Das wird man doch wohl sagen dürfen, nicht wahr? Und wer soll dieser General Verdacht sein?
Sie haben mich ins Gesicht verfilmt …
Das wird man doch wohl sagen dürfen, nicht wahr? Und wer soll dieser General Verdacht sein?
Sie haben mich ins Gesicht verfilmt …
1a Stammtischgelaber Bruder. Restekpe.
Stammtisch? Ja was denn? Bitte Argumente und Fakten…achja das verwendet man ja nicht
Mutig, nach so einem Beitrag nach ‚Argumenten‘ und ‚Fakten‘ zu fragen.
top kek, wieder einer der glaubt er hat den high ground
es wäre schon schön, wenn man es schafft solche leute aus dem bg zu kicken. selbst nach aufforderung im chat werden sie von viel zu wenigen afk gemeldet um gekickt zu werden
so heißt der richtig
Wer täglich mehr als 4h auf dem Golfplatz verbringt oder sich extra Urlaub nimmt um irgendwo zum Golf spielen hinzufahren, der sollte sich echt mal fragen was in seinem Leben schief läuft.
Merkste was?
Weißt du, wie man am einfachsten merkt, dass jemand puren Neid für andere Leute empfindet? Man erstellt solche Posts in denen man sich erdreistet, über das wofür andere ihre Zeit/Geld benutzen zu urteilen. Ist ja Gott sei Dank nicht Dein Leben, das „schief läuft“, gell?
Das erinnert mich an:
„Sie haben was gemacht?“ (Lücke im Lebenslauf sozusagen)
„Ich habe Schach gespielt.“
„Äh,…“
Was macht jemand zu einem Suchti? Die Anzahl der Stunden? Der Durchschnittsmensch im Westen guckt gut 4 Stunden TV am Tag, ist quasi fernsehsüchtig? Und wer Vollzeit arbeitet, der ist quasi doppelt arbeitssüchtig? Mit Überstunden gar dreifach arbeitssüchtig? Die meisten sind übrigens auch doppelt schlafsüchtig.
Und was Ziele angeht, die sind eh überbewertet. Jeder Mensch hat Ziele und Träume. Da gezielt drauf hinarbeiten tut aber kaum wer. Hauptsächlich weil man diese Ziele hat, die einen erdrücken, anstatt kleine Gewohnheiten, die einen da hin drücken.
Aber was sind denn die richtigen Ziele? Möglichst viel Geld? Sich bei der Arbeit richtig ins Zeug legen, damit der Chef das nächste Jahr ggf. ein paar Wochen länger Urlaub machen kann?
Abends schlafen gehen bevor man richtig müde ist um morgens aufzustehen, zu einer Zeit, wo man noch nicht richtig ausgeschlafen hat, um ins Büro zu hetzen durch den Berufsverkehr, worauf man keine Lust hat und dann eine Arbeit zu verrichten auf die man keine Lust hat umgeben von Kollegen auf die man keine Lust hat und Repeat? Das ist für 2/3 der Beschäftigten nämlich der Alltag oder die Erfüllung der Ziele in unserer Gesellschaft. Am Wochenende oder im Urlaub wird dann der Zaun gestrichen, denn das hat der Nachbar ein paar Wochen vorher gemacht und man will ja nicht schlechter dastehen.
Ich handhabe es wie folgt, ich mache was mir wichtig ist. Was mir Spaß macht oder mich für meine Ziele und Interessen, egal ob sie für andere sinnig sind, voran bringt. Und das kann sich durchaus wandeln.
Wenn ich gerade Spaß an WoW habe, ja dann spiele ich ggf. am Wochenende oder im Urlaub viele, viele Stunden. Wenn nicht arbeite ich ggf. an irgendwelchen Hobbyprojekten, lerne etwas für die Arbeit, spiele ein wenig Gitarre, mache ein wenig mehr Sport, probiere mal was Aufwendigeres in der Küche zu zaubern oder fröne dem Binge Watching.
Aber anstatt bloßer Kritik kannst du uns gerne mal verraten, was einen zum Suchti macht, welche Ziele man als Mensch haben muss und wie man sein Leben zu leben hat, denn da scheinst du den Durchblick zu haben.
Made my Day
Account-Sharing war zu Classic-Zeiten vollkommen normal. Und man wollte ja auch wieder Classic haben
1 Million Ehre war schon damals notwendig wenn man auf Rang 14 spekulierte.
Ich habs damals geschafft mit 200 -350k die Woche locker flockig ohne Stamm Rang 10 zu werden.
Interessant.
Auch bei offensichtlichem Verstoß wird nichts unternommen. Bei uns auf EU-Patchwerk (Horde) ist ein Streamer in den „Top 5“ jede Woche der Accountsharing betreibt. Er ist weder gut noch macht er viel. Wenn der Stream dann offline ist und er schlafen geht spielen andere für ihn weiter. Weiß der halbe Server und weiter? Solange bei Blizz die Kasse klingelt ist alles in Butter.
Rang 14 hat überhaupt nix mit der Ehre zu tun sondern mit den leuten auf dem Server die PvP Machen. Dadurch das PvP nur auf dem Server war konnte man sich recht gut absprechen. bei Uns damals reichten grob 300k für Rang 14 weil die Anzahl recht überschaubar war. Meistens während ganz Vanille nur 1 maximal 2 Stammgruppen.
Natürlich ist jede Fraktion und Server anders gewesen. Als Horde wartete man bei uns 25min für nen WS.
Nachts durfte man schlafen weil keine Bgs mehr aufgingen das ist nun jedenfall anders. Man muss 24h/7 spielen um ins Bracket 13 zu kommen.
So jemand haben wir auch xD
Besonders bei Streamer isses natürlich total witzig weil es so mega auffällig ist wenn er dann morgens den Stream anmacht und dann einfach ausgeschlafen und top fit aussieht nach 6 Tagen Ehre Farmen und sowas sagt wie: war heut schon joggen xD
Ich denke, dass das Problem bei TeamViewer u.ä. liegt. Denn dann kann ein Anderer Deinen Account über Deinen PC spielen. Technisch gesehen ist das kein Account-Sharing, sondern „PC-Sharing“ und kann somit auch nicht sanktioniert werden.
Aber abgesehen davon gibt es auch Leute mit „weißer Weste“. Bei uns in der Gilde spielt einer 40h am Stück, schläft 6-8h und dann zockt er wieder 40h. Und das seit Wochen. Wenn jemand meint, dass das gut für ihn/sie sei, ja warum denn nicht?
Es gibt so einige Mittelchen und Wege, mit denen du n paar Tage am Stück nonstop zocken kannst.
Wenn du mit mir redest wäre es freundlich in deutscher Sprache zu bleiben. Dies ist immerhin ein deutsches Forum .
Wie würdest du es bezeichnen? Bitte erkläre das, danke.
Neid…ich freue mich auf meine 6 Wochen Urlaub im Jahr…hier reden wir über täglich im zweistelligen Stundenbereich zu daddeln… Merkst du was?
Und ja Gott sei Dank ist das nicht mein Leben…und bitte sag nicht das du nach Arbeit (8h) und 1h Fahrzeit + Einkäufe + Haushalt noch z.B. 6h am Tag daddelst ohne einen Verlust im sozialen Umfeld zu haben…es sei denn dein Freundeskreis besteht nur aus Untoten und orks.