Wo war das Problem? 5 Tage warst du durch, wenn du die Zone vernünftig gespielt hast und alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast.
Sehr gewagte Aussage … zudem völlig falsch
Spamming oder Trolling
Diese Kategorie beinhaltet:
exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch
die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
Sehe ich genauso, den Ruf farmt man ja schon während man in der Zone questet.
Finde das jetzt auch nicht so wirklich dramatisch
Wenn dann bitte schon zum Release die möglichkeit bieten das freizuschalten und nicht wenn man kurz davor ist, dass Addon abzuschließen. Ich mein In BfA kam das fliegen auch verdammt spät und auch kurz vor Addon ende. Sowas muss echt nicht sein.
?
Es kam ein dreiviertel Jahr nach Release. Im Juni (?). Und das Addon geht noch mindestens bis nächsten Spätsommer, weit über ein Jahr. Wo ist das bitte kurz vor Addonende?
Wenn man schon kritisiert, dann bitte auch mit Fakten.
Perfekt ist am Pathfinder schon mal absolut gar nix! Das ist Fakt, Tatsache und die Wahrheit! Wäre er nicht in zwei Teile geteilt, so wäre er zumindest hinnehmbar, aber immer noch weeeeit weg von perfekt.
Es würden sich zwar immer noch welche beschweren, was verständlich ist, aber bevor ich diesen riesen Mist mit der 8-12 Monate langen Pause akzeptiere mache ich lieber dieses Ruf-Gedöns.
Ich würde sogar soweit gehen (mittlerweile) und lieber bis ehrfürchtig farmen als diese Pause auf mich zunehmen. So hätten alle Flug-Fans zumindest ein Ziel vor Augen.
Diese Zwangspause geht so ganz und gar nicht!
Das fliegen kam knapp 1 Jahr raus ich finde das ist viel zu lange zu dem bin ich mir definitiv sicher, dass Patch 8.3 nicht viele bis zum neuen addon beschäftigen können.
Ich weiß nicht, weshalb deine persönliche Meinung ein Fakt, eine Tatsache oder die Wahrheit sein sollte, aber das ist auch eine elegante Möglichkeit, jegliche Diskussion und andere Meinungen direkt im Keim ersticken zu wollen.
Ja, 10 Monate. Und die nächsten 12-16 Monate, nachdem es herauskam, dürfen alle fliegen. Damit hat die Flugfraktion sogar mehr Zeit innerhalb dieses Kompromisses bekommen.
Und dein Argument, dass Patch 8.3 womöglich nicht viele beschäftigen wird zum Addon… was genau hat das mit dem Fliegen zu tun?
Sorry, ich lese da nur mimimi und nicht ein Argument warum die Pause nicht hinnehmbar ist.
Ich finde sogar, dass sie es schwerer und aufwändiger machen sollten das Fliegen freizuschalten, wenn dann nach der Pause der Teil 2 kommt. BfA Teil 2 war in 5 Tagen erledigt, was sehr enttäuschend war.
Weil du die Thematik mit shadowlands ansprichst das ist darauf bezogen.
Das hat nichts mit der eigenen Meinung zu tun! Es ist so und ich habe es nur ausgesprochen.
Du kannst ja gerne Dinge aussprechen, ändert nur nichts an der Tatsache, dass du unrecht hast. Dennoch danke, dass du dich um einen Beitrag bemüht hast, es hätte fast etwas zur Diskussion beigetragen.
Eigentlich egal wie sie es machen, dadurch wird das Spiel auch nicht mehr besser oder schlechter.
Ja. Es ist halt nicht so. Fakten untermalt man mit ordentlichen Beweisen, oder nicht? Der einzige Beweis ist deine Meinung.
Ich deklariere nun einfach mal, dass der Pathfinder die perfekte Lösung ist. Und das ist ein Fakt.
Wer hat nun Recht?
Dann benutze doch mal die Suche. Es gibt ca. eine Million Beiträge warum das so ist.
Und die hast du alle angesehen? Mensch, Respekt.
Im Forum rumschreiende Generation Internet stellt leider keine Fakten dar und spricht auch nicht für die Masse an spielern, die mit dem Pathfinder System einverstanden ist, oder damit schlicht kein Problem hat.
Hat er/sie/es mit mindestens 15 verschiedenen Charakteren sicher alle selbst geschrieben!
Du irrst dich leider.
Ganz einfach, als man 10 Jahre lang fliegen konnte, gab es nicht einen Beitrag im Forum wie schei*e das Fliegen doch ist und es haben auch genau 0 Leute deswegen ihr Abo gekündigt.
Andersrum sieht es aber ganz anders aus.
Es war perfekt, wie es damals war. Heute kündigen Leute deswegen und machen Ärger im Forum. Das hat mit einer perfekten Lösung NICHTS zu tun!
Der war gut!