Die erste Runde ZG heute Nacht war großartig, optisch eine der besten Inis und endlich gibts Hit für die Hexer
Oho ein neues Gesicht
Ja ZG ist schon cool gestaltet, ich freu mich drauf endlich wieder diesen klasse Raid zu bestreiten
Ist auch was gutes gedroppt?^^
Der Hitumhang, aber nicht für mich. Ich hab epische Tropähen abgestaubt die aber Respektvoll brauchen.
Vor ZG treffen Horde & Allianz mal wieder heftig aufeinander
Klingt doch auch nicht schlecht. Immerhin gibt es nun das Schneiderset, da ist ja gut Hit drauf
Da verkraftet man sogar als Hexer den verlorenen Umhang
sagt mal, hat von euch jmd die discord daten von der gilde phoenix :>?
Ich hab sie nicht, aber ich hab zwei Member/ehemalige Member?! auf Battle.net
Was willste denn von Phoenix?
In P2 habe die als faire Spieler kennengelernt und man munkelt, dass der ein oder andere mal im Forum liest
Ich wollte mich nur nach… Mirya oder Myra oder so erkundigen, und fragen, ob er eine Stresstherapie braucht, oder ob normales Johanniskraut reicht
Ach Skizzy ich befürchte gegen dich ist kein Kraut gewachsen
Vielleicht meldet sich ja jemand und kann dir mehr Infos geben
vielleicht einer von den vieren, die sie dann am ende waren
Ich drücke mal die Daumen
Geht hier eigentlich noch was?
Ist ja schon alles eingestaubt hier
Logisch, ich bin schon noch ab und an am Start.
War gerade dabei den Thread zu lesen das Pshero nach Heartstriker transt haha.
Er spielt einfach sehr gut und es macht Spass seine Videos zu sehen … Mal schauen ob er mehr Material auf dem neuen Server bekommt
Da gehe ich mal ganz stark von aus … mal gucken wann die ersten Heulthreads kommen
So das Projekt Jäger wurde jetzt bei mir erstmal nach hinten verschoben, um dem Schurken den Vorrang zu geben.
Ich habe die ersten 10 Level gemerkt wie es mir doch ein wenig gefehlt hat
und ich drücke im Kampf schon immer instinktiv die Tasten von Fähigkeiten die ich noch gar nicht habe … gerade mit Nierenhieb
Darauf freue ich mich
Hätte ja nicht erwartet das du nochmal was Levelst
Meine Twinks stehen seit Wochen Still weil ich aktuell wieder viel PvP spiele. Ich denke bis Rang 11 werde ich noch spielen.
Ja beim Schurken gehts ja zum Glück einfacher als beim Pala … allein das ich auf Entfernung was pullen kann ist Gold wert
Und als Twink hat man ja auch „bessere“ Ausrüstung …
Aber wenn ich mir Magier angucke … ab Level 40 mit ZF
Das ist wahr, dazu noch Feurige Waffe drauf und die ersten Level fliegen nur so an einem vorbei
Sollte meinen auch mal wieder spielen
Was ich allerdings schade finde ist das man kaum noch normale Dungeongruppen findet. Selbst mit meinen Tank Twinks finde ich oft nicht genug Leute für Dungeons.
Dafür bekomm ich im 10 Minuten Takt Whisper von Leuten ob ich deren Boostservice in Anspruch nehmen möchte
Das hatte ich zum Glück noch nicht
Würde da aber auch im Leben kein Gold für ausgeben.
Jo geht mir auch so, ich bin zwar nicht der größte Fan vom Questen, aber dennoch würde ich es mir nie nehmen lassen meine Klasse normal zu leveln.
Gerade wenn man die Klasse neu spielt oder lange nicht mehr spielte lernt man doch so manches wieder ^^
Falls hier jemand den Besitzer des Bots „Kodlwn“ kennt, dann gebt ihm doch bitte mal Bescheid - der dreht jetzt schon seit eineinhalb Wochen 24h am Tag seine Runden im Alteracgebirge, ist mittlerweile Level 43 und bekommt keine XP von den Mobs mehr. Das ist ja traurig mit anzusehen. 8(
https://i.imgur.com/UxUiikd.png
Vielleicht farmt er ja Tatzen und Schwänze für den Jahrmarkt …
So meine Frau hat gestern erfolgreich die Wassergestalt erquestet