Hallo,
mein Freund und ich (beide 32 Jahre alt) sind auf der Suche nach einer passenden Gilde.
Wir würden gerne mit in Raids gehen und aktiv am Gildenleben teilnehmen.
Wir sind kommunikativ, beide seit Vanilla dabei und haben einfach Spaß am Spiel. Egal ob alte Inis, Raids, Erfolge sammeln, PVP, M+ wenn wir Zeit haben sind wir dabei
Da wird beide Berufstätig sind und eine kleine Tochter haben kommen wir unter der Woche meist erst zwischen 20/21 Uhr zum Spielen nehmen uns aber auch gerne am Wochenende Zeit für größere Aktionen. Wenn wir zu einem Termin zusagen sind wir aber auch auf jeden Fall dabei.
Das wichtigste ist uns halt der Spaß am Spiel und kein gezicke, wenn man mal wiped oder nen Fehler macht…Das Spiel ist ausgleich
/Hobby und nicht unser Lebensinhalt.
In unserer aktuellen Gilde wurde uns schon des öfteren Versprochen, dass wir mit in den Raid können oder auch in den Kader aufgenommen werden aber bislang waren wir vielleicht 2 mal bei Twink-Runs dabei und kein Raid wurde abgeschlossen.
Ich glaube über Random-Gruppen mit der Ingame Suchfunktion muss man nicht viel sagen und fast jeder kann ein Lied davon singen wie motivierend das ist, doch mit den Random-Gruppen kamen wir weiter als mit der Gilde…
Unsere Mainchars sind mein Frostmage mit ItemLvl 378 und sein Tierherrschaftsjäger mit ItemLvl 376. Darüber hinaus haben wir noch einige Twinks wie meinen Schamanen hier
Aktuell sind wir auf dem Server Ysera, hätten aber auch kein Problem damit auf einen anderen Server umzuziehen, wenn es denn passt.
Da wir mit dem nächsten Patch eh zwei Zandalari-Tolle spielen wollten könnten wir ja mit denen dann in die Gilde kommen und uns besser kennen lernen. Mit den Mains kann man ja auch so Serverübergreifend mal zusammen spielen.
So…ich hoffe, dass ich alles irgendwie unter gebracht habe was wichtig ist Wenn nicht, stellt einfach Fragen.
Wir freuen uns auf eure Antworten!