Permanent neue Updates

Ich installiere doch nicht mal eben das Spiel neu, was ja erstens funktioniert und zweitens der Battlenet Agent scheinbar 'ne Macke hat,

Ich wohlte eh mal meinen PC neu machen aber das hat überhaupt nichts am Problem geändert im Gegenteil. Jetzt wird auch ständig WoW Einstellung auf Standart gesetzt…

Komplette Neuinstallation des ganzen Spieles ? Oder was genau meinst du ?

den Unfug habens im US Forum schon durch mit den Spielen und hat niemandem was gebracht außer dem Glauben es gelöst zu haben nur das es am nächsten Tag wieder da war^^
Bnet neu installieren haben ja auch schon einige ausprobiert ohne Erfolg.

1 Like

jup hab alles gestern abend neu installiert, auch den launcher. bis jetzt ist alles ok und er will bis jetzt nichts mehr aktualisieren.

1 Like

hm, bei mir läuft es. es gibt auch heute kein problem mehr, mit dem aktualisieren.

Ich habe es erst gemerkt, nachdem ich hier darüber gelesen habe. In der Regel starte ich gleichzeitig noch Outlook, lese kurz über die Mails und bemerke die Updates kaum, wenn sie so schnell durchlaufen.

Gestern Abend bestand das „Problem“ noch, heute noch nicht eingeloggt

Also ich hatte auch alles neu installiert, was keinen Effekt hatte. Immer noch ständige Updates. Zudem schlägt retail mit 75 GB zu Buche, was eine ganze Weile dauert, bis es neu installiert ist.

2 Likes

Ja das stimmt. Es dauert je nach Leitung schon etwas. Wie schon gesagt, ich versteh immer noch nicht warum das Problem nicht alle haben. Irgendwas muss ja anders sein bei manchen.

dabei hab ich im Launcher—Niemals auto update durchführen—angehakt

wir haben schonmal einen Fortschritt gemacht, jetzt steht es in der app drin das sie an einer lösung für das problem arbeiten

1 Like

Ich bekomme den Fehler nicht. Ich habe auch schon länger nicht die Battle.net App selber aktualisiert, da ich das letzte mal alles komplett neu installieren musste. Vielleicht hängt es mit der Battle.net App Version zusammen. Aber sie sind ja momentan dran, wie ich gerade gesehen habe.

Wolle ich gerade auch schreiben. Immerhin wird daran gearbeitet nun. Wird ja auch Zeit :wink:

Habe das Problem auch schon seit mehreren Tagen. Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin und sich dem Fehler angenommen wird.

Ich hab jetzt ein wenig herum getestet und es wird bei mir durch die Installation von WoW Retail ausgelöst. Installiere ich nur WoW TBC und WoW Era sowie SOM PTR hängt er in keiner Updateschleife.

Hallo Zusammen,

war genervt von diesen ständigen Updates und habe das Spiel komplett neu installiert.

  • Problem ist nicht mehr vorhanden… endlich
    (dumm nur, das ich vergessen hab die Weakauren zu sichen :face_with_thermometer:)

grüsse Sorrog

Seit 5 Tagen komme ich nicht mehr ins Spiel. Was passiert da mit der verlorenen Spielzeit?

die ist weg. ganz schlicht und einfach beantwortet

1 Like

aber du weisst schon, dass du das Spiel direkt starten kannst, ohne Battle.net. Über den WoW-Launcher, musst halt jedes Mal das Passwort eingeben.

1 Like

Ja, das habe ich bis einschl. gestern so gemacht. Heute kam aber wohl ein Hotfix oder was auch immer, jedenfalls sagt mir die .exe-Datei, dass ich nicht starten kann, weil die Version nicht aktuell ist.

2 Likes