Lol die Crulle lebt auch noch?
Lange nichts mehr von ihr gehört … Dachte sie wollte mich noch umbratzen wenn sie 60 ist
Lol die Crulle lebt auch noch?
Lange nichts mehr von ihr gehört … Dachte sie wollte mich noch umbratzen wenn sie 60 ist
/push
naja bis jetzt habe ich dich noch nie in der offenen Welt gesehen
Nur das eine Mal wo wir uns in Desolace getroffen haben.
Aber ich habe schon mal einen aus deiner Gilde gesehen … das letzte mal in Silithus am Wochenende wo wir öhm Zeugs gefarmt haben …
Bin da in eine 5er Gruppe Horlder rein gesprungen und da war ein Schami von euch dabei
Ja moin Herr Zwerg
Das liegt aktuell wohl daran das ich wieder viel BG Spiele und damit nicht gerade viel on Tour bin
Aber wenn ich AV mache bin ich eigentlich regelmäßig in Booty Bay/Strangle oder in Silithus unterwegs ^^
Ansonsten komm ich zur Zeit wirklich kaum rum. Ich habe mich nun dazu entschlossen doch auf Rang 11 zu pushen für die Mounts und daher muss ich da recht viel Zeit reinstecken
Aber ich sehe öfter Leute aus deiner Gilde
Oha welcher Schami war es denn?
Saburan oder so ähnlich
War glaub ich ein Troll … bin halt etwas unglücklich da alleine reingesprungen … der Rest von meiner Truppe war noch bei den Twilight-Heinis und hat andere Hordler umgehauen ^^
Jaaaaa das Thema Mount … ich brauche immer noch 3 Akarnitbarren
Muss wohl nochmal DM-Ost machen … aber jetzt als reiner Heiler ist das mit zwei Heiler auch doof … muss meine Frau wohl doch mal auf Shadow gehen hust
Sagt mir spontan nichts ^^
Klingt witzig
Ja dann auf auf
Ich Farme gerade im AV nebenbei den Ruf bei den Trollen damit ich den tollen Raptor auch reiten kann
Isch komm mit. Kurz den ekligen Fury Rost abschütteln, wieder MS Skillen. Allein der Gedanke pumpt wieder Blut durch meine verweichlichten PvE Adern.
Oh lala da traut sich einer wieder in den Ring zu steigen?
Ja dann schreib mich heute Abend gegen 18 Uhr mal an wenn du Zeit hast
Macht ihr jeden Abend was? Ich überlege, ob ich mit meinem Ele auch mal in den Ring steigen will.
du kannst doch eh nix
Lol Noob WL wieder am Start
w00000t
4 Tage und nix passiert?
Früher war hier eindeutig mal mehr los …
Lol Noob WL wieder am Start
Brauchst du wieder einen auf den Deckel?
w00000t
4 Tage und nix passiert?
Früher war hier eindeutig mal mehr los …
Kann man so sagen
Brauchst du wieder einen auf den Deckel?
Als ob man dich nochmal in Classic sieht Aber falls du am Start bist bring ich zum nächsten Showdown Taschentücher für dich mit
Ich kann ihn ja ein bisschen heilen
Dann dauert es was länger
Jo exakt 12 Sekunden länger
Tach Ladies!
Lange nicht mehr da gewesen… aber nü… TADA! Wieder hier! So… danke für ihre Aufmerksamkeit, weitergehen!
Admyra lebt ja doch noch
Wann kommst mal wieder BG mit?
Ich habe heute morgen noch vor der Arbeit ein paar BGs mit alten Leuten für Luda gemacht. Der braucht(e) dringend noch ÄÄÄÄhre heute und ein paar Leute haben da quer geschossen… aber wir sind ja nicht im Namecalling Threat
Jedenfalls… ja war mal wieder richtig nice Müssen wir mal irgendwie organisieren, dass sich die Leute wenigstens mal an 1-2 Abenden die Woche treffen (muss ja nicht jeder immer dabei sein) und wieder daddeln! ALLE sind nach ihrem Ranking erst mal durch im Kopf, aber die meisten haben dann nach etwas Pause auch wieder Bock… nur findet man sich selten mal zusammen…
Soso da hat der Luda dich aufgegabbelt um mich zu ersetzen
Ja an sich wäre das nice, allerdings muss ich davor noch fertig Ranken, dann bin ich auch gerne am Start
Wenn alles gut läuft kann ich es bis nächste Woche schaffen
Hajo Qualität muss man halt mit Qualität ersetzen!
(womit ich glaube ich beide Eier geschaukelt habe^^)
Was geht? Welchen Rang machste? Ich hab Rang10 für Offgear gemacht, mehr ist und bleibt leider einfach zu hart :>