Patch 9.1. SPOILER

Gab es doch für die Horde genug.

Aber jetzt mal im ernst, ein Dlc in dem es darum geht Azeroth von z.B. Zovaal zurückzuerobern wäre sicherlich spannend.
Man könnte dann auch weitere Gebiete neu überarbeiten.

Ich hätte mal ne andere Frage zu 9.1. Im Moment greifen ja auf dem PTR die Nekrolords den Schlund an und man muss 4 Quests erledigen. Läuft das darauf hinaus das jede Woche ein anderer Pakt angreift und man die Belohnungen für den Pakt bekommt?

Das hätte man so schön mit N Zoth machen können. Er wird nicht Endboss von BfA sondern einer seiner Oberschergen. Diesen besiegen wir zwar aber N Zoths Plan gelingt trotzdem. Das folgende Addon spielt komplett in Nyalotha welches weitaus größer ist als in Patch 8.3 und am Ende geht es dann dort gegen N Zoth.

3 Likes

Anzunehmen. Wäre für die kleinen Gebiete im Schlund eine wechselnde Dauerbeschäftigung.

Was ich mich gerade frage:
Wenn es die Herrin verlangt, fliegen neun Raben. Jeder sucht ein Geschenk, um sich ihre Gunst zu verdienen.
Es gibt neben dem Herz des Waldes noch 9 Tirna-Bäume - Eas, Glayn, Rowen, Vaal, Scithe, Fenn, Kaithe, Marwol, Noch.
Sylvanas greift mit den Mawsworn Ardenwald an. Im Raid bestehen Die Neun zur Zeit nur aus 3 Valkyren. Wo sind die anderen 6? Wird es Übergriffe in Ardenwald geben? Wie bekommt Zovaal das Sigil von der Winerqueen für seinen Aufstieg? Oder gibt es Übergriffe in Revendreth - die Befreiung Denathrius durch die Nathrezim?

Ich denke mit:
Fünf Schlüssel, unseren Pfad zu öffnen. Fünf Fackeln, unseren Weg zu leuchten.
Der Herr der Raben wird den Schlüssel drehen.
Fünf Fackeln sind jetzt dunkel. Die Flamme, nach denen sie suchen, wird den Weg des Meisters erleuchten.
Werden die Sigil und Zovaal gemeint sein.

Dann sollten sich die Sprüche Il’gynthos:
Bevor der letzte Schatten fällt, wird der Vater des Schlafes sein Festmahl genießen. (Mueh’zala/Zovaal)
Die/der Goldene beansprucht einen leeren Thron. Die Krone des Lichts wird nur Dunkelheit bringen.
Das Gefäß des Lebens birgt Verrat. Vorsicht vor den grünen Augen.
Die blinde Königin trägt ein Zepter aus Knochen. Aus der Tiefe bestimmt sie das Schicksal.
Die Schlauen knien vor sechs Herren, dienen aber nur einem. (Nathrezim)
auch in dem Kontext 9.1-9.2 erfüllen.

Beim Angriff auf den Ardenwald wird der Schlüssel verloren gehen an den Kerkermeister. Sie hat ihn im Herz des Waldes (nicht gut) versteckt, und daraus wird er entwendet.

Ja, die Pakte wechseln sich ab.

Da Blizzard gesagt hat, dass eine Gebiets-Überarbeitung wie für Todesschwinge nicht mehr kommen wird, fällt das wohl eher aus. Und so spannend ist Zovaal eigentlich nicht, dass ich gegen den 2 Addons lang antreten möchte. Er wird mit 9.2 aufsteigen, also seine Fesseln sprengen, die ihn im Schlund halten, aber damit hat er ja noch lange nicht gewonnen oder gar Fuß auf Azeroth gefaßt.

Spannender finde ich jetzt eher die Frage, was mit Sylvannas passiert. Töten wir sie, wird sie gefangen genommen, verschwindet sie? Auf jeden Fall scheint sie ja treu zum Kerkermeister zu stehen- Zweifel sind bislang nicht erkennbar.

2 Likes

Die haben sich alle geopfert, um Sylvanas zurück in die Welt der Lebenden zu bringen. Drei bei ihrem Eiskrone-Suizid, drei, als sie im Silberwald erschossen wurde. Ihr blieben nur noch Signe, Kyra und Skyja, wobei sie im Sanktum wohl alle wieder am Start sind.

Ja, das ist aktuell sogar auf dem PTR spielbar.

Ich vermute, dass die im „Enemy Infiltration“-Buch erwähnte „Agentin, die Kontakt mit ihrem Ziel gemacht hat“ dafür Sorge tragen wird, dass das Sigil der Winter Queen zu ihm gelangt (Ich tippe auf Ysera).

Das ist zumindest das Ziel der Nathrezim, wird also vermutlich darauf hinaus laufen.

Dann wäre der Herr der Raben als Meister der Val’kyr demnach Zovaal.
Aber als „Torch that lights the way“ hat Xal’atah uns (den Spieler) bezeichnet, als sie den Deal mit N’Zoth machte. Wäre irgendwie weird, wenn wir damit nicht gemeint wären.

Was hat die damit zu tun? :face_with_raised_eyebrow:

Das sehe ich anders. Zu allererst steht da der gigantische Widerspruch: Sylvanas, die für Freiheit ist, die durch Arthas (den Jailer?) ihrer Freiheit beraubt und versklavt wurde. Die nicht länger Spielball der Mächte sein möchte - ordnet sich… Arthas’ Boss unter? Der zudem genau so skrupellos Schach mit anderen spielt und sie links liegen lässt? (Denathrius - Sylvanas ging davon aus, dass er gerettet würde - womöglich wollte sie wissen, woran sie bei Zovaal ist)
Das passt nicht zusammen. Warum sollte sie (ohne es zu merken) so jemandem treu ergeben sein, insbesondere, wenn der indirekt für ihr Schicksal verantwortlich ist?

Dazu kommt, dass sie die Maske aus BfA abgelegt zu haben scheint. In BfA sahen wir konstant die eindimensionale Pokerface-Sylvanas:

https://blizzard.justnetwork.eu/files/2019/06/Sylvanas-Windl%C3%A4ufer-bfA-Werbung-Cinematic-Bild-2.jpg

Sie forderte, sie entschied, sie nahm sich, was sie wollte. Garrosh-Style.

In Shadowlands hingegen hat sie wieder mehr Tiefgang bekommen. Mittlerweile scheint sie alles andere als überzeugt oder „entschlossen“ zu sein, das zeigt ihr Vorgehen bei Anduin, ihre fast schon flehenden Versuche, ihn zu überzeugen und nicht zuletzt ihre Körpersprache, allem voran, die Mimik:

https://i.gyazo.com/53403e1c511c847383706dcca469f1b9.jpg
https://i.gyazo.com/80258672f43c8e2b17ad5ffd817843e5.mp4

Dann der fast schon bedauernde Blick auf Anduin, der einzigen Person, die in der letzten Zeit in der Lage war, ihre Beweggründe zumindest teilweise zu verstehen:

https://i.gyazo.com/fe81b755ec83dd3cb3b804ab634cbd62.mp4

Ich glaube, dass Sylvanas’ Vorhaben nur eine gemeinsame Schnittmenge mit dem Plan des Jailers hat. Wenn er das bestehende (ungerechte) System der Schattenlande brechen will, wäre das in ihrem Sinne, da es womöglich den Sterblichen zugute kommen könnte. Darüber hinaus? Wer weiß, was Zovaal dann vorhat.

Annhylde, Agatha, Daschla und Arthura haben ihren Platz eingenommen. Ariadne und Brynja wurden besiegt. Warum sollten sie nicht in den SL sein?

Ich gehe eigentlich fest davon aus. Immerhin fehlt uns in Revendreth noch ein Medaillon. Das Medaillon der Chefin der Steingeborenen. Sind ja die engsten Verwandten der Nathrezim. Edit: das Medaillon des Zorns der Steinhauerin. Neben der Kuratorin und Renathal eine der ersten Venthyr, geformt nicht aus einer Seele, sondern aus dem reinen Willen Denathrius.

K.A. ist einer der Flüstersprüche aus 8.3. Vielleicht doch Helya?

Tja, aber im kommenden Raid beschützt sie eisern den Aufstieg des Kerkermeisters. Zwar bedeutet das nicht unbedingt bedingungslose Unterstützung, aber das setzt nun wirklich voraus, dass sie einen Plan im Plan hat, Das heißt, sie unterstützt seinen Aufstieg nur, weil es in ihre eigenen Pläne passt. Dann wäre aber auch im kommenden Patch immer noch rätselhaft, wie die ausschauen.

Angenommen, ihr wäre all das, was du aufzählst, vollkommen klar, dann würde das ja bedeuten, dass sie ein noch größeres Hühnchen mit Zovaal zu rupfen hätte als mit Arthas. Das würde wiederum bedeuten, wenn sie seinen Aufstieg unterstützt, dann nur in der Erwartung, dass er scheitern wird. Und sie dann da sein wird, um ihn zu bestrafen. Da sie aber überhaupt nicht über die Macht verfügt, ihm auf irgendeine Art und Weise zu schaden, muss sie einen wirklich sehr ausgeklügelten Plan haben, der uns nicht einmal ansatzweise bekannt ist.
Zumal zu diesen möglichen Rache-Plänen noch hinzukommt, dass sie ja kein bißchen lügt, wenn sie sagt, dass das bisherige System Mist ist. Wenn sie also einen Plan hat, dann müsste der einerseits beinhalten, dass sie den Kerkermeister benutzt, um das System zu stürzen, UND dann anschließend triumphierend den Kerkermeister zu richten. Und das wäre schon wirklich ein gigantischer Plan, der eigentlich weit über ihren Horizont hinaus geht.

Sag ich doch, die haben ihren Platz eingenommen. Da wir in den Shadowlands sind, werden wir sie im Raid wiedersehen :smile:

Es könnte sich natürlich auch um Sylvanas handeln, wenn mit der Tiefe der Maw gemeint ist. Was für eine Übersetzung nutzt du da eigentlich? :face_with_raised_eyebrow: Die ist schon sehr ungenau. „From the deep, she calls forth doom.“ heißt nicht, dass sie „aus der Tiefe das Schicksal bestimmt“, sondern dass sie „aus der Tiefe ein Verhängnis / ein drohendes Unheil beschwört“.

Nehmen wir mal an, die Ungerechtigkeit besteht im System der Schattenlande. Zu Lebzeiten dient man ohne es zu wissen als Batterie, bringt schließlich Anima in die Schattenlande, um dort zwangsweise ein System zu unterstützen. Statt dort aber in Frieden ruhen zu dürfen, wird man dazu verdammt, einem der Zirkel zu dienen.
Dass unsere Welt laut Sylvanas „ein Gefängnis ist“, wir „niemals freien Willen“ hatten und der Jailer davon spricht, dass „sie sehen werden, dass man den Tod nicht in Ketten legen kann“, deutet doch auf folgendes hin (Spekulation!):
Der Tod - die WAHRE Macht des Todes - wurde von den First Ones versiegelt, sein Reich brach (womöglich bei deren Ankunft) auseinander, der zentrale Teil jedoch wurde zum Schlund umfunktioniert. Dort wurde er eingesperrt und mit mehreren Sigilen versiegelt. Auserwählte Eternal Ones wurden zu Zirkelanführern mit spezifischen Aufgaben, jeder von ihnen erhielt ein Sigil, um zu gewährleisten, dass der Tod eingesperrt blieb.

Um ihn dort halten zu können und dem Schlund die Kraftquelle zu entziehen, wurde auch ein System installiert, das den natürlichen Animafluss aus der sterblichen Welt umleiten und auf die anderen Teilgebiete der Shadowlands verteilen sollte.
Womöglich war Zovaal der einzige Eternal One, der sich dagegen aussprach, die natürliche Ordnung derart zu manipulieren und der aktiv gegen den Willen des First Ones handelte. Bei seinem Befreiungsversuch nahm er die Macht des Todes in sich auf, was ihn sehr mächtig werden ließ. Für diesen „Verrat“ wurde er schließlich nach einer gemeinsamen Kraftanstrengung der anderen ebenfalls in den Maw verbannt und dazu verdammt, als dessen Kerkermeister zu fungieren. Sein Sigil wurde ihm entrissen und der Arbiter gegeben, die fortan kontrollieren sollte, wohin die Anima wandert. Zovaal, seiner vollen Stärke und ursprünglichen Gestalt beraubt, wurde selbst in Ketten gelegt.

Na ja, das kommt darauf an. Wenn sie den Plan des Jailers zur Gänze kennt, kann sie auch eigene Pläne damit schmieden, den Spieß umdrehen und das ach so mächtige Wesen zu ihrem Werkzeug machen. Sylvanas scheint nicht nur Taktikerin, sondern auch Opportunistin zu sein - und ganz ehrlich: Was hat sie denn zu verlieren?

2 Likes

Auf die Schnelle von irgend einer Seite kopiert :roll_eyes:

So…

In der Puzzelbox wird vom Schwarzen Wald und Toten Bäumen gesprochen. Was, wenn sich Ny’alotha im Schleier unweit des Ardenwaldes befindet?

Wir haben N’zoth befreit… wahr.
N’zoth griff die Titanenmaschinen an… wahr.
N’zoth griff OG und SW an… eine Vision.
Wir griffen Ny’alotha an… wahr.
Aber wen wir in Ny’alotha schlugen, ob wahr oder Vision… :woman_shrugging: Es ging ja schon mit dem schwarzen Prinzen los und nach dessen Schauspieleinlage beim Panzer… k.A. was wir abgeschossen haben. Vielleicht hat uns N’zoth nur vera_scht. Sitzt in Ny’alotha im Schleier neben Ardenwald und wartet, dass Zovaal die SL ruiniert, damit sich die Leere der Tirna-Bäume bemächtigen und im ganzen Universum verderbte Wildgods oder schlimmeres gebären kann.

Und was holen sie dort für Sylvanas, um sich ihrer Gunst zu erweisen? 9 Valkyren - 9 Bäume… wäre passend.

1 Like

Aber warum sollten sie… Bäume holen? :man_shrugging: :face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht weil diese das Herz des Waldes und das Sigil stärken :woman_shrugging:

Nein, ich meine… wie?

Hey, hast du den den Schlund gesehen? So düster und kalt, da braucht es eine Menge an Feuerholz.
Okay im Ernst: die Tirna Bäume scheinen gute Teile des Ardenwaldes zusammen zu halten oder zumindest mit Leben zu füllen. Heißt jeder Baum der fällt ist für die Nachtfea ein Problem und würde die Verteidigung des Herz des Waldes schwerer machen.

Sie nehmen eine Zapfmaschiene und pumpen den Baumsaft raus, um daraus leckeren Sirup für die Frühstückspfannkuchen zu machen.

Oder sie zapfen einfach das Anima der Bäume ab.

Ach so und ich habe bereits den passenden Titel für Sylvanas Bansheephase:

2 Likes

Klar, wenn man die Verteidigung des Waldes schwächen will, würde er Sinn ergeben. Bei Xerraphin las es sich aber so, als hätten die Bäume jetzt eine besondere Bedeutung für die Val’kyr. :sweat_smile:

Irgendwie hat das bei mir jetzt eine unfreiwillige Assoziation ausgelöst. Banshee. Bäume.

2 Likes

Aktuell hoffe ich einfach nur, dass ihr Trumpf nicht aus dem nervigsten und unglaubwürdigsten Trümpfen von allen besteht: Champion, die Obertrantüte in Dauerplotarmor. Grauenhafte Vorstellung nach dem Dragonball meets Lotr - Endcinematic von BfA :smiley:

Das könnte mir sogar gefallen. Ich hab in BFA zwar nicht mehr den Letzten Patch plus Raid gespielt, aber all das was ich darüber gelesen habe und auf YouTube nachgeholt habe finde ich schwach.

Man hat Nzoth Potenzial einfach nicht genutzt. Seine Story über mehrere Addons aufgebaut und dann abrupt lassen.

Mit dem Jailer werde ich nicht warm. Als Bösewicht nehme ich ihn nicht ernst!
Auch wenn die Story um Ihn wahrscheinlich nicht einmal schlecht ist

Also den Jailer brauch ich keine 2 Addons lang! Aber dennoch kann es auch mal ein Addon ohne Happy end geben und man könnte den Jailer trotzdem besiegen.

Möglichkeiten für beides gibt es ja genug.

Und auch das Thema Sylvanas nervt langsam. Sie hat an sich eigentlich eine gute Lore. Aber langsam nervt es. Gut man muss Sie nun nicht Im Raid töten, aber man könnte ihr nach dem Addon erst mal eine kleiner Rolle geben oder Sie generell erstmal auf die Ersatzbank setzen!

Ich traue ihn Bezug auf Sylvanas Blizzard sogar den „Naruto“ oder „Dragonball“ Move zu, das sie Sylvanas als Sterbliche Blutelfe reanimieren! Dann hätte Sie wahrscheinlich genau das bekommen, vordem Sie sich am meisten fürchtet!

Jedenfalls Hoffe ich das es nach dem Addon auch mal ein Ende hat, mit dem ganzen Horde Anführer Ab metzeln oder verscherbeln als Bösewichte

Die Schlauen knien vor sechs Herren, dienen aber nur einem. (Nathrezim)
Meinst du damit es gibt sech Nathrezim die einem Herrn dienen! Ja das wer dann eingetroffen.

Und es könnte dazu Passen das wenn die Nathrezim, Revendreth angreifen um Denathrius zu Befreien! Also falls so ein Event Questreihe etc auch dazu kommt!

Und Unter der Führung von Mal Ganis würde ich es auch feiern. Nur Mal Ganis darf nicht sterben! Es langt ja schon das weder Tichondrius, Balnazzar und Varimathras nicht mehr leben.

Obwohl Lustig wer es natürlich, wenn diese noch Lebendig irgendwo Tanzen! Aber Sie sind ja bei Ihren letzten Aktionen im Nether oder Netherphasen getötet worden. Allerdings frage ich mich immernoch, da Sie seit dem Addon aus Revendreth kommen, nicht doch in irgendeiner Form wieder reanimierbar sind!

Und dann Frage Ich mich auch, wie stark ist der gute Malganis eigentlich mittlerweile! Er sagte ja damals zu Woltk als er verschwand durch ein Portal, während der einen Questreihe er nehme Rache!
Und Seitdem schmiedet er scheinbar viele Pläne, wer weis, was der gute Herr die ganze Zeit an Macht absorbiert hat, welche Welten er ins Chaos stürzte und was er sich davon nahm. Also Ich bin da mal gespannt! Und Ich habe mir mal gerade die Neuen Modelle von malganis angeschaut. Er ist alt geworden er trägt scheinbar nun Bart

Und was den PTR angeht, da scheint ja einiges los zu sein und wie es aussieht sind da paar gute Sachen dabei

Garrosh Höllschreis Rückkehr mal sehen ob das einfach nur ein Raid Kampf wird, oder ob mehr daraus wird in Form von Befreien

Auf die Raidbosse
Die Neun (Die Val’kyr von Sylvanas)
Überreste von Ner’zhul
Und Kel Thuzad bin ich gespannt, hinsichtlich der Lore im Raid bzw, wie sie dahin gelangten, ob noch was vom wahren Ner zhul übrig ist, und ob es einfach generell zu den 3 Raidbossen Infos gibt und ob es Auswirkungen hat in irgendeiner Form

Und Mega-Dungeon Tazavesh. Da bin ich sehr darauf gespannt. Was Ich da schon immer mal ansprechen wollte. Woher kommen diese Mittler eigentlich. Kommt es mir nur so vor oder haben die Ähnlichkeit mit den Astralen, auch wenn diese nicht so gros sind

So das war es erstmal wieder mit einem Mega Text :smile:

Ich glaube, die Gute meint nicht nur die Macht des Todes, sondern alle Mächte, wenn sie von dem System redet, das gestürzt werden muss. :slight_smile: Und auch Zovaal hat ja seine Nathrezim nicht ausgeschickt, um in den Todeslanden ein bißchen rumzuspionieren, sondern zu den anderen Mächten.

Deshalb wird dieses Addon auch nicht einfach damit enden, dass wir Zovaal umnieten- denn dann fehlt ja komplett die Überleitung auf die kosmische Ebene, auf die Blizzard uns führen möchte.

Ich vermute, dass Zovaal aufsteigt, seine volle Macht erhält, und anschließend werden sich seine Unterstützer offenbaren (die, die den roten Torpedo in den Roboter geschossen haben), und sie werden den kosmischen Krieg beginnen, und es werden Licht und Leere in die Schattenlande kommen, um Zovaal und seine Verbündeten zu bekämpfen.

Nein. Damit war eher gemeint, dass die Nathrezim vor allen 6 Mächten (Licht-Lothraxion, Chaos-Legion, Tod - allgemein, Leere-Il’gynoth?, Ordnung-Sargeras Verrat, Leben-?) niederknien, aber nur Denathrius, dem Tod dienen. Die Nathrezim unterwandern alle anderen Mächte.

Zu Mal’Ganis wird es auch mit Calia (Arthas), Lilian Voss, (Benedictus Voss), Graumähne und den Pamphleten (übrigens auch 8.3)

Verräterkönig

Der aktuelle König von Sturmwind gibt vor, unsere Interessen zu vertreten und sich um uns zu kümmern. Tut er aber nicht. Anduin Wrynn ist seinen Namen und sein Erbe nicht wert. Ihm sind die Untoten wichtiger als seine lebenden Untertanen. Er hat uns alle verraten. Der junge König hat sich mit Sylvanas Windläufer verschworen und einen Pakt zwischen Menschen und Untoten geschlossen. Das Treffen im Arathihochland war nur zum Schein, um Sympathien zu erwecken. Ihr habt die Leute sagen hören, dass die sogenannten „Verlassenen“ von der Banshee getötet wurden. FALSCH. Es gab kein Massaker, aber Anduin will, dass ihr das glaubt.

Wozu diese Täuschung? Weil er will, dass uns die Monster LEIDTUN. Er will sie zurück in unsere Leben lassen. Er will, dass wir das Land aufgeben, um das wir so hart gekämpft haben. Lordaeron gehört den LEBENDEN. Es ist unser VERMÄCHTNIS. Lasst euch nicht von diesem FALSCHEN König hereinlegen. Die Scharlachrote Bruderschaft muss der Herrschaft der Marionette Anduin ein Ende setzen. Schließt Euch zusammen und erhebt euch gegen diesen Verrat!

Der verfluchte alte Wolf

Wir alle wissen, dass Anuin Wrynn sein Volk verraten hat und es nicht verdient, König zu sein. Das sind UNWIDERLEGBARE Tatsachen. Wer sollte also dann König sein? Aktuell gibt es darauf nur eine Antwort: Genn Graumähne. Ja, wir müssen einen ungeheurlichen Gestaltwandler unterstützen, der wegen einer Nachtelfenseuche dazu verflucht ist, sein halbes Leben als Bestie zu verbringen. Warum? Weil Garumähne zwar viele Makel hat, aber die Verlassenen HASST. Er will die Banshee TOT sehen. Seine Ziele stimmen mit unseren überein, und er hat die Truppen, um sie umzusetzen.

Doch keine Sorge, Brüder und Schwestern. Graumähne ist KEINE langfristige Lösung. Wir folgen ihm nur, bis die Untoten ausgelöscht sind. Dann werden wir Garumähne stürzen und unsere Klingen gegen den Rest seiner verfluchten Art richten. Es wird Euch nicht leichtfallen, Eure Abscheu für die Worgenbastarde zu verbergen. Doch für eine gewisse Zeit müssen wir das tun, Brüder und Schwestern, Sobald Lordaeron vom untoten Ab*schaum befreit wurde, wird die Scharlachrote Bruderschaft die Sache ZU ENDE BRINGEN und dafür sorgen, dass dieses Land nur ECHTEN Menschen gehört.

Die Möchtegernkönigin

Wir wissen alle, dass Terenas Menethil der letzte wahre Herrscher Lordaeron war. Überhaupt war er der letzte große König in GANZ Azeroth. Bedauernswerterweise wurde er von einem Sohn ermordert, der vom Untod besessen war. Der gleiche Prinz, der so viele unserer Lieben niedergemetzelt hat und als Monster wiederaufstehen ließ. Und doch wir klammerten uns an die Hoffnung, dass die Dynastie der Menethil weiterleben möge: Prinzessin Calia, die letzte lebende Erbin von König Terena. Leider wurde uns die Hoffnung von einem der Unseren durch eine finstere VERSCHWÖRUNG geraubt.

Obwohl sie bescheiden als Priesterin diente, war Calia Menethil dazu bestimmt eines Tages über Lordaeron zu HERRSCHEN. Die Menschen dieses großartigen Landes hätten sich erhoben und ihr geholfen, um den Thron zu kämpfen. Das wusste Anduin Wrynn. Dieser Bedrohung seiner Herrschaft machte ihm ANGST. Also plante er, sie auszuschalten. Der junge König hat sich mit der Banshee persönlich VERSCHWOREN, um unter einer VERLOGENEN Flagge des Waffenstillstands ein Treffen zwischen den Lebenden und den Toten zu arrangieren. Der Verräter Wrynn brachte die Banshee dazu, zum SCHEIN ein Gemetzel anzurichten, das die gutherzige Prinzessin Calia anlocken würde.

Das ließ der Verräterkönig unsere Prinzessin ERMORDEN. Doch das war noch nicht Anduins ganzer finsterer Plan. Nein, seine geliebte Banshee erweckte Calia für ins als Lich wieder … Damit SPUCKTE er geradezu auf das Grab des edlen Königs Terenas! Warum? Weil der Verräterkönig von den Toten BESESSEN ist! Er will Calia HEIRATEN und sich so den Thron Lordaerons sichern.

Der letzte der Menethils

Das Wissen, dass unsere geliebte Prinzessin Calia vom Verräter Wrynn GEMEUCHELT und als Untote wiedererweckt wurde, lässt unsere Herzen schmerzen, Brüder und Schwestern. Doch gebt die Hoffnung nicht auf! Die Dynastie von König Terenas wird weiterleben. Es war ein gut gehütetes Geheimnis, dass Prinzessin Calia in den letzten Tagen der Herrschaft ihres Vaters mit einem Adligen aus ARATHI vermählt wurde. Der stolze Arthas befahl, dass dies geheim gehalten würde, bis er selbst geheiratet und einen Thronfolger gezeugt hätte. Doch dies geschah natürlich nie. Aber es WURDE, ein Kind geboren. Prinzessin Calia gebar einen Sohn. Jawohl, einen THRONFOLGER des Hauses Menethil.

Leider wurde die Prinzessin bei einem Angriff der Geißel von ihrem Mann und ihrem Kind getrennt. Man nahm an, dass ihre Familie getötet wurde. Doch lasst Eure Herzen frohlocken, meine Freunde… denn das Kind wurde GERETTET! Der junge Prinz wurde von einem guten Menschen Lordaerons gerettet und all diese Jahre von den Brüdern und Schwestern der Scharlachroten Bruderschaft behütet. Wir haben ihn an einen SICHEREN Ort, der selbstverständlich geheim bleiben muss.

Wir hatten vor, den jungen Thronfolger mit seiner Mutter wieder zu vereinen. Doch leider ließ der Verräterkönig der Allianz Prinzessin Calia von seiner geliebten Banshee umbringen. Die Monstrosität, die jetzt durch das Land streift, ist NICHT Prinzessin Calia! Vergeltung wird all diese Monster treffen! Lordaeron ist für die LEBENDEN! Lasst Hoffnung in Euren Herzen aufkeimen, Brüder und Schwestern. Sobald wir den untoten AB*SCHAUM und die VERFLUCHTEN Worgen in unserer Heimat ausgemerzt haben, werden wir den jungen König entlarven. Der Verrat Wrynns wird bekannt werden und unser WAHRER König wird den Thron besteigen. Die Dynastie der Menethil WIRD wiederhergestellt werden.

des Scharlachroten Kreuzzuges spannend, was sich da so entwickelt. Eine Sylvanas-Redemption und ein fast oder ein wieder gereinigter Anduin-DK passen da super rein. Calia und Turalyon könnten beide the golden one sein.

Ich glaube Diese sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen.
Die Dinger klingen einfach zu sehr nach üblichen Reichsbürger, Flat Earther, Attila Hildmann Geschwurbel als alles Andere.