Juli
Das waren 11,5 monate… Kein dreiviertel jahr…
Release war august nur so nebenbei
Das mag deine Wahrheit sein. Meine Wahrheit ist, dass ich die Lösung, wie sie ist, absolut akzeptable finde und im Anbetracht dessen, dass es Spieler wie dich gibt, perfekt.
Es gibt nur eine Wahrheit, nicht meine oder deine. Nur die Wahrheit…
Die Fähigkeit diese zu erkennen fehlt nur leider den meisten…
Klar mit dem ganzen gates in nazjatar in nem halben tag… Übertreib mal nich weng
11 Monate, nicht 11,5. Ende Juni kam der Patch und sehr viele Leute hatten das Fliegen schon nach ca. 5 Tagen. Ich nach 7 mit moderatem Aufwand.
Dennoch danke für die Korrektur.
Ändert jedoch nichts an der Kernaussage, dass man das Fliegen am Ende länger hat als das Nichtfliegen.
5 Tage konnte man in Nazjatar fertig sein, wenn man es richtig angestellt hat.
Das kommt noch oben drauf.
Habe ich nicht, les dir nochmal in Ruhe durch, was ich geschrieben hatte “Teil 2 in 5 Tagen”…
War der World First nicht sogar ~2 Tage? Ging auf jeden Fall sehr schnell wenn man wusste wie.
Es geht nicht nur darum, wie lange man sich dort aufhalten musste, sondern wie es einem dabei “erging”, den Kram zu erledigen.
Nazjatar sollte für meinen Geschmack im nächsten Addon das “Theramore”-Treatment erhalten… Die Manabombe würde ich persönlich abwerfen über dem Gebiet - so sehr habe ich es gehasst mich dort für den Pfadfinder aufzuhalten.
Jo weil woldfirst ja was für jeden ist… Selbst die 5 waren nur schaffbar, wenn man das maximale gemacht hat sprich auch rares und events den dreiviertlen tag abfarmen… Für otto normal mit rl unmöglich… Daher sollte man vielleicht und eventuell mittelwerte als referenz nehmen und nicht extreme ausreisser… Gilt natürlich in beide richtungen, denn ich hab zb 3 wochen gebraucht, einfach weil rl und so… Das nehm ich ja auch nicht als referenz
Ich zieh da gerne auf meinen Seepferd Kreise und nehm die dicken Azeritepower Quests mit.
Klar waren die ersten 2 Tage nervig, bis man wusste was wo und auf welcher ebene ist, keine Frage. Viele Spieler haben sich aber auch 0 mit den Möglichkeiten befasst…
Als Beispiel gewisse Rare mobs, die man gezielt spawnen kann, wenn man weiß wie. Oft sind es nur 5 Mausklicks oder 10m Laufweg… nicht ein Spieler macht es. Ich habe es einfach mal beobachtet. Nach 20 Minuten hab ich dann den Rare gespawnt und mein Addon schreibts in den Allgemeinchat und sie kommen angerannt wie die irren, da der ja so selten sei oder schreiben in Chat man soll bitte warten, der würde ihnen noch fehlen und er sei ja NIE da…
Dann fluchen sie rum oder alles ist k…cke…, wenn sie und ihre Einstellung vielleicht einfach … ist.
Aber es war möglich, wenn deine persönlichen Lebensumstände dir das nicht ermöglichen ist das nicht Blizzards Schuld.
Das sagt ja auch niemand, aber wie ich grad schon sagte… viele Spieler haben sich 0 mit den Möglichkeiten befasst und einfach zig Tausende Ruf liegen lassen und jammern dann es wäre so ein ewig langer, nicht endender Grind gewesen und so schrecklich.
Wenn sie mit wenig Aufwand und Zeit viel, viel mehr hätten erreichen können. Ich arbeite 10h am Tag 4 Tage die Woche und habe da auch keine xx Stunden pro Tag “gegrindet”.
Ganz abschaffen können sie das Fliegen sowieso nicht mehr. Das gegenseitige Anfeinden hilft da leider auch recht wenig weiter.
Das geht nun schon seit Jahren so, deshalb glaube ich nicht das sie da noch etwas ändern werden.
Aber vielleicht hilft die Vorschlagsfunktion im Spiel weiter und sie lassen sich auch noch ein paar andere Möglichkeiten einfallen wie man denn an sein Fliegen kommen könnte. Wäre womöglich nicht so frustrierend für manche, wenn auch für sie ein gut angepasster Weg dabei wäre.
Heisst für mich, ich werde das Addon nicht vorbestellen, ich werde es nicht zu Release kaufen, und ich werde, wie jetzt BfA auch, die ersten Monate nicht spielen. Hab den Quatsch zwei mal mitgemacht, WOD und Legion, und das monatelang am Boden rumgekrieche ging mir so auf den Zwirn, dass ich für BfA dann beschlossen habe, dass ich eben einen Teil dieser Zeit einfach gar nicht spiele.
Das ist schade, weil gerade die ersten Tage/Wochen der Erkundung eines neuen Addons eigentlich immer sehr schön war und viel Spass gemacht hat, aber das tue ich mir nicht wieder an.
Richtig , ich mag auch questen , was mir auf den Zeiger geht im retail ist dieser timegate , der ist leider fast überall drin .
Man kann nicht einfach mal ein paar stunden am Stück den Pfadfinder erquesten ums dann nach ein oder zwei Wochen hinter sich zu haben .
Geht halt nicht ohne Timegate wenn wenig Content vorhanden ist , schade .
das is halt ne ganze Woche aufm Hosenboden sitzen und täglich 2 Stunden Quests abgrinden is halt echt hart…nicht
Fakten benötigen eigentlich keinen Beweis mehr, sonst wären es keine Fakten. Ordentliche Beweisführung wird für Thesen / Theorien benötigt.
Wäre diese Deklaration tatsächlich ein Fakt bzw. hättest Du die Hoheit dies so als Fakt zu deklarieren, dann …
… würde sich die Frage nach dem „wer hat nun Recht“ nicht mehr stellen.
In einem Spiel sollten doch auch etwas Spannung, Abwechslung und Spaß geboten werden.
Das sind Weltquests … NICHT!