Outlaw in M+

Ich sagte der Skill Blackpowder macht weniger Schaden wenn du den debuff nicht auf dem Mob hast mehr nicht. Die 40% hat der JPC ausgerechnet als minimum wert wo dann Sub mindestens mit Outlaw gleich ziehen oder übertreffen würde… KP ob das stimmt, kein plan wie er das gerechnet hat, auf gewissen site’s steht sogar 50% crit… Aber ich denke 50% sind nicht zu erreichen…

Wie funktioniert denn kritischer Treffer?

WEnn du von 20% auf 40% Crit gehst, crittest du dann doppelt so viel? ;D

Ich critte permanent immer 700% darum mach ich auch 12k dps ST minimum im 90minuten fight ohne flask

Deswegen macht Sub aber nicht 50% weniger Damage, außer du hättest 0% Crit. Ist ja nicht so, dass dein Damage NUR von Black Powder kommt und das NIE crittet.
Darüber hinaus trägst du Find Weakness halt auch auf mit Shadowstrike, für stolze 18 Sekunden.
Klar machst du mit Sub mehr Damage, wenn du viel Crit hast, mit Outlaw eben aber auch. Und was am Ende des Addons ist, juckt aktuell niemanden.
JETZT ist Outlaw definitiv besser, nicht nur ein bisschen, das ist ein FAKT und der ist nachweisbar.
Und weder du noch Aus noch ich sind Hellseher, was in 2 Contentpatches ist.
Gegen Fakten argumentieren, vor allem wenn das eigene Argument nur der ominöse frühere Account ist, der am besten noch zu WotLK bei FtH geraidet hat, ist hat immer schwach :man_shrugging:

1 Like
https://www.youtube.com/watch?v=L9A6yijERIE

Setze mich nie mit meiner Klasse auseinander LG

Gute Sammlung bis jetzt, keep it up

2 Likes

Outlaw ist viel stärker als der Sub aktuell. Habe beide getestet und gespielt in Key bis +12 und Raid. Dafür gibt es genug Logs.
Die beiden Speccs kann man nicht vergleichen. Outlaw ist einer der besten Cleve Klassen in diesem Spiel und der Sub hat einen sehr guten kurzen Burst dmg mit wenig CD.
Das kann sich mit dem nächsten Contentpatch wieder ändern. Mal schauen.

  • Sub ist so boring

Was mit deinem geilen 220er Gear auch richtig krass ist.

1 Like

jaja, rogue ist unspielbar, man kommt in keine Keys, keine Chance auf irgendwas.

Bleib am besten in der Versenkung bevor du dich wieder komplett lächerlich machst, wie unspielbar Rogue ist :smiley:

never forgetti

https://prnt.sc/xlhrbf

(kann noch 50 solcher Screens posten).

Warum hab ich bloß so gutes Gear? Ah stimmt, das hab ich geschenkt gekriegt!

Richtig krass ist auf jedenfall wenn man top meta dd spielt, kein Plan von seiner Klasse hat, kein Plan von M+ hat und einfach weil man 300 Keys spielt trotzdem nach oben pusht :slight_smile:

Dass ich 2 Wochen vor dir den KSM hatte und auch jetzt noch höheren Score habe haste aber mitbekommen oder? Es hat auch nicht jeder das Bedürfnis seine ultra krassen DPS-Screenshots zu speichern (:D) und in mehreren Threads (!) zu zeigen. Du bist lange nicht so krass wie du denkst. Das Gear kriegt man, wenn man Mythic raidet, das weiß ich selber. Ich habe mich btw nie über zu wenig dps beklagt, nur über deine Art und Weise.

Edit:

Wie sich der Score berechnet weißt du aber, oder?

1 Like

Wahrscheinlich besser als du, aber du checkst die Aussage halt nicht.

Stimmt die Zitate hab ich frei erfunden. Komm geh, sinnlos :smiley:

Gz wenn man nicht spielt kann man kein KSM holen. Dass du höheren Score hast als ich juckt mich nicht, hab weit weniger als die Hälfte deiner gespielten Keys (gerade auf 15+) aber ein viel besseres time-ratio :slight_smile: Da hast du noch die lahmen Flames ausgepackt, ich hätte ja keine EXP tri-tra-trullala - hab genau zwei Wochen zu Hause gebraucht um KSM und nicht ansatzweise so viele Anläufe wie du. Wenn ich x mal hintereinander die gleichen Dungeons am laufenden Band depleten würde, würde ich nicht die Leute anflamen und Sprüche klopfen. (Und nein ich leave auch nicht die Keys, brauch ja selbst 10x14+ für Weekly) hab trotzdem nicht im Ansatz so viele Depletes wie du.

Wie auch immer, lies dir noch paar Mal deine Zitate durch und vielleicht raffst du dann irgendwann den nonsense über Outlaw und mit dem Score (auch wenn das Fakten nicht richtiger oder falscher macht) kommt Zeit, kommt Rat

Aber ich habe nach deiner Aussage „versagt“, weil ich nicht jede Season den KSM geholt habe oder überhaupt WoW gespielt habe. Legit.

Du raidest hauptsächlich und kommst dann mit dickem Gear zurück, hatten wir schon. Vllt bist du auch einfach besser.

Gott sei Dank stehst du über den Dingen und lässt das nicht an dich ran. Ist ja nur ein Spiel.

1 Like

Ich raide hauptsächlich?

Ich hatte so wenig Zeit zum spielen, dass ich mich hab benchen lassen um überhaupt genug Keys für die Weekly zusammenzukriegen lol.

https://prnt.sc/xljxw9

Kannst weiter tl:dr, ändert trotzdem nichts. 100 Belege oben, genau alles, exakt so wie ich gesagt hab. Outlaw-Heulerei war mad cuz bad sonst nichts. Siehe RIO, siehe Logs, siehe selbst so ein Lappen wie ich kriegt damit DPS hin.

Tu ich auch nicht, es nervt nur wenn immer solche Armeen von Lowies im Forum wider jeglichem Verstand oder nachweisbaren Daten „argumentieren“ und rumnerven. Das Problem bist du, das Problem waren die anderen zwei Rogues, nicht die Klasse, nicht der Output, nichts davon. Kannst wieder irgendwelche random Flames auspacken oder Ausreden, das ändert nichts daran. Ich brauch keine Ausrede ich hatte wenig Zeit und wusste das wird sich alles von selbst beheben wenn die Zeit wieder da ist und das hat es getan, weil es nicht an der Klasse oder am Spieler liegt.

So ein haltlosen Unsinn muss man sich halt auf der Zungen zergehen lassen von Spielern die weder den einen noch den anderen Content raffen. Bei 3 Items pro Boss auf 20 Leute komm ich wahrscheinlich mit fettem Gear zurück um dann zu pushen. Ja man erwischt, hab ich nur deswegen geschafft und den Score den ich in den kommenden Wochen pushe auch, danke hast mich entlarvt, sorry. Jetzt nutze deine Zeit deine eigene Klasse zu raffen und nicht wieder so ein Feelcraft ruzuspammen, ala ich kann nur DPS machen wenn der Rest meiner Gruppe kein DPS macht LG

Das ist meine Kernaussage gewesen bzgl. DPS in M+. Ich bin aktuell zufrieden mit meinem DPS, hat sich auch verbessert. Witzig, dass ausgerechnet du von feelcraft redest. Der Rechtfertigungslord.

Edit: Wenn du das Gespräch weiterführen möchtest, schreib mir via PM. Muss nicht jeder gespammt werden.

1 Like

Gibts einen Outlaw-Experten der mir das erklärt?

https://prnt.sc/xoiw06

Richtige Antwort kriegt 50Gold

Du konntest keinen Damage machen weil die Eule Convoke hatte und der Warri alles geburstet hat, so dass du nix aufbauen konntest. Eigentlich sind die 8,7k auch nur Photoshop-Skills.
Überweist du mir die 50g?

Fast :slight_smile:

Gutes Gear und skill?

Ach man :frowning: hatte gehofft mit den 50g reincashen zu können

nee so stark ist der skill dann doch nicht :smiley: