Ohne Absprache gekickt ,finde ich unverschämt da muss etwas unternommen werden

Ich geb dir absolut Recht. Ich sage auch nicht das nur die Tanks alles falsch machen. Natürlich gibt es auch DDs oder Heiler die was falsch machen. Es jetzt nur auf die Tanks zu schieben wäre subjektiv. Nur im Moment ist gefühlt jeder 2. Tank ein Tank der einfach durch die Instanz rennt ohne nach hinten zu schauen und dann noch frag wo die Heilung bleibt.

Gilt nicht für mich. Bin SV Jäger. :wink:

1 Like

Da würde ich den Mund lieber nicht zu weit aufmachen, denn das würde ich so 1 zu 1 zurück geben. :smiley:

Um also dazu zurück zu kommen worauf du überhaupt auf Blizzards „aktuellen Standpunkt“ kamst, sprich was der eigentliche Kontext dieser an und für sich irrelevanten Nebensächlichkeit war:

:stuck_out_tongue:

Da ich auf die Regeln hingewiesen habe, fühle ich mich hier mal angesprochen und reagiere: Ich bin in Dithmarschen aufgewachsen und ein waschechter Ditschi. Du darfst mich auch gerne Aloch nennen und mich mit der Begründung mit Ansage rauswerfen. Ich werde mir dazu sicher meinen Teil denken, aber ich verspreche dir mich nicht gemobbt zu fühlen. :stuck_out_tongue:

Ach ich dachte du spielst einen richtigen Jäger. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jaaa man. :rofl:

1 Like

Also wenn es dir OFT passiert, dass du „ohne Grund“ gekicked wirst, dann hab ich schlechte Nachrichten für dich Buddy :wink:.

Wenn du sogar für nhc/hc inis zu „schlecht“ bist ( was ja im Prinzip nix schlimmes ist). Such dir halt eine anfängerfreundliche Casual Gilde zur Unterstützung

Oder die dds die den tank raus voten weil er angeblich den boss nicht kennt am ersten tag des release der hc’s ist mir das passiert erste ini nach leveln phase Brauerei glutbräu erster boss jeder macht was er will und bekomme votekick weil keine was sagt das bräu zu gäste bringen votekick in boss fight ich hasse das system

Ein theoretisch gutes System.
Problem sind Premade Gruppen, die können genauso den Kick initiieren und auch gleich direkt dafür stimmen.

Es gibt dazu bereits mehrere Themen, unter anderem hier: Man wird einfach gekickt.. einfach so.. und dann kassiert man noch ne Sperre!
Bitte schließt euch einem bereits bestehenden Thema an.