Du bestätigst also das du kannst du keine einfache Frage wie
"Warum hast du das erwähnt ? " beantworten.
Ok, verstehe. Danke Dir, Vorurteil bestätigt, dazu mal ein dickes GZ
Und sich dann wundern wegen weil „voreingenommener Kommentar“ kommt.
Typisch 08/15 Mensch. Erst beschweren, dann sich wundern und lieber wieder den Gutmensch geben damit man sich schnell rausreden kann. Genau mein Humor.
Immer dasselbe mit diesen Leuten. Ich wusste es schon nach dem ersten Absatz.
"Warum hast du das erwähnt ? "
Hatte ich dir bereits beantwortet falls du es überlesen hast:
„Ich wollte es nur erwähnt haben damit man ein ungefähres Bild von mir hat.“
Ich spiele zwar kein LFR Raid, geschweige denn die normalen, aber ich kenne aus Transmog-Runs alter Raids, dass man die Items ja noch 2 Std. lang tauschen kann. Manchmal wird mir sogar Gold geboten, wenn einer unbedingt ein Item wollte, das in meine Tasche gerutscht ist. So kann man sich doch auch in den aktuellen Raids absprechen?
Ich meine nur, wenn jemand ganz höflich bittet oder Gold bietet, kann man es sich ja noch mal überlegen, es abzugeben, wenn man es selbst halt nicht jetzt zu zwölftrausend % haben will.
Hmm, ich habs schon gemacht
Allerdings umgekehrt hab ich jemanden mal Gold geboten für einen Stab, glaub sogar 250k, der ihn aber nicht mehr hergeben wollte. Naja, dann ist das so.
Evtl. jemand der auch andere Meinungen akzeptieren kann und dabei höflich und freundlich bleibt, auch wenn das Gegenüber es nicht unbedingt ist. Wenn dem so ist bin ich gerne 08/15
Danke dafür Hilft einem weiter und ist ein super Tip… aber das mit der roten Ampel ist mir auch ohne youtube bewusst.Ich meide Portale wie Youtube oder Tiktok halt, glaub das ist nix schlimmes.Wusste nicht das sowas jetzt ne Grundvoraussetzung ist um ein Spiel zu spielen.Hab den Post am Anfang aber mehrmals angepasst und hoffe das er nun endlich ausdrückt was ich eigentlich meine.Manchmal drückt man sich halt selber nicht verständlich aus und merkt erst im Nachhinein das der Satzbau oder die Wortwahl falsch verstanden oder nicht so aufgefasst wird wie man eigentlich vermitteln wollte.Sorry dafür…
Du willst dir keine Guides angucken, sondern alles selber lernen, das aber mit wildfremden Leuten, da du keine Zeit hast, dir eine Gilde zu suchen, weil Familienvater mit Job. Außerdem soll dich keiner anmeckern, wenn du etwas nicht raffst, oder kennst, weil wir spielen ja alle nur zum Spaß.
Alles klar, verstanden, viel Glück dabei. Für längere Texte würde ich dir ChatGPT empfehlen, dann kommt da nicht so ein Monstrum, wie dein Ausgangsposting, bei raus.
Es ist wie in der Arbeitswelt. Eine Firma hätte auch lieber einen 18 jährigen, der alles kann, 20 Jahre Berufserfahrung hat aber nichts kostet.
Und in WoW erwarten sich so manchen, das man bei neuen Content jeden Weg, jede Sekunde vom Kampf und alles was dazu gehört auswendig kann.
Such dir Gleichgesinnte. Random ist immer so eine Sache, da du nie weißt was der Gegenüber für Vorstellungen hat. Und es ist denen gegenüber unfair, wenn alle den gleichen Wunsch haben und du derjenige bist, der blockiert.
Ich hätte wohl besser 08/15 Spieler schreiben sollen.
Sich nicht mal die Basics in einem Guide angucken oder anschauen, aber die anderen sollen mal machen.
Genau mein Humor.
Dann sollte man sich ne Gilde suchen wo der Raidleiter einem alles erklärt. Wenn man Random geht, sollte man die Basics halt wissen, aber wenn man Guides etc. meidet, tja, dann selbst schuld.
Dann sind alle anderen „toxic“ , nur der eine, man selbst, ist es nicht. Tja, ich bin mir ziemlich sicher, das es in diesem Fall nur einen Einzigen gibt, der toxic ist.