Pfadfinder von BfA Teil 2

jo zu 8.2… und wann soll der denn kommen ?
ich hab da schon gerüchteweise gelesen zeiträume zwischen April und juli

wenns juli werden sollte, was wahrscheinlich ist, dann wäre das 11 Monate den superduper tollen Content abklappern zu fuß… so lang musste man noch net mal in classic aufs langsame reiten warten …

nein, ich sehe das darin, dass man die Erarbeitung des erfolges zeitlich einschränkt…

erinnere dich mal zurück zu 7.2:
zunächst suaramar Kampagne hat meiner Erinnerung nach 4 Wochen gedauert, weil jede Woche nur ein block kam, den man „erarbeiten“ konnte
5 Wochen ums genau zu machen

danach hats noch mal wie lange ? 4-8 Wochen gedauert (wahrscheinlich länger), bis die verheerte küste kam… mit einem erfolg, dessen punkte man ebenfalls wochenweise nur abarbeiten konnte, da schön satt begrenzt

gedauert hat das ganze von abschluss teil 1 bis abschluss teil 2 bei zügiger Vorgehensweise satte 5,5 Monate…

aber unterstelle mir nur weiter das ich ihn mir nicht erarbeiten will… langsam werden mir die haltlosen Unterstellungen deinerseits zu blöd… also zeig mir doch mal genau , wo ich geschrieben habe, das ich den erfolg nicht machen will…
ohh
kannste wohl nicht? weil sonst würdest mir ja die antwort nicht jedesmal schuldig bleiben … tut mir jetzt ehrlich leid für dich (nicht wirklich, aber egal)
keinerlei beweise aber sich in haltlose Anschuldigungen flüchten, weil man sonst nix mehr zu argumentieren hat wa?

nein kann ich eben nicht, weil, sonst hätte ich, (der du ja unterstellst zu faul zu sein um den erfolg zu machen) dieses acm innerhalb von maximal einer Woche fertig gehabt!!

3 Likes

Naja, wenn du das Gold nicht hattest, konntest du auch mit Level 40 noch nicht reiten!

Die Suramar-Kampagne kam 7.1. nicht 7.2. Davon mal abgesehen brauchte man für den Pfadfinder 1 von Legion nur den ehrfürchtigen Ruf und die Suramar-Questreihe BIS 7.1. nicht die Suramar-Kampagne an sich. Die benötigte man nur für die Nachtgeborenen um die freizuschalten.

Die Kampagne der Legionsrichter war NICHT an den Pfadfinder 2 von Legion gekoppelt, man brauchte nur den ehrfürchtigen Ruf (und den konnte man auch ohne Kampagne machen). Das einzige wozu man die Kampagne brauchte, war um sich das Klassenmount freizuspielen. Die Quest gab es nämlich erst, wenn man die Kampagne der Legionsrichter durchgespielt hatte.

Ich brauch mich nicht in Anschuldigen flüchten. Und ich hab meine Argumente schon dargelegt.

Schwer möglich, wenn dazu noch eine weitere ehrfürchtige Fraktion benötigt wird. Und nur weil du 24/7 zockst, muss das nicht für Andere auch gelten. Heißt gleiche Chance für Alle. Du hast Pfadfinder 1, wie so viele Andere auch. Und kannst dich halt nicht davon abheben, indem du dann direkt Pfadfinder 2 machen kannst, sondern musst wie alle Anderen halt darauf warten.
Findest du Ka…gg…e? Ist aber der Fairness halber nun mal so.
Deine Aussagen zielen einfach nur darauf ab, dass du dich selbst von anderen abheben willst - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ansonsten wäre es dann nur fair, das Fliegen mit JEDEM seiner Charaktere nach Release freizuschalten - wenn dieser beide Teile des Pfadfinders haben kann. So ist das Accountweit und du hast deswegen mit einem Twink zumindest nicht in den ersten Wochen einen spielerischen Vorteil.
Zudem auch nicht jeder Spieler schon seit Start BfA dabei ist, es gibt auch welche die später angefangen sind und dadurch zwar die gleiche Chance haben, aber deswegen aus Verspätetem Einstieg länger brauchen. So hat jeder Spieler die Möglichkeit in Ruhe Pfadfinder 1 zu machen - auch wenn er später eingestiegen ist. Ist schließlich ein Spiel und muss nicht in Stress ausarten!

Fair wäre es, wenn man fliegen kann, nach etwa der halben Strecke zu Nazjatar!

Aber so wie der Kompromiss getimet ist, geht er eher zum Vorteil der Fluggegner.

Fliegen wird somit zur Catchup-Mechanik für Twinks degradiert.

Wie gesagt… Fair wäre : Aktuelle Zonen, Hälfte der Zeit ohne fliegen, andere Hälfte mit fliegen… und nicht Flugverbot, bis es auf die nächste Insel geht, denn dort ist ja auch Flugverbot…

5 Likes

Das steht noch überhaupt nicht fest. Derzeit sind die Entwickler noch am schauen, ob sie die Nazjatar-Insel und Mechagon (das Gebiet) auch für Flugmount nutzbar machen.

Das wäre mir neu… Es lief bislang nie so!
Eine Quelle wäre in dem Fall schön…

1 Like

Müsste ich auf irgendeiner WoW-Fan-Seite mal nachschauen. Irgendwo wurde gesagt, dass die Entwickler noch am überlegen sind, ob die beiden neuen Zonen befliegbar wären oder nicht.

hmm können die anderen doch auch ?

was is das für ne verquere Logik… auf der einen seite sich beklagen, weil im wm die unterlegene Fraktion einen extra Bonus bekommt …
auf der anderen seite will man sich was erarbeiten, weils einem wichtig ist, kommt das hier:

seltsame Logik hier in dem spiel

ganz schön scheinheilig… ich klopf jetzt mal auf den Busch und sag, wenn dus auch in einer Woche machen kannst, du willst es nur nicht und im gleichen Atemzug gönnst du den anderen ihre Leistung auch nicht

gleiches recht für alle heißt auch, dass alle anderen ebenfalls zügig durchackern können, sofern sie denn wollen…

es hat auch niemanden intressiert, das späteinsteiger sich erst im alten Content ruf erfarmen müssen, um die neuen verbündeten als wunschrasse spielen zu dürfen, da heißts auch „leiste was dafür“ … dann bring deinen hintern in Wallung… du willst genauso schnell fliegen wie ander? dann „tu was dafür“ und schrei nicht scheinheilig nach gleiche Chancen, wenns dir nur um deinen eigenen Egotrip geht…

4 Likes

Ich beklage mich nicht. Ich merke an, dass dieser Bonus einfach nicht hätte sein müssen und damit meine ich das zusätzliche Item.

Und da scheinst du einfach falsch zu interpretieren. Aber du interpretierst viel falsch, wie ich sehen kann. Ich gönne jedem seine Leistung, wenn Freunde/Gildenmitglieder 2 Tage früher als ich fliegen können, dann gönn ich es ihnen.

Wenn du etwas zügig durchackerst, was machst du denn, wenn du es erreicht hast?

Also ich brauch meinen Hintern nicht in Wallung bringen. Denn ich muss ebenso warten, wie jeder andere auch, bis man den 2. Teil vom Pfadfinder erarbeiten kann.

Aber es ist auch sehr scheinheilig, erst Sachen versuchen klar zu stellen (wie Suramarkampagne, Fliegen in Legion) und dann bei erneutem Hinweis dann plötzlich nicht drauf einzugehen, dass man halt im Unrecht war.
Mir wirfst du vor, dass ich scheinheilig wär? Ich werfe dir mal vor, völlig ignorant zu sein!

1 Like

hmmm

pack dich mal an der eigenen nase

2 Likes

Und wieder gehst du nicht auf die Tatsachen ein, dass 7.1. die Suramarkampagne gab - die nicht Teil für den Pfadfinder Teil 1 waren. Und das für den 2.Teil des Pfadfinders von Legion die Legionsrichter-Kampagne nicht nötig waren.

Und zu 6.2. musste man sich für den 2.Teil sogar 2 Fraktionen auf ehrfürchtig erspielen im Dschungel von Tanaan um fliegen zu dürfen.

Ergo wird es auch möglich sein, den 2.Teil vom Pfadfinder in BfA auch mit dem Ruf der neuen Fraktion auf ehrfürchtig zu erspielen.

nö… genau wie du nicht auf meine frage, wo ich sage, dass ich einen erfolg dafür NICHT machen möchte

aber ich geh auf die frage ein, was ich damit mache, wenn ich das zügig durchgeackert und erreicht habe in der kurzen zeit… das kann ich dir sagen… ich genieße meine wieder gewonnene Bewegungsfreiheit und nutze es ausgiebigst

3 Likes

Reicht schon!
Da du Tatsachen durcheinander bringst/verwechselt, sind deine Argumente halt einfach nicht stichhaltig.

tust du auch… und zwar absichtlich und bewußt

1 Like

Letztens hab’ im Rahmen des Übergriffs im Tiragardesund da erste mal Boralus aus der Luft vom Meer aus gesehen. Also das erste mal den Hafen und die Docks aus dieser Perspektive…

Ein kleiner Vorgeschmack. Ich fühle mich dadurch extremst geteast. Seit dem will ich noch viel lieber fliegen. :sob:

1 Like

Ich würde mal stark annehmen mit 8.2, ne? ^^
Und dann würde ich mal Pi mal Daumen sagen, dass 8.2. ungefähr im selben Abstand zum 8.1er Realease erscheint, wie 8.1 nach 8.0 bzw. BfA-Release.

Es gibt einen festgelegten Zeitpunkt, wann Teil 2 machbar wird und da wird auch nix mehr groß gezogen.
Fliegen wird mit Patch 8.2. kommen - fertig aus.

Das hat rein gar nix mit *** zu tun!

Jetzt habe ich doch tatsächlich gerade mal im Duden online danach gesucht.
Nett was dabei herauskam. :smiley:

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach ‚Kundenverarschung‘ keine Treffer gefunden.
Oder meinten Sie: Kundenberatung?

:rofl:

Mit 8.2…
Das ist aber kein festgelegter zeitpunkt, sondern ein paket… Ein zeitpunkt ist ein datum oder termin…

Ja und?
Der Patch 8.2. wird so etwas ja noch bekommen.

Wenn sie vielleicht schon einen Termin geplant haben und jetzt schreiben, Patch 8.2 geht am 6 Juni live und aus irgendeinem Grund schaffen sie doch nicht. Dann ist es doch wohl weitaus klüger, noch nix Konkretes zu schreiben.
Das hat rein gar nix mit Verarschung zu tun.

Wenn sie es schreiben würden und nicht einhalten können, dann kommt doch wieder nur hetzerisches Gemecker der Stimmungsmache halber.

3 Likes

Und genau das meine ich… Ich will keinen fix termin für irgendeinen patch sondern einen fixtermin für das fliegen… Der patch is mir da ehrlich gesagt völlig wurscht…

Bin nicht der meinung das es gut ist über ein halbes jahr warten zu sollen drei monate wären dafür völlig ausreichend gewesen

1 Like

OmG - mit dem fixen Termin für den Patch, hast Du auch den Termin für das Fliegen.

1 Like