Patchwerk Chill Lounge Thread

effektiv brauch ich nicht so viel Platz das es sogar hin kommen könnte :joy:

aber so kleines 70-80 qm Haus reicht easy für mich alleine bzw. zu zweit :wink:
also von daher brauch ich da auch keine Villa :stuck_out_tongue:

Die hab ich dann wenn ich irgendwann wieder zurück in die Heimat gehe :crazy_face:

Gestern hatten wir nen unfassbares Abschlussgame. Hat richtig gebockt.

:wink: Mindgame gewonnen!

Ich hab das Ding auch nicht losgetreten.

Läuft wohl darauf hinaus, dass sich ein Pool von Leuten bildet, der in wechselnden Besetzungen und mehr oder weniger sinnvollen Setups zusammen spielt. Zumindest werden einige (mich eingeschlossen) gerne öfters mitlaufen, aber halt auch nicht immer. Deswegen würde ich halt erst mal von einer bessere PUG reden und auch die Trauben nicht zu hoch hängen :wink: Man kann ja trotzdem schauen, wie gut es geht >=]
Teste dich!

also von daher brauch ich da auch keine Villa :stuck_out_tongue:

Schade, da wollte ich dir gerade die LEGO Friends Villa, die meine Tochter zu Weihnachten bekommen hat, zur Untermiete anbieten :frowning:

ist das eine offizielle Anmache?

Hahaha danke ich fahr mit meiner 80 qm Wohnung bisher ganz gut :wink:

Aber um die Kosten zu senken überlege ich mir halt was eigenes kleines zu bauen was ich auch schnell abzahlen kann ^^

So hab ich mehr vom Geld und bin vor allem gewappnet wenn die Co2 Steuer kommt … denn wenn die Pläne wie bisher geplant so kommen und du wohnst in Miete mit Öl oder Gas Heizung hast du so ziemlich die Ar*chkarte gezogen :sweat_smile:

Daher lieber gleich was eigenes und direkt so wie ich es mir vorstelle :grin:

Apropos LEGO… gibt doch zu jedem SchXXXX LEGO! Wieso nicht zu WOW? Das große Onyxia Set mit Dragons Lair und Deep Breath zum aufsetzen… ich habe es förmlich vor Augen!
Oder custom LEGO Figures. Lass dir deinen WoW Char als LEGO Figur nachbauen. Gibt es das schon? Verkauft sich bestimmt wie blöd… Warum machen wir das nicht… WIR WERDEN ALLE REICH!!!

denn wenn die Pläne wie bisher geplant so kommen und du wohnst in Miete mit Öl oder Gas Heizung hast du so ziemlich die Ar*chkarte gezogen :sweat_smile:

Es ist natürlich schwierig das wirklich abzuschätzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Regierung so etwas asoziales (nicht als Schimpfwort, sondern im tatsächlichen Wortsinn) durchziehen und ernsthaft wiedergewählt werden kann. Andererseits eiern die Chaoten aus allen Lagern so unfassbar rum, dass man auch kaum einen Unfug ausschließen möchte.
Immer wenn es eine Thema gibt, von dem ich zumindest ein wenig Ahnung habe, offenbart sich da so viel Dilettantismus. Wenn ich davon ausgehe, dass das bei allen Themen so ist… ole!
Disappointed but not surprised

So ist das doch immer … wenn man mit Gesetzen täglich arbeiten muss sieht man wieder wie schön sich da so niemand GEdanken drum macht … gerade was auch die Umsetzung angeht.
Bestes Beispiel die Impflicht in Kitas und Schulen ab 01.03. … da wurde wieder was beschlossen und keiner hat sich GEdanken dazu gemacht wie wir das dann umsetzen sollen :man_facepalming:
Jetzt muss vermutlich nach einer Klage noch ein Gericht entscheiden, ob die Impflicht den Rechtsanspruch auf einen Kitaplatz aushebelt und ich glaube auch nicht, dass das Gesundheitsamt das Personal hat um die ganzen Meldungen von nicht geimpften Kinder abzuarbeiten :rofl:

So ich muss jetzt erstmal ne Runde arbeiten … immer dieser Kindergarten :face_with_hand_over_mouth:

Moin die Damen und Herren :slight_smile:

Nicht einmal aufm Vordacht gewesen…ich erkenn dich nicht wieder!
Sorry, war gestern bisschen abgelenkt, heute hab ich mehr Zeit für dich!

Schön blutiges Steak

Mahlzeit :slight_smile:

würde eher bissel größer nehmen, lässt sich am ende auch besser wieder verkaufen

Moin, Telko Telko blabla so…

Immer diese Macciato Sklaven… da will man sich Mittags einfach nur ein Brötchen von der Café Bar holen und wird von 20 Leuten blockiert, die sich einfach nicht einen sch*** normalen Kaffee (für lau btw.) am Automaten ziehen können. Ab3chaum… Milchschaum…Albtraum…

1 Like

Huhu zusammen,

ich werde mich Classic erst einmal aufhören, ich kann mich damit nicht mehr motivieren und als kleiner ausflug wieder in alte Zeiten war es ganz schön :slight_smile:

NP mein saftiges Steak <3

Ja bin momentan am Twinken!

Joa mal sehen was mein Budget her gibt :wink:

Das kam halt vollkommen überraschend … not :stuck_out_tongue:

schade drum, aber Hand aufs Herz was hast du denn überhaupt groß gespielt?

Die Levelphase, 10 Dungeons wenns hoch kommt, 1 mal MC so ungefähr und 2-3 Runden BG?

Die Motivation war wohl nie da :stuck_out_tongue:

Wünsche dir aber alles gute Bürschle :kissing_heart: :joy:

Wer führt dann deinen Forenpost weiter? :open_mouth:
Da brauchen wir jemand neues der dazu Zeit und Lust hat :confused:

Schade … ich dachte wir machen noch ein paar BG oder Raids zusammen :wink:

Schade, danke fürs kümmern in einigen Freds und Übersichten.
Hoffe es findet sich ab BWL ein würdiger Nachfolger :slight_smile:

1 Like

Der Raidfortschritt wird weiter geführt von mir :slight_smile:

Moin Mädels :wink:

Na wie ist so?

dann mach es gut :wave: