Lächerlich.
Wenn du dich mit der OBR jetzt benachteiligt fühlst, dann warst du vorher wohl schon nicht so gut?
Und wenn schon… wen juckt es denn?
Du verstehst den Kern nach wie vor nicht, und nein ich bilde mir nichts ein.
Es gehts ja gerade um den mittleren Content nicht um die höchsten Schwierigkeitsgrade, die Leute die da spielen wird es so gut wie gar nicht treffen da sie wie du so schön sagst gut genug sind um besser zu sein als OBR.
Aber genau in diesen NHC/HC Bereichen (M+ lass ich weg kann ich nicht beurteilen) wird es eben wenn ein Teil den OBR nutzt und ein Teil nicht zu gewaltigen Unterschieden kommen, kurzum man wird über kurz oder lang dazu gezwungen ihn zu nutzen wenn er zu stark ist…
Ich wüsste nicht dass ich von mir gesprochen habe. Aber netter Versuch.
Es trifft eben nicht nur den mittleren Content alle die keine Durschnittsperformance von 75% haben sind schlechter als der One Button (gleiches Ilvl vorrausgesetzt).
Nein, dann sollte man üben.- Die Hilfe darf eben keine sinnvolle Alternative sein.
Daher ist eine hier vorgeschlagene Lösung einfach besser. Ebene keine Erhöhung des GCD sondern grundsätzlich 25% weniger Schaden. Dann würde der one button als Hilfe durchgehen.
Genauso wie das Drama über eine Funktion die jeden der ernsthafter Spielt nicht Interresiert. Aber beides gibt es nunmal.
Ja sicher da hast du schon Recht, nur ich denke im oberen Bereich spielen die Leute halt schon besser und merken daher vl nicht so viel davon, so meinte ich dass
Welche Supermacros und geheimen Addons sollen das denn bitte sein?
Ganz klar die „nomnomnom“ weakaura
Wir sprechen uns in 2-3 Wochen mal wieder, atm kannst du wenn alle DPS One Button Spielen den Mythic Raid ohne Probleme clearen.
Ich sehe schon die Heulthreads ala mein Raidleas zwingt mich One Button zu spielen, sonst werde ich nicht mehr mitgenommen etc.
OneButton wird vor allem bei allem über Top 600 zu richtig toxischem Verhalten führen.
Und wie gut schneidet die OBR wohl in Sachen Timing ab?
Ein nicht zu verachtender Bestandteil für erfolgreiches Raiden.
Sehr gut, da du die CDs selbst bestimmst.
Nicht alle
Für mich persönlich wäre der OBR Button nur dann in Ordnung wenn man damit maximal Normale Dungeons gehen kann und den Schlachtzugsbrowser nutzen. Eine Idee wäre vielleicht auch den OBR in Dungeons und Schlachtzügen einfach zu deaktivieren vom System aus oder dass man mit aktiven OBR keinen Loot erhält oder Erfolge machen kann. Ansonsten ist er einfach für mich ein total fehlgeleitetes Element.
Welche nicht?
Was mehr ein Zeichen dafür ist das nackter DPS allein nicht das einzige Element ist.
Denke nicht das alle 4/8 mythic in den nächten 2-3 Wochen nun den Raid beenden werden. Theoretisch hätten sie nun die option mehr auf Mechaniken zu achten und weniger auf ihre Bar zu schauen aber ich Zweifle
Von den top % die du Ansprichst haben den Kontent auch mit deutlicch weniger Gear schon geschaft. Da ist DPS eher ein zweitrangiges Problem.
Beim Sub Rogue wird Geißelung (1,5min) automatisch gezogen.
Assa Rogue - Königsmord (1min) und Tückische Klinge (30sek)
Mage - Machtverschiebung (1min)
Schlecht wenn einiges aufeinander aufbaut und zur falschen Zeit aktiviert wird.
Andere Chars hab ich nicht ausprobiert.
Oke und dann gehen wir mal auf Problem ein die die obr erzeugen wird die nichts mit dem DMG zu tuen haben.
Wieso sollte Blizz jetzt noch resourcen investieren um Specs die sich nicht rund spielen zu reworken?
Die können ja jetzt super auf die oben zeigen uns sagen jeder der mit den versauten Specs nicht klar kommt soll das nutzen
Warum nochmal ein rework wie vom Ret Pala machen wenn’s obr gibt?
Und dank obr ist es den Leuten möglich mehr auf Mechaniken zu achten was bedeutet mehr Leute schaffen mehr content.
Das mag blizzard aber such nur bedingt.
Die wollen gewisse quoten haben was den Abschluss von content angeht.
Wenn jetzt zu viele zu hoch kommen werden mehr Mechaniken ins Spiel geworfen. Dann ist ohne obr spielen wieder ne schlechte Entscheidung.
Und es kann nicht seien das obr per default die beste Art ist zu spielen bis man in die oberen Ränge kommt.
GSE war einer der Kandidaten und sequence Macros.
Brachten die irgendwas substanzielles ? Nö.
Hat sich da bisher irgend ein größeres Drama entwickelt ? Nö.
Alles overhyped quatsch.
Beim Meuchler weicht der Schaden vom Maximal erreichbaren Schaden laut einer gewissen Statistik in WoW Head lediglich 7-15% mit dem One Button ab. Das ist nicht viel.