Muss man dir jetzt noch DR erklären? xD
Damit antwortest du auf ein Statement dass Outlaw Mobs solo controllen kann, mit triple Cheap Shot. Lies dir bitte einfach mal einen Klassenguide durch bevor du hier weiter so einen Unsinn rumspammst.
Muss man dir jetzt noch DR erklären? xD
Damit antwortest du auf ein Statement dass Outlaw Mobs solo controllen kann, mit triple Cheap Shot. Lies dir bitte einfach mal einen Klassenguide durch bevor du hier weiter so einen Unsinn rumspammst.
Gouge is kinderkacke im vergleich zu tripple CS…
Tripple CS bricht nicht wenn schaden rankommt und du hast 3 mobs CC’ed [quote=„Ausgetrickst-twisting-nether, post:144, topic:120850“]
[/quote]
Ja richtig MOBS mehrzahl.
Deine Expertise ist schon weit im Negativen
Ah und auf dein Beispiel
2 Mobs 4 Casts:
Sub Rogue
Cheap Shot Interrupt
Cheap Shot Kidney Shot
Kick + nix weil DR
Outlaw Rogue
Cheap Shot Interrupt
Cheap Shot Gouge
Interrupt + Kidney Shot
Gouge + Cheap Shot
xdddddddd usw. usf.
nö, is ganz einfach, wenn deine gruppe nich mobs einzeln pullt und keinen hat der aoe macht is gouge klasse, sonst ists einfach nurn zusätzlicher kurzfristiger kick, weil jeglicher schaden den gouge eh auflöst… das ist bei cheapshot nicht der fall, solang der mob gestunnt werden kann ist er gestunnt und egal ob schaden kommt oder nicht bleibt er das auch.
Darum ist gouge zwar nützlich aber total praxisfern, hast du mal einen von den twitch jungs überhaupt gouge nutzen sehen? Von 30stunden rank 20+ Outlaws gucken hab ich gouge vielleicht in 2 dungeons gesehen. Aber laufen ja auch alle mit firemages rum und pullen regelmässig mindestens 6mobs.
Ja schön wenn du ständig nur gegen 2mobs kämpfst… ist absolut praxisfern sorry…
Uninteressant was du auf Twitch siehst da du 90% nicht peilst was im Dungeon überhaupt passiert.
Nein du hast nur kein Plan. Man controlled die Mobs in großen Packs die controlled werden müssen.
https://www.warcraftlogs.com/reports/dhZrQ26WCH8k41An#fight=3&type=casts&source=5
Na sieh mal einer an, wie oft Gouge im Vergleich zu Cheap Shot, mhhh?
Ah ok, AOE stuns, weils davon noch soviele im Spiel gibt…
Ich hab mein DH tank,
mein feuer mage,
mich als Schurke
undn Hunter
hmmmmm wieviele AoE Stuns hab ich… hmmm
Und der RestoSham den lassen wir raus?
Dicka du redest hier soviel abstrusen Unsinn das ist schon nicht mehr feierlich. Ist ja nicht schlimm dass du weder die Dungeons noch die Rogues-Specs raffst, aber belass es doch einfach dabei. Du hilfst hier niemandem mit deinem nicht vorhandenem Wissen.
ich spiel mitm druid heiler, aber eigentlich ist meta priest… Siehe MDI
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
dir ist echt nicht mehr zu helfen.
https://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-1/world/all/healer/1#content
Ja man, Druide echt Meta-Heal big truers
ich weiß wie DR funktioniert?
Und wieviele haben davon MDI gewonnen?
Nein weißt du nicht, du weißt offensichtlich wie gar nichts funktioniert sonst würdest du nicht damit argumentieren, dass Cheap Shot > Gouge ist obwohl der Spec auch Cheap Shot hat und ZUSÄTZLICH Gouge was nicht wie Stun ins DR läuft
Da sind einige MDI-Spieler dabei aber was hat MDI mit normalen Keys zu tun? Du raffst nichtmal warum was in MDI gepickt wird. Oder hast du schonmal 10 Packs zusammengezogen und gebombt? Du redest nur Stuss es ist echt insane wie man so ahnungslos und so beratungsresistent sein kann. Bei legit allem was du redest. Plapperst was von Streams nach mit Mathe und wenn man nachfragt kommt nur Gesülze genauso. Logs und Leaderboard werden komplett ignoriert.
Na wenn MDI die Meta vorgibt warum wurden aufm Retail-Server die Keys dann nicht mit 3x Hunter oder 4 DPS ohne Heal gespielt? Komm erklär!
Du begreifst nicht das Gouge durch schaden gebrochen ist undn billig kick ist… Ja wir hören mal auf bei der 8er gruppe an mobs BF zu benutzen weil gouge… und der firemage zündet auch nich combustion und rotzt komplett rein.
Fakt ist tripple cheap > gouge…
Fertig da gibs garkeine diskussion…
??? MDI hat NIX mit der Live Meta zu tun. Das sind Lowkeys für diese Spieler, da geht es nur um Speed, und disc Bringt PI. Ein Team war sogar danach benannt. Mit der Meta hat das nix zu tun.
Freue mich aber für Disc Pugspieler, die jetzt besser in Keys kommen weil so Helden wie du das glauben
ES IST EGAL OB DER GOUGE GEBROCHEN WIRD DA ER NUR GENUTZT WIRD UM NICHT INTERRUPTBARE CASTS ZU CANCELN. RAFF MAL DEINE KLASSE UND DIE DUNGEONS.
Geh weiter deine 8er Keys spielen und bei JPirgendwas reinsubben und spam hier nicht so einen Schwachsinn rum das ja nicht mehr normal
Zieh mal die Spritze ausm arm, du bist ja selber low und willst anderen was vorschreiben, wo sind deine 20er keys?
XDDDDDDDDDDDDDDDD
time du erstmal 10er und dann reden wir weiter LG
aber jp sagt sub ist besser als outlaw!!!
40% crit = 40% mehr schaden quick maths
Hab ich doch
hat nie jemand behauptet, lesen kannst du anscheinend nicht. Ich schrieb nur das Blackpowder mit FW buff 50% mehr schaden macht.