Nutzt im Handelsposten im Oktober die Macht des Lichts und der Dunkelheit

Kann die Qualle warum auch immer nicht kaufen^^
Edit: Konnte nicht lesen. Problem wurde schon geschildert

„Schon“?
Dein Ernst?

Sorry, bei einer Firma wie Blizz erwarte ich, dass solche „Fauxpas“ UMGEHEND gefixt werden.

Für sowas zahlen wir unter anderem dioe monatlichen Abo-Gebühren.

Sowas kann (und MÜSSTE eigentlich) im laufenden Betrieb behoben werden. Nicht erst, wenn die Server für die wöchentliche „Standard-Wartung“ runtergefahren werden.

Bei sowas wie dem Trading Post wo das Angebot einen ganzen Monat da ist kann man das auch bei einer Wartung machen. So essentiell ist der Inhalt dort nicht als das man das via Hotfix on the fly fixen muss.
Bei Bugs in anderen Bereichen wäre die Sichtweise wieder eine andere aber so gesehen ist der Trading Post nur ein nutzloses Gimmick der nur Beschäftigung generieren soll.

7 Likes

Ich denke mal, was „essentiell“ ist, ist wohl eine ziemlich SUBJEKTIVE Sache.

Und mir gehgt das ständige Schönreden echt auf den Geist…wer sich maö beim Questen die Texte durchliest, wird sich auch häufiger mal an den Kopf fassen ob der Rechtschreibfehler…da werden Wörter wie „Paladin“ und „Druide“ gern mal klein geschrieben, es stehen noch „Platzhalter“ a la „der Held/die Heldin“, Charaktere sprechen auf einmal auf englisch, und und und.

Klar, alle, die eh nur durchrushen bekommen davon nix mit.
Lässt man sich jedoch auf die Story ein, dann ist das an so manchen Stellen leider nur peinlich und man fragt sich, wozu es nen Beta-Status gab…

Aber hey, ich weiß, ich weiß, alles „nicht essentiell“, warum Fehler ZEITNAH beheben…?

Schon klar, Blizz MACHT keine Fehler :+1:

Und hey, HP läuft ja noch den ganzen Monat…lasst euch ruhig Zeit… :+1::thinking::joy:

1 Like

Na dann will ich mal sehen wie du bei nem fahrenden Auto die Reifen wechselst :rofl:

das Blizzard Zeug hotfixen kann während dem Betrieb haben sie öfters gezeigt.

Aber bei dem hier ist es echt nicht notwendig.

Mir egal ich spiele mit dem englischen Client, Deutsch ist eine dumme Sprache die mir nicht gefällt und als unnötig empfinde.

Das hat hier keiner behauptet. Aber der Trading Post ist nun mal ein einfaches Goodie um den Leuten eine Beschäftigungstherapie zu bieten. Da ist nichts enthalten was für das eigentliche Spiel essentiell wichtig wäre. Klar das es zu Fehlern kommt ist schlecht, kann aber vorkommen. Wenn hier jetzt entschieden wird das die zu den normalen Wartungsarbeiten gefixt werden ist das die Entscheidung von Blizzard und da kann man nicht hergehen und entscheiden das es immediately gefixt wird.

Man soll nicht von sich auf andere schließen.
Aber mal ernsthaft, was willst du bitte machen wenn du über einen Bug stolperst als über die ingame Function zu reporten? Stimmt du kannst nichts machen, das tot zu diskutieren bringt da nichts.

Nun, gefixt wird es ja hoffentlich aufg jeden Fall. Ich hoffe allerdings auch, dass diejenigen, die ihre 1000 Punkte schon gefarmt haben, es dann auch nachträglich bekommen, ob nun einfach so in den Beutel gedrückt oder per Post^^

1 Like

Aha, daraus schließe ich das es einer der üblichen Blizzard-Bugs ist, dass das Mount weder als Belohnung da ist noch überhaupt in der Sammlung angezeigt wird.

Mann, Mann, Mann

Da ich diesbezüglich unwissend bin …

Habe heute die Truhe beim HP geöffnet und angezeigt wurde, das ich 1k Devisen bekomme. Allerdings war mein Kontostand beim HP danach nur auf 860.

War das nur ein Anzeigefehler beim Entnehmen aus der Truhe?

Was zeigt dir denn dein Abenteuerführer an, wie viele Resourcen dir zustehen würden für diesen Monat? :thinking:

@Leorîo

Müsste ich gleich mal nachschauen, wenn ich gleich on gehe.
Habe heute noch nicht viel Punkte erspielt.

edit
Was meinst du mit zustehen?
Sehe da nur den Fortschritt von diesem Monat (180/1000)

Das würd ich normal nicht so sagen, gut ding braucht weile…
Allerdings was den hp betrifft… Naja monatlich grüsst das murmeltier, da geht schon sehr, sehr oft was schief und da möchte man doch meinen, dass blizz das langsam aber sicher mal gebacken bekommen sollte.

1 Like

Nein…das lässt sich sehr leicht unterscheiden und ist keine subjektive Sache. Essentiell sind Dinge, die einen reibungslosen Spielverlauf garantieren. Z.B. Loginserver. Nicht essentiell sind Dinge, auf die man ohne weiteres vorläufig verzichten kann ohne dass das Spiel Probleme macht. Z.B. Bugs im Tradingpost.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Dann laß doch einfach das posten im DEUTSCHEN Forum ?

3 Likes

Warum sollte ich? Habe ich keinen Grund dafür. Auch wenn mir die Sprache nicht passt verhindert das nicht ein Nutzen der Sprache.

moment moment mooooment… sind die ganzen mounts die wir mittlerweile haben wirklich mounts? oder haben wir nur eine handvoll mounts und die anderen sind eigentlich Transmobs? woooot?

2 Likes

ich liebe dieses quallen mount omg <3

Einfach nur pogchair dieser Mog

Und direkt erstmal wieder Blizz gewhiteflagged… :joy::+1:

Es spielt keine Rolle, ob DU nu die deutsche Sprache magst oder nicht.
Wenn ein Publisher sein Game auf deutsch anbietet, dann sind sowas nunmal BUGS, die durch die Beta-Phase ausgemerzt werden müssen!

3 Likes