Tja dann hab ich und paar andere mit der Aussage „Elden ring und alle andere Souls spiele brauchen keine Easy-Modus“ mehr als nur recht.
solange da leute wie du abstimmen, die eh kein classic spielen sind diese polls eh irrelevant
Da werden bestimmt auch einige Mehrfach-Likes dabei sein.
Man kann nur einmal liken, dann ist das Herz voll.
Da jeder Char hier seperat gezählt wird, könnte ich z.B. mit 41 Chars einundenselben Post liken.
Und solche User, die mehrfach Herzchen vergeben, gibt es hier im Forum definitiv.
Sieht man auch bestens an Deinem grad Dir selbst vergebenem Like
oder Diskutieren in einem Thread mit mehreren Chars.
Warum macht man nicht einfach zwei Arten von Servern?
Einen mit und einen ohne Browser? Alle zufrieden.
Das wer zu Teuer für Blizzard oder Blizzard denkt nicht so weite, ich tipp aber auf erstens
Die Warteschlange für die BGs gibt es auch schon ewig Auch wenn man am Anfang noch hinlaufen musste vor Ort bis es die Anmelder in der Stadt gab und dann halt später als Option im Menü
Gibt dir mal mehr Mühe!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ob es sie schon ewig gibt oder nicht, ist ja quasi das gleiche wie der DF. Ohne müsste man sich auch nette Leute zusammentrommeln um mit ihnen Computer zu spielen!
Nette leute und PvP ich glaub du hast da n Vogelnest in den Haaren
Die PvP Warteschlange ist wie Raggi
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Stimmt, Spieler die vielleicht mit WotLK anfangen wollen gehören nicht zur „alten Elite“ und zählen nicht, was?
NA HÖR MAL
Ich bin da echt zwiegespalten, denn ich spiele mittlerweile auch TBC und sehe dort einen Vorzug, der für mich „unschlagbar“ ist. Klar, der Dungeonfinder ist bequem und es wäre vielleicht wirklich nicht mehr zeitgemäß, wenn er nicht mehr ins Spiel fände.
Andererseits merke ich (in TBC), was es zum Klima beiträgt, wenn die Suche nicht automatisiert abläuft - vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es severintern ist? Jedenfalls scheint dieser kurze Austausch diese „knallharte“ Anonymität aufzulösen. Beim Dungeonfinder wirkt es oft, als sei die Gruppe ein „technisches Mittel zum Zweck“, das vorzugsweise darauf beschränkt bleibt, denn läuft hier was schief, liefert das System schon notfalls wen als Ersatz nach, damit es weitergehen kann.
Bei der persönlichen Suche „menschelt“ es oftmals irgendwie schon ein bisschen, sodass die anderen Spieler zu mehr werden als „einer vom System zugewiesen“. Jedenfalls habe ich oft den Eindruck, dass die Mitspieler beim Dungeonfinder eher wie „Menschen-NPCs“ angesehen werden, die immer im egoistischen Auge des Einzelnen genügen müssen. Bei der manuellen Suche werden sie dann (gefühlt) tendenziell zu „Gleichgesinnten“ im weitesten Sinne (die Art wie sich derjenige ausdrückt, gewisse Auflagen und Einschränkungen hinnimmt, allein schon wie man sich meldet [z. B. „invite“ oder „kann ich bitte mit meinem magier mitkommen“]) erlaubt eine Art „Kompatiblitätsabfrage“?
Aus Effektivitäts- und Bequemlichkeitsgründen müsste der Dungeonfinder eingeführt werden, aber gleichzeitig sehe ich dadurch die „sozialisierenden Bedingungen“ [zumindest, wenn es wie damals serverübergreifend wäre?] gefährdet. Serverintern wäre das wohl weniger ausgeprägt, mh?
Wie gesagt, ich spiele beides, bevor das „rosarote Brille“-Argument aufkommt.
Grüße
Nope
Die sind alle Leprechaun…zumindest würde mir das nun an denn Kopf geschmissen, tja…ihr bekommt aber meine Gold nicht!
HÄÄÄ???
Komm mal her!
Was bringt einem der LFG Serverintern Man hat ja damals auch schon darüber alle möglichen Server zusammengeworfen um eben über die Masse schnelle Gruppen zu ermöglichen.
Das es nur auf Effizienz abzielt hast ja richtig erkannt. Nach mir bräuchte es das in LK Classic nicht aber ich werde es nicht spielen von daher mir doch egal
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Naja, hierfür schlicht aus Bequemlichkeitsgründen, damit man währenddessen einfach anderen Tätigkeiten nachgehen kann und man weiß, dass das System einen nach „first in, first out“ berücksichtigt.
Stimmt aber schon, kleine Server hätten dadurch nichts gewonnen.
Grüße
Frage ist halt wie viele dann auch bleiben
Wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als in Classic / TBC sich verabschieden (bzw verabschiedet haben) und die Massen an Geisterservern zurück lassen (gelassen haben)…
eben hätte man dem Forum damals Glauben geschenkt, bräuchte man alleine für die DE Community 5 RP Server.
Ich bin bei dem Thema tatsächlich zwiegespalten, auf der einen Seite hat der Dungeonbrowser viel zerstört. Auf der anderen Seite war es ganz nett wie hier schon beschrieben als Tanke die iNis hoch und runter zu rattern ohne stundenlang in Dala zu stehen. Hach ich weiß auch nicht. Deswegen nehme ich wie es kommt oder ich bin komplett in Immortal versumpft, kann auch sein.