Nutzt im Handelsposten im Oktober die Macht des Lichts und der Dunkelheit

das „Schnelles Zhevra“ gibts im posten? das ich mir hart per werbt einen freund erarbeitet habe?

yes!!! gut zu wissen, spar ich mir diese werbt einen freund aktionen in zukunft :stuck_out_tongue:
dann macht wenigstens andre farben … pff

ich werd wohl allgemein nix mehr im shop kaufen. kommt ja eh iwann im posten.
mein nachteil is es nicht …

2 Likes

Hi,

Oh doch, ist es, wenn du es von allen Seiten betrachtest.

  • sofern nicht kommuniziert, kann etwas auch nicht kommen
  • was du hast, hast du
  • WeF-Belohnungen sind ja nicht nur Mount und Pet, sondern auch Spielzeit
  • was du hast, hast du
  • wenn etwas irgendwann doch im HP kommt, konkurriert es mit anderen Dingen, so daß du entweder auf dieses oder das andere verzichten mußt (im Sinne: Devisen sind nicht „unendlich“ in der Menge verfügbar, Geld schon)

Außerdem: das Zhevra ist hornalt und seit Jahren nicht mehr zu bekommen. Ist doch schön, wenn es über den HP vielleicht noch einige Liebhaber findet. Hat ja nicht jeder damals schon gespielt.

:thinking: War das nicht sogar schon im HP-Angebot gewesen? guckt Ja, im November 2023.

Die Reiserakete war z.B. im Januar 2024 mal drinne und das für nur 100 Devisen. Hatte sie vorher schon und mich trotzdem für die anderen tierisch gefreut.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :zebra:

4 Likes

ja die spielzeit die ich in meinen zweitacc gesteckt habe um die belohnung zu bekommen. nimmt sich also nix. dann geb ich die gleich für mich aus statt 2t acc.

das nennt man eben einmalig. aber da man jetzt fast alles EVTL im handel bekommt, braucht man nur geduld statt geld. dann kann ich dann verspätet sagen „was ich hab, hab ich“

aber bleibt jedem selbst überlassen, ich jedenfalls lass es in zukunft.


der orange zul tiger, den ich mir damals ewig lang erfarmt habe. das ist eben was einmaliges. wenn der dann irgendwann im handel ist, ist er für mich nichts mehr besonderes. punkt

Bis auf das Erntebehüterset wiedermal alles Trash. Ersten 3-4 Monate geglänzt und danach war der Lack ab.

Moinsen.

Geht das nur mir so, oder ist das bei euch auch der Fall, dass euch keine Monatsbelohnung angezeigt wurde und im HP selber die Qualle „verbuggt“ ist (die wir eig. als Monatsbelohnung bekommen sollten)?

Grüße
Draconía

1 Like

Hi,

Stimmt.

Sie steht als Kaufitem für 600 Devisen drinne, aber nur als Icon ohne Text und im Tooltipp kommt „Frage Gegenstandinformationen ab“.

:thinking:

Vielleicht will man so den Bonus auch zur „Anprobe“ darstellen?
Bislang ging das ja nur bei tatsächlich kaufbaren Mounts usw.

Allerdings müßte dann der Preis 0 :coin: sein und als Text sowas wie Bonus: [Itemname] :thinking:

Auf die schnelle in US geschaut, aber nix gefunden.

Bugmeldung im Spiel machen :smiley:

P.S.: Blizz hat’s wohl schon als Meldung auf’m Schirm hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :octopus:

Ich hatte über 4000 Devisen. Habe mir die 2 Mounts geholt, nur für +1. Reiten tu ich die hässlichen Dinger eh nicht. Hab jetzt noch über 2700 Devisen. 99,99% der Dinge im HP sind einfach nur Schrott. Da sammelt ( zumindenst ich ) man so schnell Münzen.

Ich frage mich warum man sich nicht die mühe macht alten transmog aufzuwerten wenn er in den Tradingoutpost kommt, die 2 Bögen hätte ich sicher genommen wenn die qualität nicht so ein müll wäre.

1 Like

Kann das sein das da heute mal wieder da so einiges nicht stimmt?

Ich meine es wäre aufgeploppt dass ich 800 Devisen bekommen hätte, aber aufm Zähler sinds nur 585
Außerdem bekomm ich keine Belohnung wenn voll angezeigt sondern die komische Qualle ist mit 600 Punkten in der Liste und kann nicht aufgerufen werden, weil Fehler?

Irgendswie spinnt da jeden Monat irgendwas rum ey

1 Like

Ich habe die Obsidiannachtschwinge und persönlich würde ich es befürworten, dass sie in den Handelsposten kommt. Niemand nimmt meine Erinnerungen an meine Internetbekanntschaft von damals die ich geladen habe und wenn andere an diesem Mount Freude haben können schön für sie.

3 Likes

Huhu
Außer den beiden Bogen für je 100 Devisen ist für mich diesen Monat nichts dabei. Ein Hand Mount habe ich schon und der Rest ist eher so naja.
Dann heißt es diesen Monat für mich Devisen sparen.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Bis auf die Qualle die nicht richtig geladen wird geht eigentlich soweit alles.

Und wie ich es mir gedacht habe. Das Set sieht richtig gut aus aber der Kopf ist natürlich wieder absolut meh weil die Hörner durch den Helm klippen.

https://i.imgur.com/RicZ91F.png

Achso und kaufen kann man die Qualle auch nicht.

1 Like

Habe den Balken gefüllt, aber die Bonusbelohnung tatsächlich nicht erhalten. Bugmeldung ist raus. Hoffe es wird zeitnah behoben :slight_smile:

1 Like

sehe ich das richtig beim Reisetagebuch das es diesen monat keine belohnung gibt sondern nur Divisen ?

Hi,

Sieh dir den Blog an und du weißt, was es hätte geben sollen.
Lies die jüngesten Posts und du weißt wat gerade nicht richtig funzt :smiley:

Gemeldet isses, abwarten, Tee trinken, und vielleicht mit dem sonstigen Einkauf warten.

Morgen ist bei uns Wartung, womöglich zupfelt Blizzard es dann schon gerade?

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fortune_cookie: :four_leaf_clover: :octopus:

Ja, und sogar schon das 2. mal.

1 Like

Hast du eine Lösung, ich kann die Qualle nicht kaufen :frowning:
Dort steht: Frage Gegenstandsinformationen ab - mehr tut sich nicht.

LG

Richtig cooles Set

Danke MR. Blizzard

lg

Hi,

Die Qualle wurde als Bonus angekündigt, die sollst du gar nicht kaufen (müssen).

Abwarten bis Blizzard den Fehler gefixt hat.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fortune_cookie: :four_leaf_clover: :octopus:

1 Like

Ich frage mich gerade wo der Unterschied ist zwischen dem alten paar weißen Handschuhen und dem neuen :no_mouth:
Edit: grad doch gesehen, die einen sind etwas dunkler :stuck_out_tongue: