesen wäre.

BG Finder wäre schon ne bessere Möglichkeit gewesen die man dann auch wirklich hätte testen können ob es angenommen wird. Dann könnte man sich einfach von überall in der OpenWorld anmelden können und in der kurzen Wartezeit zwischen den BGs als Alli ein bisschen farmen können.

Kostenlose Fraktionswechsel ist halt schwer an nem Wochenende zu testen weil nachher wenn es nichts bringen sollte alle berechtigt rumheulen die es gemacht haben und jetzt nicht mehr zurück können.

Seltsam, auf einmal spielen alle seit 17 Jahren Horde. Aber früher war die Imbalance zwischen den Fraktionen noch nicht so extrem.

Es spielt sicherlich niemand Horde wegen der Racials und dem Min-Maxing Fanatismus. Orcs und Untote sehen einfach am besten aus, deshalb spielt die jeder…

2 Likes

nice try, try harder

Äh doch, wähl die Fraktion mit der niedriegeren Wartezeit, genau wie Tanks/DD/Heiler unterschiedlich schnell Gruppe bauen können.

Die einfachste Lösung wäre gewesen das man sich die Racials selbst aussuchen kann, DANN gäbe es ein Gleichgewicht.

PS: Komm mir nicht mit „Die Mehrzahl der Horden PvPler spielen nur wegen dem coolen Aussehn Horde“ Aber vieleicht sind ja 80% der Horden PvPler zu Wotlk zu Ally gewechselt weil ihnen urplötzlich Menschen besser gefallen haben, und garnicht wegen dem Human racial.

2 Likes

Seltsam, wenn ich so geil auf die Racials bin, wieso spiele ich dann keinen Mensch Paladin?

1 Like