Fliegen wird leider keinen Einzug mehr ins Spiel erhalten bevor der Patch mit neuen Zonen und Flugverbot kommt. In Legion war es auch kurz vor Argus…
BfA ----> Nazjatar
Mir wäre es auch lieber wenn es früher kommen würde… Aber dadurch meinen ja viele ihr Spielerlebnis würde ruiniert werden.
Jedem das seine! Hauptsache nach der Nase der Flughasser.
Ein Richtiger Kompromiss wäre es, wenn das Fliegen auf halber Strecke zur neuen Flugverbotszone käme, so das die, die das Fliegen mögen auch noch was davon haben und es nicht nur zu einer CatchUp Mechanik für Twinks verkommt.
Es ist auch möglich Content für das Fliegen zu erschaffen! Vlt Features für die Zukunft.
aha… schönm das es dann nur die drei hanseln der elite von der elite bekommen würden… naja bei 50k fischen wohl eher auch nicht, denn das wär ja mal zu viel des guten, was vom raiden abhält…
allerdings wenn ich drüber nachdenke fänd ich die Idee super, wenn im Gegenzug nen Pfadfinder mit teil eins und zwei kommt, der genausolange dauert und genau so aufwändigt ist und bei freischaltung erst erlaubt wird die raids höher als lfr zu betreten und die inis höher als hero
Umso schlechter funktionierte WAS? Das Fliegen? Also, wenn ich fliege, dann funktioniert das immer prima. Ode das Farmen? Auch das funktioniert MIT fliegen prima oder gar besser.
Fine ich nicht schlecht, und am besten könnte man es so machen das Horde in Kul Tiras nicht Fliegen kann und die allis in zandalar nicht fliegen können.
so hätte man beides abgedeckt, Da eh die jeweiligen Insel der Allianz ggf DIe Horde gehört, somit wäre es doch auch mal nicht schlecht ein Flugverbot für die jeweilige gegenfraktion einzusetzten xD
Hahahaa, und ich deck mich schon mal mit nem Haufen Badeanzüge, Luftmadratzen und Taucherbrillen ein, so gross würde das Meer der Tränen sein, dass da erzeugt würde, ich wäre reich! (und könnt mir endlich das AH Mount kaufen UND das Spinnenmount =) )
Das denke ich auch, Yshanah. Wir können nur den ersten Teil der Erfolge jetzt schon erledigen, der Rest, wie z.B. Ruffraktionen in 8.2, wird erst dann zu erledigen sein, siehe der Kampf gegen die Legion auf Argus.
Damals als man das fliegen einfach kaufen konnte hat sich niemand beschwert. Wahrscheinlich kam mal jemand auf die Idee: Hey, lasst uns mal die neuen Gebiete viel kleiner machen und dafür den Leuten das Fliegen nehmen, die waren zwar früher deutlich zufriedener, aber so ein paar Millionen weniger Spieler ist doch kein Problem. Macht ja auch Sinn das ein Charakter plötzlich in einem Gebiet nicht mehr fliegen kann, die virtuelle Luft ist da bestimmt viel dünner oder so
Das Standardfliegen war aber in BC kaum zu gebrauchen, bei den 60% war der Spieler am Boden schneller. Für die 280% waren mit rund 5.000 Gold viele Stunden Farmen erforderlich, da ist mir der heutige Ansatz lieber.
Naja, da hätte man immerhin ein Ziel, bei dem es dann am Ende nur an einem selbst liegt. Wer es haben will könnte in seiner eigenen Zeit daraufhin arbeiten.
Naja aber was ist denn heutzutage daran anders, außer, dass man die Bedingungen eben erst viel später erfüllen darf? Du hast zum Zeitpunkt, wenn der Erfolg rauskommt, auch ein klares Ziel das du erfüllen musst.
Ich kann jetzt alle existierenden Bedingungen erfüllen und darf trotzdem nicht fliegen → diese Bedingungen sind nur vorgeschoben.
Es geht Blizzard einzig und allein darum, Fliegen im aktuellen Kontent erst zu erlauben, wenn er (fast) abgelaufen ist und eine neue Insel(oder was sie sich sonst aus dem Allerwertesten ziehen) mit erneutem Flugverbot kommt.
Pfadfinder fühlt sich für mich nicht an, als wenn ich mir damit das Fliegen als „Belohnung“ „erarbeitet“ hätte.
Sie könnten den Pfadfinder auch komplett weglassen und das Fliegen irgendwann freigeben, würde für mich nichts ändern.
Wenn Fliegen die Belohnung für Pfadfinder wäre, dürften wir jetzt längst auf Zandalar und Kul Tiras fliegen. In den neuen Gebieten mit dem nächsten Patch dann erst mit dem neuen Pfadfinder.
Der Unterschied wäre, dass es meine eigene Entscheidung ist, ab wann ich dann fliegen kann. Gebe ich fliegen die höchste Priorität im Spiel und verwende jede Minute, die ich WoW spiele dafür, dann habe ich es dementsprechend früher. Verwende ich weniger Zeit, weil mir andere Sachen im Spiel wichtiger sind, dauert es dementsprechend länger.
Momentan habe ich aber keine andere Chance als zu warten, da ich ansonsten ja die open World trivialisieren würde, die ja nicht schon ab Tag 1 trivial war…
Genau so ist es bei mir auch. Wenn das fliegen DIREKT verfügbar wäre, aber hinter einem aufwendigen Erfolg, dann würde sich fliegen wie eine Belohnung anfühlen. Momentan ist es aber so, dass wenn du das Spiel spielst, es irgendwann automatisch kommt und du selbst kaum einen Einfluss darauf hast, da etwas schneller zu sein.
Eben genau dieses… Man kann eben NICHT selbst darauf hinarbeiten, sondern muss warten, bis es gnädigerweise von oben gestattet wird
Und man kann sicher sein das sie das durch diverse sperren innerhalb des zweiten teilerfolges wieder bis aufs äusserste auszeizen und hinausziehen werden
Niemand hört mit WOW auf, weil er nicht fliegen kann… Ganz im Gegenteil, viele stört es das es fliegen gibt und damit das Spiel so an flair verloren hat. Das Fliegen als eine Belohnung am Ende des Expansions anzubieten ist eine sehr gute Regelung.
So hat man als Spieler einen Grund den gesammen Content zu spielen und wird zum Schluss damit belohnt, das man sich die Welt von oben anschauen kann.