Outlaw in M+

Nach dem dungeon noch die puppe geraidet um den overall zu pushen :smiley:

1 Like

Dungeon - Blutige Tiefen
Schamie und DH sind Venthyr
(vllt. sogar auch der Warri)
BUFF GG

Beides falsch. Heute Abend lös ich auf.

Balance und fury st specc und du hast den trash deleted :stuck_out_tongue:

Zwar bissl OT und ich kann auch leider nicht lösen. Aber kann es sein dass der Outlaw ohne WA eigentlich nicht vernünftig spielbar ist ?

KA ich kenn mittlerweile doch so einige Klassen (Schurke hat bis SL gedauert) und ich spiele wirklich keinen sehr anspruchsvollen Content aber bei keiner anderen Klasse brauche ich dermaßen viele W-Auren. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt mittlerweile aber inkl der WA - Sammlung bzgl Würfen (danke @Ausgelebt) komme ich auf 6 oder 7 Auren. Find ich schon bissl krass im Vergleich zu meinen anderen Klassen (da pendelt sich das idR so zwischen 2 und 3 Auren ein).

Weiß nicht hab auf allen Klassen ungefähr die gleichen Weak Auras. Für Outlaw brauchst du aber eigentlich nur RTB Weak Aura.

Zur Auflösung, ich nehme an die Profi-Schurken-Thread wussten des wollten es nur nicht sagen.

Das Rogue-Crit-Leggy (4 Sekunden 100% Crit aus dem Stealth) funktioniert in Nekrotische Schneise mit den Items -> ergo lässt man den Rogue die Items spielen und die critten dann immer, harte Mobs wie die harten Caster in den Packs die sterben sobald der Caster tot ist sind 1 Hit und auch mit dem Orb burstet man 150k DPS :slight_smile:

Hat man bei den mdi‘s gesehen.:grin:

Jo, davor schon - was denkst du wie die hohe NWs so easy getimed haben.

https://www.warcraftlogs.com/reports/b2TLGpN7ArdXDKf9#fight=16&type=damage-done

hier z.B. 11.5k DPS :smiley:

Hm okay dann bin ich einfach echt zu alt für Melee.

Ich brauch für alles ne WA, weil ich sonst einfach ständig die CDs verpeile, egal ob zwischen die Augen, Klingenwirbel oder Adrenalinrausch. :upside_down_face:

1 Like

Tu ich mich beim Outlaw auch schwer, keine bange, hab bei Outlaw auch gefühlt für alles ne wa, weil ständig irgendwas aufblinkt und geballert werden muss. :smiley:

1 Like

Wie vehement kann man stuß behaupten? Schaut einfach in die logs, simt eure chars und hört auf hier so einen bullsh*t zu erzählen selbst wenn euch die fakten quasi immer und immer wieder ins Gesicht geschlagen werden. Neue Spieler könnten euch glauben schenken.

Du hast ja wohl kaum zu entscheiden was andere Spieler schreiben. Nochmal für alle das hier ist ein Forum, neue Spieler können sich eine eigene Meinung bilden.

Fakten =//= Meinung und jetzt geh wieder JPC gucken haha

Warte immernoch auf die Rechnung zu den 40% Crit btw.

1 Like

Nicht das ich hier groß mitreden kann, da ich momentan nur den Schurken twinke und noch nicht mal Lv 60 bin aber ich schau dem Musclebrah auf Twitch gerne mal zu und der sagt , Zitat : Der Gesetzlosigkeit Schurke ist zwar spielbar aber ich bevorzuge momentan stark den Windläufer, da er so viel stärker ist in allen Keys !. Also wenn der das sagt und man kann auch seine Keys mit Schurke und Monk auf Twitch verfolgen, was die Aussage bestätigt , dann ist der Schurke wohl nicht so fine.

hab nie gesagt das ich dir irgendetwas zukommen lasse oder? Ich nehme mal an das die 40% crit einfach zustande gekommen sind von stunden langen raidbot rumgehampelt mit vermeintlichen BiS listen für den Sub oder was auch immer, ist doch auch völlig egal.

Und ich guck den nichtmal so häufig, ich schau einfach abundan bei raider io was für rogue streamer on sind und schau bei denen mal vorbei.

Fakt ist. Bei keinem stehen da so kleine zahlen wie in den „logs“ …
Die logs berechnen ihren dmg anders als die addons. Ist ja bekannt… aber die discrepanz liegt hier bei bis zu 3k dps bei sowohl outlaw als auch sub. (m+)

Erklärt mir das einer?

reports/p2QgHWN7ftAYrq8J#fight=6&type=damage-done

Es gab nur einen Try ich war mit 14k DPS 1. obwohl ich tot war (ja auch vom gesamtschaden beim boss nach kill) und der 2. war der Hunter der hatte 11k DPS jetzt guckst du dir den log an und kratzt dich am kopf… da war keiner auch nur in der Nähe von dem Hunter und mir… aber so niedrig wie die DPS zahlen da sind hatte sie auch keiner von den anderen

Darum sag ich, ich trau den logs nicht zu 100%…

Ja Schurke wird nicht wegen dmg mitgenommen, WW, DK, Magier, Eule und Hunter machen im normalfall bei gleichwertigem equip mehr schaden. (Die Ausnahme ist wenn der Tank immer nur 3mobs pullt)

Naja du raffst halt nicht wie ein Log funktioniert und was der Unterschied zwischen Details und Logs ist. Da kann das Tool aber nichts für.

Du widersprichst dir auch jeden zweiten Post und spammst einfach nur feelcraft rum, kannst du tun, bringt aber genau nichts.

Logisch stehst du in Details oben wenn das anhält bei Combat-Drop und du tot warst. WCL hält nicht an sondern teilt deinen Gesamtschaden durch Kampfdauer und errechnet daraus die DPS. Deswegen hat man in Dungeons im Details auch immer mehr DPS als im Log, weil Details stoppt sobald man aus dem Kampf ist.

https://prnt.sc/xt9nvr

Lesen muss man halt schon können. Ist nicht erst seit heute so, dass in WCL der ganze DMG-Buff-Damage und Pad-Damage mit Inc. DMG-Buff rausgerechnet wird, weil so sonst immer die Rankings manipuliert wurden (e.g. wir lassen jede Woche einen anderen DPS alleine die Adds oder Mobs die mehr Damage kriegen wegpadden für R1).

PS: Vielleicht solltest du anstatt deine ganzen CDs in die Shades zu drücken mal bisschen Boss-Damage pumpen, ziemlich insane da als Sub von fast jedem DPS in deinem Raid gerippt zu werden btw.

https://www.warcraftlogs.com/reports/p2QgHWN7ftAYrq8J#fight=6&type=damage-done&options=8192&target=45

Hauptsache im Details oben stehen, der klassische Raider :smiley:

1 Like

Such dir lieber einen anderen Streamer als Musclebrah - der hat auch wenig Plan und das ist einer der Gründe warum jede seiner Stammgruppen sich aufgelöst hat. WW ist vom Output her stärker, aber auch nicht um Welten.

Outlaw und WW gibt sich nichts, Outlaw mehr Utility als WW für die Gruppe, WW etwas mehr Damage.

https://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-1/world/all/all

Top 40 sind 5 Rogues aber nur 3 WW z.B. etc. pp. spiel auf was du Bock hast Outlaw ist genauso fine wie WW

https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-sl-1/all/world/leaderboards-strict#role=all:mode=unique:minMythicLevel=20:maxMythicLevel=99

Geht sogar noch weiter, 14/20 der best getimten Keys haben Schurke drin :smiley:

Das ist nur eine Vermutung und man müsste die Gruppen individuell fragen, ich denke aber das einer der Hauptgründe für die Setups einfach die Mainchars aus dem Raid sind. WW ist viel stärker im Raid als Rogue, wieso sollte ich also einen WW der 10/10M hat und fettes Gear auf Rogue forcen (und umgekehrt). Warum sollte ich einen Raidgear Rogue-Main auf WW forcen.

Es ging darum das ich im Gesamtschaden ganz oben stand im Details, nicht um den DPS wert… Eins von beiden scheint ja nicht richtig zu loggen ;O
Die zahlen gehn ja nach meinem Tot im Details weiter…

Und sub hat tripple cheapshot?

auf drei verschiedenen mobs hast du DR?