Junge du bist so an der Realität vorbei - himmel hilf.
Wir sind damals schon sobald wir 25 80iger hatten da durchgeroflt.
Die ersten 80 haben damals Naxx rdm (kA ob 10ner oder 25) in der ersten ID geraidet
It is what it is
Damals sind die Leute 80 geworden, haben die HCs geskippt in der ersten ID und sind direkt Naxx - Naxx 25 wurde 2-3 Tage nach WOTLK Release direkt gecleared dutzende Male…
Oh nein bitte bleib doch:joy: kann man sich nicht einfach still verdrücken? Ah ne mann muss ja noch Aufmerksamkeit erhaschen
Nur mal so , die meisten die jetzt in Lk untwegs sind , sind die jenigen die nur auf Df warten , was wollen die in Lk eigendlich?
Zudem reail eibe Herausforderung ? Wo bitte ? Der Charakter selber hat doch im Retail keine Anforderung mehr , beste beispiel Pala oder Dk , sind einfach nur noch lächerlich , wenn man die besagren als Tank dann beispielsweise in zeitwanderungs inis sieht , sieht man wer seit anfang an dabei ist oder wer irgendwann zu Mop oder SL dazu gekommen ist , diese Pfeifen kannste samt ine Tonne kloppen , nur rum genöhle !!!
Was geht dich das an?
Und zu deiner Retail Aussage:
Du: Retail hat keine Anforderungen
Auch du: Führt leichtesten Content als Beispiel an
Sowieso du:
Wo lebst du denn?
Ich spiele zwar seit Ende Legion quasi kein retail mehr, aber Klassen sind dort 10x komplexer, Content 10x anspruchsvoller und überhaupt ist retail nicht so simplifiziert wie wotlk.
Mein höchster key in Legion war Throne of Tides + 24 als Mage.
Da musste ich DEUTLICH mehr können als stumpf meine Rota zu fahren.
Vor allem auf so Servern wie Ulduar nicht.
In einer halbwegs anständigen Progressgilde war der limitierende Zeitfaktor in PdoK HC damals das Gelaber der NPCs. Schneller als das ging es einfach nicht.
Eine PuG auf Ulduar hat sich im normalen Modus einen ganzen Abend Stück für Stück bis zum Endboss vorgekämpft und ist schließlich dort gescheitert. An HC war gar nicht zu denken.
Mich interssiert Retail nur noch wegen RP , denn das pve oder auch pvp , ist absolut langweil geworden und so wie du dich gerade aufregst , scheinr dein leben sich nur um eins zu drehen , einer der Spieler deg sich wichtig macht , einer der ersten der ersten flamer wenn im Df was nicht mach Nase läuft
Ja, hab mich richtig aufgeregt… Alles klar.
Es ist doch ganz einfach !! Hört doch auf WoW zu zocken , wenn ihr an allem was zu nöhlen habt , das Lk eben Lk ist und Retail eben das was ist ( eh am ende)
Fein bekommst nen skillpunkt
wenn es am ende wäre gäbe es kein classic das es classic mit bezahlt.
Damals war es schwerer genau, es gab keine Guides genau, die spieler waren schlechter als heute genau… was ein bul l s h it… Die die das behaupten waren damals unter 12 mit Namen wie Shâdowròxxór und haben wegen Hype WoW gezockt, richtig damit auseinander gesetzt und Guides gesucht das war ein Fremdwort. Deswegen sind die art spieler auch reihenweise aus den Gilden geflogen und es gab damals schon überwiegend 18+ Gilden. War die Stimme im Voice ohne Stimmbruch hast den instant gekickt. Das war damals die realität. Die konnten nur Pugs gehen mit anderen no Brainern… Das, dass dann schwerer für die war ist irgendwie klar… Es gab aber auch ausnahmen wir hatten einen 13 Jährigen in der Raid der halbwegs normal war. Der musste dann aber immer zu früh ins Bett da kam Mama immer rein. War ein lacher… wenn der einfach offline war, dann wussten wir Mama hat den Stecker gezogen.
Leeuudddeeeeeee Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!!! Okayyyyy kann DICHTT hieerrrr
Nein finde ich nicht!
das problem das wir auf dem patch 3.4 spielen.
Den mit 3.4 ist patches im spiel wo die Klassenänderung mit drin sind.
was bei die chars natürlich weit aus stärker machen , wie es zu Wotlk Retail war.
Naja ich sag mal so, jeder ist ja seines Glückes Schmied. Wenn ihr euch Raids nur mit erfahrenen Leuten baut die alle am min/maxen sind, sind die raids halt leicht. Ist halt Mechanic mäßig nicht vergleichbar mit Retail oder so. Wenn du wirkliches interesse daran hast gibt es aber auch Gilden, die diese Erfahrung komplett zum ersten mal machen und auch nicht 24/7 vorm Pc hocken. Unterstütz doch mal so ne Gilde, dann hast du ne neue Aufgabe
Jo, 2008 hat angerufen und möchte sein Vorurteil zurück.
Mal das Leben genießen
Genau REAL LIFE geht immer vor - sweaty Boys!