Wenn nur 25% der Studenten ihren Abschluss schaffen, war es dann vielleicht doch zu schwer? Was meinst du wie da der Aufschrei wird!
So Raids hab ich damals mit nem Kumpel immer samstags mit Naxx 25er geleaded, wir hatten den Spaß unseres Lebens und am Ende war alles clear, glaub die Stimmung war im TS ziemlich ansteckend, auf jedenfall war immer sehr laut
Was das für ein behinderter Vergleich?
Studenten lernen(Wipen) Semesterlang und haben dann ihr Examen.
Wir reden hier von 1/4 der raids nach 4 Wochen, über 50 % haben 8/10.
Shiat ist viel zu simpel.
Das mit dem behindert würde ich umformulieren falls du nicht vor hast zu zeigen, dass du gerade erst angefangen hast die Höhle zu verlassen! Echt mal, schäbig ist sowas.
Lass mich drüber nachdenken….
Nö
Okay Tschüß:)
Da passt das „oh no“ meme doch wieder perfekt.
Der Vergleich ist ein wenig unglücklich. Er hinkt an multiplen Stellen.
Nur ein Beispiel aus meiner Studienrealität in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts:
Der Matheprof für das zweite Semester ‚Höhere Mathematik‘ stellt in der ersten Vorlesung die Modalitäten für das Bestehen der Vorlesung vor:
-
In diesem Semester fallen mindestens 50% durch. Begründung: Im letzten Semester haben zu viele Studenten bestanden.
-
In jeder der drei schriftlichen Prüfungen müssen zum Bestehen mindestens 80% der maximalen Punktzahl erreicht werden.
-
Wer in nur einer der drei Prüfungen nicht bestanden hat, kann dem durch eine mündliche Nachprüfung in den Semesterferien abhelfen.
Als ich meine Klausuren damals in den Händen hielt wurde klar, dass sie das durchgezogen hatten. Jede Klausur wurde insgesamt viermal korrigiert und jedes Mal wurden mehr Kleinigkeiten gesucht, bei denen sie Punkte abziehen konnten. So lange, bis die Quote erfüllt war.
Mit dem Release der nächsten Phase ist die Prüfung ja dann einfacher.
Sind Sie eben noch nicht. Es wurden nur die Bugs von früher entfernt womit die bosse nichtmehr unschaffbar sind
Dann formulier dein Bespiel auch um
25% der Lehrlinge verkürzen ihre Ausbildung, kommt schon eher an die Realität ran
Heißt ja nicht dass 25% der Leute Content binnen Wochen durch haben müssen, soweit ich weiß hat P2 gerade erst gestartet^^
Und Hauptsache nach dieser Anfrage kam absolut nichts mehr von diesem Deppen, um seine mehr als schwachsinnigen Behauptungen auch beweisen zu können.
Hauptsache sein Maul aufgemacht und irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen.
Btw: Ich habe gestern bei uns auf der Wiese ein violettes Einhorn gesehen. Beweisen muss ich es dank Laberbacke Onjiary ja nicht, es reicht ja, dass ich es behaupte und es stimmt wie von Zauberhand.
Ganze Regierungen wurden auf Basis dieser alternativen Fakten geführt. Also wieso sollte das nicht im kleinen funktionieren? Menschen sind so …
Da wir auf den Endpatch von TBC spielen sind alle Nerfs von damals schon längst drauf weil sonst würde Gruhl so wie Kara nicht nach ca 1Stunde 30Minuten vorbei sein für paar Gruppen und in der Gilde wo ich drin bin sind nach 2Stunden 20Minuten mit Kara fertig und das obwohl sie mehr pausen drin haben
Nein eben nicht. Die Encounter sind auf Pre-Nerf Status gesetzt worden. Das wurde nicht nur exakt so im Voraus kommuniziert, sondern ging tatsächlich so live.
Nerfs, wie sie auf dem letzten Patchstand waren, werden jeweils erst zur jeweils nächsten Contentphase geschalten. Sprich - seit T5 draußen ist, ist T4 Content generft.
Wenn es ja so wäre dann frage ich mich warum T4 nach start grade mal 2 wochen gedauert hat für den first clear?
Ich habe streams dazu gesehen wo in der 2 Woche von TBC T4 clear war und da habe ich gemerkt nerfs sind 100% drauf weil sonst wären die nie da so durch geflogen!
Weil es einfach 14 Jahre alter Einstiegs-Content ist.
Vashj und Kael sind schon wieder ein wenig anders. Dazu kommt der Haufen an Trash in diesen Inis. Und schon geht das Geheule von wegen zu schwer wieder los, weil die nicht von allen und jedem in der ersten ID umgeboxt werden können.
Wenn ich an all das Geheule damals in den Foren zurückdenke. Vor allem auch, als das während WotLK mit Gearcheck und Kicken losging.
was redest du überhaupt? t4 (nightbane, gruul, maggi) war in circa 24 stunden clear aber okay. außer du meinst vor 15 jahren, aber dann stimmt deine aussage mit den 2 wochen auch nicht wirklich.
und t5 wurde auch in 1-2 stunden gecleart. machbar mit genügend vorbereitung und guten spielern. und 100+ ptr trys weil das ding gefühlt auch wochenlang offen war.
früher waren einfach alle extrem schlecht und das wars. schlechtes internet kam oft noch dazu.
Weil es - wie Linal schon sagte 14 Jahre alter Einstiegscontent ist.
Viele heutige Spieler haben in der Zwischenzeit längst deutlich anspruchsvollere Kämpfe durchlebt und spielen heute entsprechend routiniert runter, was damals für viele eben noch neu war und entsprechend weniger leicht von der Hand ging.
T4 war halt auch damals nicht wahnsinnig schwer.
Kann ich so zustimmen. Man merkt die 15 Jahre , welhe einige (viele?) auf dem Buckel haben überall.
Auch im PvP ist das Spielerische NIveau deutlich höher.