Du lässt da halt vieles aus.
Hmm weiß nicht aber das sind 2 Mechaniken und dazu noch vielleicht Bad Luck mit dem Fear - Endbosse aus P2 sind da doch um einiges schwerer.
Du lässt da halt vieles aus.
Hmm weiß nicht aber das sind 2 Mechaniken und dazu noch vielleicht Bad Luck mit dem Fear - Endbosse aus P2 sind da doch um einiges schwerer.
Schwer war es nicht, Zeitaufwändig auch nicht wirklich. Wir spielen an Raidtag 1 10/10 und an Raidtag 2 mit dem 2ten Raid 8/10.
Mit vievielen Stunden üben auf PTR und/oder vorigen P-Servern?
Tatsächlich haben wir keins von beiden gehabt. Die erste ID haben wir nach 3 Raidtagen clear gehabt mit ca 8 trys auf Kael und 12 trys auf vashj der rest war ja eher free loot. Diese ID haben wir dann das erste mal geschafft an einen Raidtag (19:30-23:00) 10/10 zu spielen und mit dem zweiten Raid haben wir 8/10 in selbiger Zeit legen können.
Mimimimi ich bin zu schlecht.
Mimmimimi ich hab bezahlt fürs gewinnen.
Mimimimi macht das Spiel leichter damit jeder DEPP es schafft.
Alles was ich höre ist Mimimi.
Schade das du dich hinter einem Low-avatar versteckst. Recht haste aber cooler wäre es mitn Main zu seinem Statement zu stehen……
Nutzlose reply von nem nutzlosen Spieler, Und das ist mein Main.
Die Heulsusen haben schon vor 10-15 Jahren rumgeheult und sie haben bekommen was sie wollten. Wenn dir Classic zu schwer ist, Da ist die Tür zu retail.
Wenn du irgendwann mal Level 60 oder 70 bist kannste den Mund aufmachen aber vorher haben die Krümel Pause….
retail endcontent ist schwerer als classic aber ok
Warum haben dann noch nicht so viele Gilden P2 clear? Richtig Weil P2 TBCC schwerer als Retail ist
wenn ich das richtig sehe, haben 808 gilden sylvanas mythic down nach 3 monaten. und nach 1 monat haben über 2000 (keine lust mehr die seiten zu blättern) gilden vashj down.
man darf mich gerne korrigieren mit den kills aber come on. die sind nicht schwierig, sondern einfach nur zeitintensiv und rng-lastig. mindcontrol war schon immer die mieseste und nervigste fähigkeit im ganzen spiel.
Das ist hier das Classic Forum. Der Content war schon vor 10 Jahren alt
Muss ich jetzt meinen Lebenslauf seid retail rauskramen? Von meinem Alten Account?
Achso verstehe. Meine Meinung als Mensch ist weniger wert weil mein aktueller Level low ist. Oder was.
Ich hatte alles Clear bis zum Ende von WoltK. Reicht das? Bubi?
Außer der Tatsache das ich erst seit kurzem wieder Spiele hasste wohl sonst nix zu melden.
Dieses Spiel ist zu einfach. Punkt.
Kara PUG
Magtheridon PUG
Wir haben SSC PUGS aufm Server laufen …SSC P.U.G., das muss man sich mal vorstellen. 25 Random an Vash.
Und es gibt immer noch Leute die rumplären das Spiel sei zu hart?
Das Spiel war völlig in Ordnung bis man versucht hat es jedem Recht zu machen.
Zu dumm aus der grünen Pfütze rauszulaufen? Pfützen Schaden gesenkt. Jetzt kannst drin stehen bleiben.
Und so war das mit allem. Man hat Systematisch das bisschen Skill das man braucht um die Bossmechaniken zu kontern rausgenommen um das Spiel „zugänglicher zu machen“.
WoW ist nicht schlecht, es ist nicht zu schwer. Es ist die aktuelle Spielergeneration die glaubt weil sie monatlich Gebühren bezahlt das recht zu haben den FÜNFZEHN JAHRE ALTEN CONTENT zu schaffen. Während man im Raid Braindead afk mit einer Hand an sich rumspielt oder den Hund füttert.
Ich meine als die Leute sagten sie wollen das „Alte WoW“ nochmal spielen, so bin ich überzeugt Sie wollten das Wow Spielen in dem ein Jäger nicht erst googlen muss wie man kitet.
Progress ist wertlos, Wenn jeder es machen kann.
Ich geh jetzt gaaaanz langsam weiterleveln. Weil ich das Leveln tatsächlich so genießen kann wie damals zum Release. Und es gibt keinen Druck schnell zu machen.
Denn wir alle wissen das es irgendwo einen PuG gibt der bis zum Erbrechen nach Karazhan geht bis zum Release von WotLK Classic.
Mit Verlaub, aber wenn das dein Main ist fehlt dir schlicht die Möglichkeit die aktuellen Verhältnisse im Max-Level - explizit Raidbereich - adäquat einschätzen zu können.
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass zum jetzigen Zeitpunkt PuGs Vashj legen.
Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir allgemein aufgefallen, dass dir im Kern zugestimmt wurde. Lediglich deine Art und Weise dich zu äußern wurde kritisiert.
Ich weiß ja nicht woher du die Zahlen hast aber wenn ich die Infos heraus lese von Vashj down sind es grade mal ca 400Gilden die Vashj down haben.
Die 800 Gilden können es nicht mal sein die Sylvanas Mythic down haben da die Interne Ruhmeshalle pro Seite (wenn ich mich nicht Irre) 1000 Gilden umfasst bevor überhaupt Realmübergreifend freigeschaltet wird.
Und wo hast du die Info her?
Auf Warcraftlogs haben 6770 Gilden Lady Vashj down. Nach etwas mehr als 1 Monat seit Release.
Auf derselben Seite (um bei derselben Quelle zu bleiben) haben 815 Gilden Sylvanas Mythic down. Nach 3 Monaten seit Release.
Crossrealm wird freigecshalten sobald je 100 Gilden von beiden Fraktionen Mythic clear haben. Das war vor rund 3-4 Wochen glaub ich.
Crossrealm war anfang ende August aktive nur mal so nebenbei
Crossrealm war ab 22.9. möglich… also vor knapp 4 Wochen…
Der Content ist über 10 Jahre alt. Ich sag nochmal.
Und trotzdem scheinst du die Lage im 70er/Raidbereich nicht einschätzen zu können, wenn du ernsthaft glaubst, Vashj würde aktuell mal eben von PuGs umgehauen werden.
Der aktuelle Raidcontent ist auf Pre-Nerf-Stand.
meine Großmutter nannte das immer spaßhalber „tust schon wieder unnötig Luft bewegen gell?“ wenn ich irgendeinen Blödsinn gefaselt hab - ist wohl auch dein Motto in dem Thread hier wa?