Patchwerk Chill Lounge Thread

Hallo Herr Zwerg :smiley:

Achja geht geht ^^^
Könnte besser, aber eigentlich gibts auch wenig Anlass sich zu beschweren ^^

Und bei euch?

hier leben ja wieder welche :joy:

Bis jetzt ist noch alles gut :rofl:
Heute Abend steht wieder MC an … und morgen Abend wollen wir noch mal PvP-Freitag machen :wink:
Entweder BG oder marodierend durch die Lande ziehen :crossed_swords: :crossed_swords:

Na klar, ich muss das doch hier am Leben erhalten :stuck_out_tongue:

Das freut mich :slight_smile:

Oho das klingt gut :smiley:
Ich spiele zur Zeit auch wieder mehr PvP in verschiedenen Gruppen :slight_smile:

Wir waren letzten Freitag schon im AB unterwegs … mit PvE-Specs und PvE-Klamotten …
Wir wurden so hart fertig gemacht :rofl:
Selbst die Randomgruppe hat uns am Ende noch besiegt …
Aber

Ohje ^^

Also meine Gruppen laufen in der Regel ganz gut :smiley:
Sind auch ein paar coole Leute mit am Start ^^

Ja wir sind Gildenintern aus Spass rein gegangen … ohne wirkliche Taktik und ohne jemand der das BG gerade für die unerfahrenen leitet.
Und dann mit der Hälfte nur Stoffies und ohne Epicmounts, da endet das mal schnell im Chaos :rofl:

Kann ja nur im Chaos enden wenn du den Wendler mit nimmst :rofl:

lebt hier noch jemand?

Joa gelegentlich bin ich noch unterwegs ^^

Ab und zu… mache grade „Homeoffice“ :rofl:

Oha es lebt :open_mouth:

Ohja… bin ja nicht am verwesen wie andere hier :upside_down_face:
Sooo am Freitag geht’s nach Zul’Gurub … endlich :rofl:

Ich verwese nicht, ich gammel vor mich hin!
Kleiner aber feiner Unterschied :joy:

Ja ich muss mal schauen wann und wie ich ZG gehe, unsere Gruppen sind überfüllt mit Heilern :sweat_smile:

Ja unsere interessanterweise auch :thinking:
Wer hätte gedacht das es mal an DD mangelt :rofl:

Ja für Healer gibts halt interessante Items zum abgreifen die teilweise ein muss sind.
Lol Retri Brombak Inc? :open_mouth:

Ne :rofl:
Ich Level meinen Jäger weiter

Oha das ist ja ein Mammutprojekt, denk dran wie lange es gebraucht hat mit dem Pala :stuck_out_tongue:

Aber was sag ich da eigentlich … Immerhin habe ich nen Hunter auf 43, Dudu auf 41, Schami auf 40 und Rogue auf 26 … Kann mich nicht so recht entscheiden was ich auf 60 ziehe :sweat_smile:

Naja der Jäger geht ja schneller und twinks leveln ja such noch schneller. Werden uns bestimmt ein paar Level durchs kloster und maraudon ziehen lassen

Also das kann ich nicht so sagen. Mit dem Priest habe ich es trotz Arbeit durchgezogen und war in der zweiten Woche auf 60 :smiley:

Mit den Twinks gammel ich schon ewig rum weil ich nicht immer so lust auf jede Klasse habe und auch nicht ständig nur questen will. Ich möchte auch gerne PvP spielen und das Questen geht mir dann auf den Sack ^^