Petition für das WotLK Dungeon-Tool

Die Leute, die jetzt wegen dem Browser meckern, können ja bis Patch 3.3 normal spielen und danach quitten.

Sind sehr wahrscheinlich nicht 155 verschiedene Spieler die da abgestimmt haben.

ja es sind aber wesentlich weniger Likes bei denen die gegen den Dungeonbrowser sind. Das ist ja ausreichend. Die Likes dafür überwiegen um das 5 fache

Musst halt mal bedenken, das die Likes in der Theorie von 4 verschiedenen Leuten erstellt werden können. Wenn man 50 Charaktere hat kann man auch mit 50 Charakteren einen Beitrag liken, 49x wenn man ihn selber erstellt hat.

Ist das armselig? Ja natürlich, aber anscheinend erlaubt Blizzard dies. Das gleiche geht im übrigen auch wenn du jemanden unbedingt reporten willst, was allerdings unter Strafe steht.

Und selbst wenn dort 2.000 Likes zu sehen wären, wird es Blizzard nicht interessieren. Zumindest kann ich mich als Spieler, der seit Anfang an dabei ist, an keine einzige Situation erinnern wo sich Blizzard mal an die deutsche Community gerichtet hat. Wir sind eben nur ein kleiner Teil von Spielern. :tipping_hand_man:

ist halt wieder so wieder 100 personen gefragt.

und kommt sowas „wie die mehrheit der deutschen will … XD“

2 Likes

Ist halt immer so ne Milchmannrechnung - Irgendwo auf irgendeiner Plattform wird eine Umfrage getätigt in einer Community, die sich vorher zusammengerottet hat aus Grund X - Logischerweise haben diese Leute die diese Community betreten auch im ungefähren die gleichen Interessen. Wenn ich also dann da eine Umfrage durchstarte mit >Hier Beispiel< ist es klar das die Mehrheit dafür stimmen dürfte, eine Minderheit dagegen wäre und der Zwischenmaß es egal ist ob mit oder ohne.

Wenn ich also in einer Pet-Community eine Umfrage stelle, dass das nächste Addon nur Pet Battles und diverses Pet Zeug beinhaltet als besonderes Feature, wird ein großer Anteil dieser Community wohl dafür stimmen. ^^

Ich bin im übrigen auch für den DungeonFinder, einfach weils bequemer ist. Mir ist Anonymität im Internet sowas von egal und ich muss jetzt auch nicht Bekannt auf meinem Server für etwas sein. Da ich im Endeffekt so oder so mit meiner Truppe eher zusammenspiele und eher weniger Leute „Im Spiel kennenlerne“.

1 Like

nennen wir sie buffed XD
einfach so :stuck_out_tongue:

ich eben so ich habe einfach keine lust und zeit mich ewig in den chat zu hängen und dann mein makro zu spammen was unter den gespammten makros eh unter geht und nach drei stunden immer noch keine gruppe gefunden zu haben.

so melde ich mich an, kann bis zum invite noch was farmen questen oder sonst was.

Wobei diese dem Ion eine Interessante Frage bezüglich Dragonflight gestellt haben, welcher darauf geantwortet hat das die Expansion „quite far along“ ist. Der Alphabuild soll auch schon auf den Internen Servern dort sein, wenn man WoWtools glauben schenken mag.

Ist zwar jetzt der falsche Thread dazu, aber ich bin mir sicher das Dragonflight(DF HÖHÖ DungeonFinder und so… ich hör schon auf…) gar nicht so weit weg sein dürfte als wir denken.

Eben drum, sollen sie halt einen DF einrichten wo man sich für etwas anmelden kann, ähnlich dem jetzigen Tool für M+ und das halt einfach Serverweit und NICHT übergreifend. So hat jede Seite das, was sie haben möchte.

Gehen wir von Aussagen aus von Leuten die anscheinend richtig internen Kontakt haben dann ist nächste Monat schon F&f alpha also wird es Ende Mai schon bald Bilder geben. Uns die Personen die engere Kontakte sind towlie und die echo und Limit Leute.

Scheint noch nicht ganz vom Tisch zu sein.

Ich hoffte bei dem Video handelt es sich um ein wirklich gutes Trollvideo. Nachdem Twitter das aber Bestätigen konnte, hab ich nun ein Verdacht wo die „Umfrage“ herkommen könnte.

Aber immerhin sagt ja auch Brian Birming, dass sie mit Gegenwehr gerechnet haben aber nicht in diesen Ausmaße.

Also soll das neue DF Tool wohl mehr Richtung LFG Tool gehen, nur besser. Man hätte ja auch einfach ein gutes LFG Tool neben dem bestehenden DF einbringen können und dann schauen was läuft.

Es wäre höchstens Interessant wenn Blizzard uns diesmal tatsächlich überraschen würde und extra kein Datum angibt weil sie entweder sehr früh damit fertig werden und selbst dann, sich genügend Zeit lassen können um kleine Bugs zu fixen um das Spiel vom Grund auf als ein komplett neues Spielerlebnis aufzubauen.

Ich bin fein damit wenn das Addon erst Q2 23 released wird, wäre aber auch froh wenn es früher da ist und natürlich spielbar. Wie wir es allerdings drehen und wenden kann man nur Mutmaßen, allerdings sagte Ion selbst das sie schon sehr weit mit der Entwicklung sind, was positives hoffen lässt für eine frühe Alpha&Beta Phase wo wir als Community zusammen mit Blizzard durch Feedback an Baustellen arbeiten.

Und ja, ich weiss das man das irgendwie jedes Addon hört, dieses mal sehe ich da allerdings wirklich Einsicht von Blizzard, nachdem es 4-5 in die Tonne gefallen ist. Wir werden sehen :slight_smile:

naja es giubt ja aktuell auch kein grund ein max end datum zu nennen da es kein vorverkauf gibt.

Ich glaube nicht einmal das dass ein Grund ist, Shadowlands und alle Addons davor waren am Ankündigungstag vorbestellbar. Das als Grund oder möglichen Grund zu nehmen, weil es keine Vorbestellung gibt ist da eher am Schwanken in meinen Augen. Da könnte ich auch sagen das die uns überraschen wollen.

Zu dem Video was gepostet wurde, würde ich es bei dem Punkt mit der Namensvergebung begrüßen wenn man das System kopieren würde aus anderen Games mit einem Nachnamen der Charaktere. So könnte man eigentlich immer sein gewünschten Namen auswählen. Mich ärgert es jedes mal aufs neue wenn sich irgendjemand meinen Namen klaut und auf irgendwelchen Servern erstellt und ich dann auf meine anderen vorgefertigten Namen ausweichen muss.

da waren die boni aber auch schon bei dem aktuellen patch drinne und aufgespielt, als die ankündigung raus kam

Dann schauen wir mal ob wir schlauer sind sobald 9.2.5 auf den Liveservern drauf ist. :blush:

wir wissen doch schon das die vorverkaufsboni auf dem ptr sinc und nicht auf dem live servern was willst du da raus finden

Sie müssen aus rechtlichen Gründen ein ungefähres Releasedatum nennen, das wollen sie aber nicht.

Laut Red Shirt Guy soll es eine neue Allied Race als Vorbestellerbonus geben. Möglicherweise ist diese noch nicht fertig oder sie wollen sie noch nicht zeigen.

Vielleicht nennen sie auch gerade aus rechtlichen Gründen kein End-Releasedatum.
Evtl. schwirren da noch so viele Ideen rum, die noch nicht ganz realisiert wurden, die sie aber einbringen wollen, sodaß sie wirklich unsicher sind, wann genau sie fertig werden.

und halt ende 2023 angegeben würden wieder leute einen sh*tstorm eskalieren lassen

Korrigiere mich falls meine Erinnerungen mich trüben, aber gab es da nicht mal ein riesigen Stuhlgangsturm als Blizzard Warcraft 3: Reforged nicht rechtzeitig im angekündigtem Jahr released hatten? :thinking:

Und ein Releasedatum muss man nicht angeben, gab ja genügend Ankündigungen von vielen anderen Spielen wo lediglich das Spiel vorgestellt wurde, bzw. das man daran arbeitet.

Ob das stimmt? Zwar hat er vieles wirklich vorhergesagt und ich persönlich würde mich auch darauf freuen, einfach weil ich als jemand der gerne Levelt dann wieder etwas mehr zu tun hätte. :slight_smile: