Wo steht das? Kann man Texte mal so lesen wie sie da stehen und nicht irgendwelche Dinge den anderen in den Mund legen? Unpackbar…
Schwierig, oder?
Wo steht das? Kann man Texte mal so lesen wie sie da stehen und nicht irgendwelche Dinge den anderen in den Mund legen? Unpackbar…
Schwierig, oder?
Also ich muss einfach mal loswerden dass ich beim Thema Himmelsgolem eine Änderung begrüßen würde. Ich mag den einfach nicht und nutze ihn nur, weil ich ihn nutzen muss um Pflanzen während des reitens nutzen können. Hier wäre es mir durchaus lieb, wenn ich das vom Pferd aus oder sonst was nutzen könnte.
Aus dem Grund das ich ungern mit einer Maschine “reite”… ich bin da etwas altmodischer angehaucht…
Die sollen von mir aus in WM das fliegen deaktivieren, habe ich eh seit Wochen aus weil es belanglos ist ob man in an oder aus hat.
Du schreibst, daß mit fliegen PvP leiden wird. Und wenn das deine persönliche Meinung ist, so ist es meine, daß die PvP Anhänger mit dem Wunsch nach Abschaffung des Fliegens alle nicht PvP Anhänger leiden lassen wollen, damit PvP wieder gut da steht.
Einfach mal das lesen, was da steht und übrigens, fast alles, was hier verfasst wird, ist die persönliche Meinung des Verfassers, unglaublich evtl. aber wahr.
Ich will das jetzt nicht schlechtreden. Ich habe Blizzard immer verteidigt und bin als Fanboy bekannt. Ich mag auch die Leute nicht, die immer “WOW stirbt” oder “BfA ist das schlechteste Addon seit Erfindung des Rades” rumschreien.
Bei Lichte besehen ist der Patch aber etwas dünn und hält im WOW-Alltag vielleicht zwei oder drei Wochen an.
Was haben wir denn konkret?
Von diesen Sachen machen die PVP-Leute nicht unbedingt den PVE-Content. Der PVE-Content zerfällt in die Gruppen, die ausschließlich M+ - Steine machen, ausschließlich den Raid machen und Gruppen, die beide Sachen zusammen machen.
Wenn der Raid dann offen ist, ist quasi der gesamte Content vorbei und es braucht Nachschub. Der Patch 8.2 erinnert mich sehr stark an den Patch 7.3 und der war auch sehr schnell durch.
Sorry, aber so sehe ich das.
Wie hast du bitte in Legion in einer Woche Pfandfinder 2 gehabt?
Selbst, wenn du wie ein irrer die Insel abgegrast und jeden Tag Ressourcen gespendet hast brauchstest du ~3,5 Wochen als Nicht-Mensch.
Unterschreibe diesen Vorschlag sofort.
Zum einen sieht das Ding absolut…Nunja, sagen wir dazu mal besser nichts…aus, zum anderen ist die Fluganimation einfach nur Grausam mit dem hin- und hergeschwenke und/oder das kurz langsamer werden um dann nach vorne zu schnellen.
~Nirm
Also laut Erfolg hab ich 14 Tage gebraucht.
Und ich war jetzt keiner der wie bekloppt gefarmt hat.
Also am 31.03.2017 hatte ich „explore broken shore“ und am 13.04.2017 dann Pathfinder part 2@ Hinweis:
.
edit@Nirmalia: du hast den Erfolg sogar am 11.04.2017 gemacht
Der neue Patch klingt sehr interessant. Eigene Trinket schmieden, die neuen Gebiete, fliegen. Allerdings fehlt etwas, und zwar eine Bearbeitung der Klassen. Klar, sowas wird wohl kaum mit einem großen Patch kommen, denke ich. Das Team arbeitet bereits an großen Features, und dennoch würde ich mir wünschen, dass die Klassen etwas mehr Liebe bekommen. Ansonsten: Ich bin gespannt, aber meine Erwartungshaltung ist irgendwo zwischen meinen Zehen.
https://gamepedia.cursecdn.com/wowpedia/5/50/High_Chieftain_Baine_Bloodhoof.jpg
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/680903.jpg
http://www.buffed.de/screenshots/1280x/2018/11/WoW_Traditionsruestung_Tauren-buffed.jpg
So guck dir alle drei an und sag mir nochmal, dass die normalen Tauren ähnlich wie Baine aussehen. Nicht mal im gerringsten! Die Hochbergtauren haben die ähnliche Rüstung von Baine!
und dennoch würde ich mir wünschen, dass die Klassen etwas mehr Liebe bekommen.
Da wäre ich als Schurke echt vorsichtig mit dem Wünschen…
Durch die Anpassung der M+, dass man mehr Adds braucht und gleichzeitig weniger AOE machen soll wird Shroud/Gates öffnen/Schurkenaoe weniger relevant. Hast also schon mal keine freie Karte mehr für einen/zwei Gruppenplatz/Plätze
Wenn dann Blizz sich noch überlegt den Vorzug den Ranges zu geben, bis du die einzige Meeleklasse, die nicht mal tanken kann. Also kannst ganz schnell ins Abseits geraten.
Soviel „Klassenliebe“ traue ich den Devs schon zu.
Vergiss was ich gesagt habe, du hast absolut recht.
Ich hab Baine irgendwie falsch im Kopf gehabt
Nachdem was ich so gesehen habe freue ich mich schon sehr auf den Patch. Die Gebiete sehen toll aus und man hat auch wieder neue Geschichten. Königin Azshara hatte mich schon immer sehr gereizt. Die beiden Mankos die für mich von Bedeutung sind, die mythic only mega dungeon und dass Rares wieder richtige Rares werden . Und das bei meinem Glück immer rechtzeitig zu spät dran zu kommen.
Aber ansonsten siehts gut aus, endlich wieder fliegen können und erst der mechanische Papagei. In den habe ich mich schon seit der Blizzcon verliebt
Kannste mir das bitte auf Deutsch übersetzen?
Von diesen Sachen machen die PVP-Leute nicht unbedingt den PVE-Content. Der PVE-Content zerfällt in die Gruppen, die ausschließlich M+ - Steine machen, ausschließlich den Raid machen und Gruppen, die beide Sachen zusammen machen.
Wenn der Raid dann offen ist, ist quasi der gesamte Content vorbei und es braucht Nachschub. Der Patch 8.2 erinnert mich sehr stark an den Patch 7.3 und der war auch sehr schnell durch.
Sorry, aber so sehe ich das.
Ziemlicher Quark was du da redest. Erstmal hast du die Änderung am azeritgeat vergessen. Zweitens, nenn mir mal ein anderes spiel wo in diesem Rhythmus so viel neuer Content geboten wird, wie in wow.
Du unterscheidest in only m+, only raider, only wq usw.
Aber das ist nicht blizz sein problem oder blizz seine schuld wenn spieler nicht den ganzen content bespielen, den blizz liefert. Blizz bringt nen neuen raid, ja dann clear den doch erstmal auf mythic, mach erstmal 20+ keys usw… wer das nicht macht und sich beschwert tut dies meiner meinung nach zu unrecht. Hat man den gesamten content den blizz liefert clear, dann darf man sich gerne beschweren wo neuer content bleibt, aber vorher doch nicht.
Gemeint sein wird wohl das hier: https://www.wowhead.com/news=291155/mythic-changes-coming-in-rise-of-azshara-highlights-from-sloot-stream
Blizzard feels that you don’t kill enough trash on most dungeons. There will be a fairly large trash % rebalance coming in 8.2 to address this.
Balance between ranged and melee isn’t good right now, there isn’t enough danger to melee, making their contribution to the group more relevant.
Outlaw Rogue and Protection Warriors will be nerfed for Season 3. Numerically only.
Ich würde die verschiedenen Schwierigkeiten/Mythic+ nun nicht als Content bezeichnen. Der Raid selbst und die Instanzen sind Content, die Schwierigkeiten eher Beschäftigungen/Herausforderungen.
Wenn also gejammert wird, es gibt nix zu tun, dann kann man meiner Meinung nach die Schwierigkeiten reinbringen aber für den Content reicht theoretisch schon LFR/Normal (außer die Story ist dort anders?)
Persönlich fürchte ich ja, dass dieses “Essenzen”-System das PvP noch unspielbarer machen wird als es jetzt schon mit Maledict ist.
ich würde mir bezüglich des Patches weniger Gedanken um die Inhalte machen, als um die Tatsache, dass Blizzard erst kürzlich diverse Mitarbeiter entlassen hat, nach eigenen Angaben auch aus der Qualitätssicherung.
ich würde mir bezüglich des Patches weniger Gedanken um die Inhalte machen, als um die Tatsache, dass Blizzard erst kürzlich diverse Mitarbeiter entlassen hat, nach eigenen Angaben auch aus der Qualitätssicherung.
Hast du ne Quelle dazu?