Wer arbeitet ist arbeitssüchtig…soll es geben Aber ich unterstelle dem Großteil der Leute das sie arbeiten um zu leben.
Auf Grund dieser ziemlich einfältigen Aussage von dir spare ich mir den Rest zu lesen
Wer arbeitet ist arbeitssüchtig…soll es geben Aber ich unterstelle dem Großteil der Leute das sie arbeiten um zu leben.
Auf Grund dieser ziemlich einfältigen Aussage von dir spare ich mir den Rest zu lesen
Ich versteh jeden, der sich das antut. Ich hätte auch total Bock auf r14, also bis zu 1mio Ehre/Woche. Aber ich kriegs leider nicht hin, weils mein Alltag nicht zulässt. Hätte ich aus irgendeinem Grund 3-4 Monate frei und sonst keine Verpflichtungen, würdest du mich zu jeder Tageszeit nur im AV sehn.
Jeder muss für sich seine Prioritäten selbst festlegen. Ich sehs als einen Beweis für enormen Ehrgeiz für etwas, was man unbedingt erreichen möchte.
Nur weil man von irgendeinem dummen gesellschaftlichen Ideal abweicht, heißt es nicht, dass es tatsächlich irgendwie schlimm ist. So wie Alpilein ähnlich schon sagte: Die Leute zwingen sich jeden Morgen ins Büro und halten diesen Zustand auch noch für erstrebenswert.
Wieso schreibst du so als wären die aufgezählten Punkte irgendwie geil oder erstrebenswert? Mal davon abgesehn, 1h Fahrtzeit ist länger als üblich. Einkaufen kann man ein mal am Samstag für die ganze Woche. Ich gehe davon aus dass die r14 Leute jeden Tag etwas essen und wohl einkaufen gehn logischerweise. Haushalt ist nicht der Rede wert wenn man alleine lebt und die Teller direkt in die Spülmaschine stellt…
liest du eigentlich deine Texte oder erfindest du immer wieder was neues?
Du widersprichst dir hier, erst redest du von 4H und dann im 2stelligen Bereich?
Entscheid dich bitte mal.
Und es hat hier niemanden zu interessieren, wie jeder Mensch seine Zeit einplant, nutzt und in welchen sozialen Verhältnissen er sich befindet.
Computer Spielen ist ein Hobby, wie Fahrradfahren, Fußball, Golf, Kartenspiele etc. manche Leben dieses eben mehr aus als andere.
Jeder soll das machen, was ihm Spaß und Freude bringt.
@Ygrandir würdest du ein Hobby machen, was dir keinen Spaß macht, aber ca. 90% der Weltbevölkerung auslebt weil es Trend ist oder suchst du dir lieber etwas für deine Bedürfnisse?
Gruß
Ich finde es ja auch ziemlich krass, dass jemand so viel Zeit investiert, um Rang 14 zu werden… Aber sorry, du hast einfach mal keine Ahnung, wie Sucht definiert ist. Bloß, weil jemand etwas sehr viel tut, ist er noch lange nicht süchtig! Sucht hat was mit Leidensdruck und Kontrollverlust zu tun. Wenn ich z.B. in den Ferien irgendwas krass intensiv in einem Videospiel tue, und danach ist alles wieder normal, dann handelt es sich nicht um eine Sucht.
Und ein Frage hätte ich noch…bekommt man dann zum Rang 14 ne Medaille dazu…effektivsten Ehre Grinder, bester Bug user, Held des assozialen🤔 Fragen über Fragen
Ich bin sehr froh dass ich schon Rang 9 war als AV geöffnet wurde. Vor AV war es kein Problem für mich mit durschnittlich vielleicht 8 Stunden pro Tag jede Woche Platz 1 zu erreichen. Teilweise mit so großem Abstand dass ich 1-2 Tage die Woche kein PVP mehr gemacht habe.
Dann 2 Wochen AV - annähernd doppelte Spielzeit jeden Tag und die Topplatzierungen waren trotzdem unerreichbar. So hab ich knapp Rang 11 erreicht, das wäre jetzt für mich nicht mehr möglich.
Rang 11 durch 80% 1v1 kills bedeutet mir aber auch mehr als Rang 14 durch AV, von daher voll okay.
darfst dich net 4h in Arathi von nem Shadow campen lassen (alternativ schneller um hilfe rufen), dann ist r12 sicher drin. timemanagement dies das.
just kidding.
Und es hat hier niemanden zu interessieren, wie jeder Mensch seine Zeit einplant, nutzt und in welchen sozialen Verhältnissen er sich befindet.
Das ist schon richtig…solange die Allgemeinheit nicht belastet wird aber…nach umgänglicher Definition sind mehr als 4h am Tag und das kontinuierlich kein normales Verhalten mehr…auch nicht wenn es ein anderer wäre…ok Leistungssport Mal außen vor.
Wie lange hast du die 8h/Tag betrieben…also wie viele Wochen? Und bitte ehrlich bleiben .
Annähernd doppelte Spielzeit? 16h am tag, 2 Wochen lang?
336h davon 224h gezockt:thinking:???
Auf Youtube trotzdem weiterhin zu finden. PvP Classic Botting wird wahrscheinlich garnicht so selten gesuch.
Auch wenn ich deine Argumentationen und Meinungen in vielen Fällen teile, aber das hat nichts mit ganz normal zu tun.
Das mit der Maus/Tastatur, ist vielleicht noch nen Punkt. Aber nen VBScript ist für mich ganz klar nen Bot.
Es ist auch keine Normalität. Normalität würde ich es nennen, wenn der Großteil der Spieler dies nutzen würde. Dies ist aber meines Erachtens nicht der Fall. Ich kenne keinen einzigen der sowas nutzt oder jemals genutzt hat.
Somit ist das für mich alles andere als Normalität.
Naja, die Spieler die fair spielen könnten ggf auch höher in den Brackets landen. Denn wenn solche Spieler normal spielen würden, wäre ein Feldherr scheinbar nicht machbar für diese.
Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, wie man solche Mittel in einem Spiel verwenden kann und bin der Meinung, dies sollte so hart wie nur möglich bestraft werden.
Ich glaube hier haben wir ein anderes Auffassungsvermögen.
Wenn Spieler nicht zu solchen Mitteln greifen, würden die Brackets anders aussehen. Ob ich deswegen höher bin oder nicht, spielt hier erstmal nur zweitrangig eine Rolle.
Auch wenn ich meinen Urlaub heute nicht mehr dafür opfern würde, überlasse diese Entscheidung doch bitte jedem selbst.
Lieber jemanden um mich, der fürs zocken Urlaub nimmt, als jemand der einen wegen irgendwelchen Entscheidungen über einen Kamm schert…
Da gibt es hier im Forum auf jedenfall einen Anwerter für…
draußen abhartzen aber ingame die honor-caps festlegen und Lord-Gatekeeper der Ränge spielen. schon ne gewisse Ironie. Österreich scheint auch ein solides Absicherungssystem zu haben, wir mir Erfahrungen mit Mitspielern gezeigt haben, also zumindest lernt man was dazu.
achne, klausurphase ist ja auch gerade, oder wie ging der spruch?
also klar, im Prinzip soll jeder machen, wie er meint. leider bestreiten die wenigsten „highranker“ ihren Lebensunterhalt allein. ausnahmen bestätigen die regel, wer dies liest ist natürlich selbstständig und erfolgreich.
Woran wird die Allgemeinheit belastet, wenn jemand z.b. 4H in ein Hobby setzt?
Dann wäre es für dich auch kein Normales Verhalten wenn jemand 4H lang Gesellschaftsspiele spielt oder 4H lang in eine Disco geht etc.
Was ist für dich ein „NORMALES“ Verhalten?
Da möchte ich gerne mal ne Aufklärung haben bitte :-).
Vielleicht versteh ich dann das ganze… ?
Wie gesagt, purer Neid. Deine kindische Schreibweise bestätigt uns das hier nur
Übrigens: Asozial schreibt man mit einem „S“.
Ich habe Hobbies und diese werden in gesundem Maß ausgelebt, weil Hobby gleich Spaß Freude und Entspannung…und kein Stress kein schneller höher weiter…
Computer Spielen ist ein Hobby, wie Fahrradfahren, Fußball, Golf, Kartenspiele etc. manche Leben dieses eben mehr aus als andere.
Hier stimme ich dir zu aber mehr oder weniger und übermäßig viel ist doch ein Unterschied…
Aber Mal eine Frage was machen denn die welche rr14 sind? Juhu ich hab’s geschafft? Alles an den Nagel hängen oder genauso weiter?
Haha das war geil. Fragt sich nur wer wen gecamped hat. Immerhin hab ich ja nicht versucht abzuhaun sondern hab immer gechecked ob sein low lvl mage immenoch da ist. 2 Mal hab ich seinen Twink killen können. Ausserdem hab ich auch seine Zeit extra in die Länge gezogen. Worth it. Vor allem da er das wohl aufm Server rumerzählt. Oh es ist so geil. Die Wunde sitzt tief bei ihm.
ich glaube es verrät einiges über dein geistiges alter sowie dein „einfaches gemüt“ wenn dir 16h tage im Av über einen längeren Zeitraum als beneidenswert erscheinen (und dass sie das tun verrätst du ja, indem du anderen neid unterstellst ). Aber was weiß ich schon, manche menschen haben sicher schlimmere Jobs. Ich würde eher nicht tauschen.
Danke😁
Das ist in etwa wie friday for Future… eigentlich ne gute Sache aber schon blöd wenn man selber gegen den eigenen Lebenstil demonstriert den man zu Hause von Mami und Papi finanziert bekommt und keine Ahnung hat was Mal 60h die Woche Maloche heißt…
6 Wochen. Jede Woche Platz 1. Unter der Woche 3-5 Stunden/Tag, an Wochenenden bis zu 12 Stunden/Tag. 1-2 Tage frei. Also eigentlich doch nicht mal 8 Stunden.
Die letzten Wochen dann halt noch mal deutlich mehr, ohne annähernd ähnliche Platzierung.
Sagen wir es waren vllt 10 Stunden am Tag.
Ich glaube ja, es sagt viel mehr über DEIN geistiges Alter aus, über das Gemüt von anderen Leuten die Du nicht kennst urteilen zu wollen. Alles in allem macht Dich das hier nur zu irgendnem Random der auch mal was gesagt haben möchte. Du kannst jetzt also wieder zurück in Dein Eckchen gehen, aus dem Du gekrochen bist
die geschichte geht anders, warri killt lowies im arathi, wird 4h von nem shadow gecampt und ruft dann nach hilfe. da sitzt keine wunde, so abnorm schlechtes gameplay sieht man wohl nur selten. das wird halt dokumentiert.
aber ja, du hast seinen lvl 3x mage 2 mal gekillt, Glückwunsch. der kampf ging an dich.