Weil sie einen Zeitplan haben und sich daran halten? Weil Drachenfliegen eine extrem positive Resonanz hat und es keinen Grund gibt fliegen früher einzuführen?
Denn vergiss nicht: es gibt immer jemanden der meckert und etwas doof findet.
Selbst viele von den Spielern die noch aktiv in der open world von DF unterwegs sind haben die Schnauze voll vom immer gleichen Drachen. Ringlein gleiten würde kaum jemand machen wenn es nicht eine der wenigen Möglichkeiten wäre Gold zu bekommen in der open world. Erz/Kräuter farmen, sofern man sich mit mit 5 nodes begnügt, grottig mit dem Drachen, warten auf Elan.
Da ein Drache, dort noch einer und hinter dem Drachen, ja noch einer. „Extrem positive
Resonanz“ sieht nicht so aus.
Das Drachengleiten ist mit ein Grund warum es so wenig Spieler hat in DF.
Wieder mal irgendwelche Unterstellungen ohne Quellenangaben, wie üblich.
Behauptungen ohne jegliche Grundlage wie immer.
Das Feedback zum Drachenfliegen ist weiterhin massiv positiv.
Und es kommen ja auch neue Drachen.
Doch. Einfach mal auch lesen was die Leute auf diversen Plattformen schreiben, anstatt Lügen zu verbreiten.
Noch mehr Lügen.
Aber dass du keine Scham kennst wissen wir ja schon seit langem. Pass mit der Nase auf.
Wenn man die rosa Brille auf hat sieht man eben alles in schön. Wobei hey selbst Taliesin hat es gemerkt.
Wer? Muss man den kennen? Und warum sollte der offizielle Spielerzahlen haben?
Rosarote Brille? Eher nicht. Eher glaube ich nicht jede dümmliche Aussage die ständig von dir kommen, da du noch nie auch nur einen Beweis für deine Aussagen gebracht hast.
Deine ganze Meinungsmache gegen das Spiel zeigt mir eigentlich nur dass du das Spiel selbst nicht mal spielst. Sonst würdest du manche deiner wirren Phrasen nicht mehr bringen.
Weil Buffed und MeinMMO jeden Spieler berühmt macht der sich auf den Dorfplatz stellt und „WOW stirbt!“ schreit.
Dürfte zumindest Teil dessen sein warum ich den nicht kenne.
Böse formuliert, aber im Prinzip richtig, ja. Läuft ja bereits seit WoD so mit dem klassischen Fliegen.
Um fair zu sein: Mit den Webseiten hat er nichts zu tun (bzw hatte er zumindest nicht als ich zuletzt seine Videos sah - ist aber auch schon ne Weile her). Ist halt ein Youtube, der WoW-Nachrichten und ähnliches macht - übrigens oft kritisiert weil er eine zu positive Sichtweise auf das Spiel habe
Jo ich auch. Heute noch nicht eingeloggt.
lg
Ich bin aktuell eingeloggt und werde jetzt gleich für ca. eine Stunde ausloggen.
LG
Klavy
dead game
go next
Ich auch noch nicht. WOW ist tot.
Oh man, schon wieder?
Und immer noch. Wow ist tot, war tot und wird immer tot sein.
Hast du den Weltuntergang etwa verpasst?
Sitze seit 2012 im Keller, war der Untergang jetzt schon?
Ja und der zweite auch. Hast ne Menge verpasst.
„Was tot ist, kann niemals sterben.“
-Gebet zum Ertrunkenen Gott
Nein der kommt erst 2000.
Wer ist das? Ich kenne nur den Gefallenen Gott.