Outlaw in M+

Ja wir ignorieren einfach alle Logs, jeden High-Key-Rogue und bla bla.

Und ja im Vergleich zu dir habe ich eigene EXP und auch Sub gespielt :slight_smile:

Hab ich auch, hab allein heute 4 10+ keys gespielt, war lustig ^.^ Aber ich geh dann mit leuten rein die teilweise nen GS von 180 haben weil ich meinen Gildenmates halt helfe und mir mein eigener Erfolg oder Miserfolg egal ist.

Glaub du trollst einfach nur oder bist wirklich so delusional.

Ja und deine Aussagen sind faktisch falsch. Sofort durch WCL widerlegt, aber auch durch RIO.

tja
twitch .tv/jpctheman_/clip/GoodMagnificentDonutBatChest

Es gibt noch einen anderen clip wo er das n bissl deeper erklärt, aber den hab ich grade nicht gefunden. Und sind wir mal ehrlich, den kannst du nie und nimmer das wasser reichen, nichtmal wenn du betteln würdest würd er dich als Haustier aufnehmen…

Ist völlig egal was der random erzählt, und deine wannabe flames kannst dir sonst wo hinstecken.

„I don’t think outlaw rogue is better than sub“ nice Argumentation, jeder Log, Raidbots, MDI, RIO-Ladder alles widerlegt das.

Nichtsdestotrotz stützt das nicht deine absurden Aussagen hier und davon hat er genau, gar nichts bestätigt :smiley:

Klassischer ich plapper nach was ich auf Stream höre und ignoriere alle nachweislichen Daten, okay, unbelehrbar was solls. Haltloses Geschwätz wird einfach korrigiert :slight_smile:

82 Sub Rogues vs 1500 Outlaw Rogues auf 20ern, warum bloß, Sub ist doch besser LG

Hahaha, ja man kann sichs selbst schönreden wenn man so falsch liegt, falscher gehts ja garnichtmehr :smiley:

Kennst du nochmehr krasse wannabe’s die täglich drum spieln WR#1 auf RiO zu knacken? …

Sagt mir jemand der nicht in der Lage ist ein simples Balkendiagramm auf WCL oder RIO zu lesen.

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/25/#bracket=22

22er, kein geloggter Sub-Fight, 146 geloggte Outlaws.

Es gibt überhaupt nur 12 Sub Rogues auf der Welt die einen Key auf 20 oder höher gespielt haben XD. Auf jedenfall ist Sub-Rogue besser als Outlaw, auch dass auf WCL bei geloggten Keys die ersten Subs (und das sind idR die Sub 1-Tricks die einfach immer Sub spielen) nichtmal Top 30 sind, teilweise nichtmal Top 100 XD

Delusional. Lern lesen, lern verstehen und spam keine falschen Behauptungen, Feelcraft und dein Fanboy-Gewäsch hier rein. Kannst doch bei dem in den Stream subben und da kriechen. Fakten sind es trotzdem keine. Und eine logische Schlussfolgerung weil y Spec x auf hohen Keys spielt, dass diese besser ist, ist es auch nicht. Aufgezeichnete Kämpfe widerlegen das und zwar nicht nur einer, sondern 100erte Logs, ebenso Raidbots, und die RIO-Ladder.

Tüdelü

Aber wen interessiert das, der top 12/14 ROGUE hat die Meinung das SUB besser sein wird als Outlaw wenn er sein Equip dafür zusammen hat…

Aber du weisst es besser, du weisst alles besser ganz einfach und wer anderer Meinung ist, lügt und ist fanboy und betreibt feelcraft… wird langsam alt…

MEINUNG =//= FAKTEN

Lern argumentieren, lernt man idR in der 7. Klasse.

Deine Aussagen sind falsch. (Die Aussage von dem JPC-Typ ist eine Mutmaßung für Ende des Contents). Outlaw ist stärker als Sub. Nicht nur ein bisschen sondern sehr viel.

Nein aber zeugt eben nicht von sehr viel Intellekt wenn man mit irgendwelchen Streamer-Aussagen aufgezeichnete Logs entkräften will (von denen es 100erte gibt) oder das Leaderboard, oder Raidbots, oder jegliche anderen verfügbaren Daten.

Und ja deine Aussagen sind komplett feelcraft, ohne Substanz und jeder Log widerlegt das.

Ich sag dir das nicht zum ersten mal, es ist ein Forum zum diskutieren und da sind Meinungen etwas wert. FAKTEN gibt es garnicht du hast n paar logs gesehen und meinst das ists, so muss es sein… leitest andere in die irre, versuchst mit den lächerlichsten argumenten einfach „Recht“ zu behalten, wo es darum garnicht geht sondern eben um „Meinungen“,

Ich bin vielleicht zu blöd ein Balkendiagramm zu lesen, aber du hast immernoch nicht kapiert wasn Forum ist.

Welche Klasse stärker ist, ist keine Meinung sondern lässt sich sehr einfach an vorhandenen Daten festlegen. Ja ein Forum ist zum Meinungsaustausch, es ist aber keine Meinung nachweislich falsche Dinge durch das Forum zu spammen. Du kannst deine Meinungen gerne haben, was du über Outlaw, als auch über Keys sagst ist faktisch inkorrekt da kannst du rumflamen und rumposten und ausrasten wie du willst.

Und nein für balancetechnische Diskussionen und Spielern die Probleme in einem Content oder mit einem Spec haben, sind Falschaussagen von Spielern die einfache Keys depleten absolut keine Hilfe.

2 Likes

Wieviele Sub rogues mit 40% Crit+ kennst du? … Wie willst du die Fakten kennen, wenn du noch nichtmal alle variablen aufgelöst hast? Wie gesagt es ist popeleinfach nen outlaw zu equippen, da können sonst was für stats aufm Equip sein irgendwie bekommt man das bissl hast und so wenig mastery wie möglich immer hin…

Und was für dich „faktisch“ ist, ist für mich nur dummlaberei, was interessiert mich was die andern machen, ich spiel und teste selbst und seh doch was abgeht. Was du dich ja weigerst zu tun, puppe raiden und sowas geht ja mal garnicht…

Das einzige was Fakt ist, ist das du irgendwo sozial inkompetent bist.

Spamm einfach nicht so viel Blödsinn rum, das ist nervig. Ja klar ist Outlaw easy zu equippen, denn das ganze Crit/Vers-Gear droppt ja nicht aus Arena :smiley:

So viel Posts, so wenig Ahnung.

1 Like

Dann rechne mal das crit auf dem PvP gear zusamm… um die 40% solide zu knacken brauchst du nämlich items mit VIEL CRIT wenig anderen kram… zumindest wenn du nich das PvP Use trinket spielen willst…

:popcorn: :popcorn:

5 Likes

Und Outlaw braucht das Gear aus der Arena nicht um optimal gegeart zu sein?

Oder vergleichen wir jetzt BIS-gegearte Sub-Rogues mit schlecht gegearten Outlaws?

Versteh die Frage nicht

Sind die Loottable jetzt auch eine Meinung?

Achso stimmt, ich spiele eigentlich gar nicht, hab auch nicht in jedem Content um Welten mehr EXP als du, okay.

Nichtsdestotrotz ändert was du oder ich DENKEN was gut ist nicht daran was faktisch das Stärkste ist.

nein, es ist so, Der outlaw macht nicht 40% weniger dmg mit blackpowder wenn er nicht gecrittet hat… so einfach is das.

Als ob das über die Jahre mein einziger Account gewesen wäre und so, du suchst dir sachen raus und verurteilst aufgrund von nichtsaussagenden statistiken Spieler…

Achso ist Mathematik jetzt auch eine Meinung?

Denn wie allseits bekannt ist macht Outlaw ohne Crits ja mehr Schaden als mit.
Wie kommst du auf 40% weniger?

Also eigentlich ist alles eine Meinung und Stat Weights gibt es auch nicht.

https://prnt.sc/xkaaxj

Ja Outlaw ist echt einfach zu gearen, vor allem mit dem ganzen Mastery-Gear aus dem Raid, ach ne halt, Loottable sind auch keine Fakten, hab ich mir ausgedacht, sorry.

Hier ist der Kreislauf dann vollendet, absolut keinen Plan und die „aber früher war ich absoluter Top-Spieler-Karte“ ziehen. Hachja. Irgendwann muss man im Forum ein Captcha lösen um zu posten und dann ist Ruhe.

Naja steht im Tooltip und sorry sind 50%
„Targets with your Find Weakness suffer an additional 50% damage as Shadow“.

Aber du spielst doch SUB, du weisst das…

Ja eben, deswegen die Frage woher die 40%.

Und wenn man 40% Baseline-Crit hat, macht man 50% mehr Damage, weil Crit ja ein linear verlaufender Stat ist. Soll ich es dir jetzt vorrechnen? Aber schnallst du wahrscheinlich auch nicht.